heliherz
- 200
- 13
- 159
Waterfall
Zitat von heliherz:Nun fühle ich mich sehr schlecht und bereue es mir nicht erst mein eigenes Bild gemacht zu haben. Ich habe tatsächlich dann nicht mit ihm geschlafen, sondern ihn stehen lassen.
Zitat von heliherz:Allerdings habe ich mich danach mit meiner Freundin unterhalten und sie meinte, dass er die lieben Dinge mittlerweile eigentlich schon ernst meint.
Zitat von heliherz:Meine andere Freundin sagt jedoch, dass das früher war und er sehr stark an sich gearbeitet hat
Zitat von heliherz:Meine einer Freundin meint, dass er starke narzisstische Züge hat und schon mit sehr vielen Frauen geschlafen hat
merretich
merretich
Zitat von heliherz:@merretich Ich habe natürlich kein schlechtes Gewissen weil ich nicht mit ihm geschlafen habe. Sondern, weil ich auf sein Frage, ob wir Café tunken wollen geantwortet habe: „Niemals, würd ich dich Daten“
Hypatia
merretich
Zitat von Hypatia:@heliherz Häh? Ok, höflicher: Wie bitte? DU hast ihn, trotz Deines Wissens geküsst (oder wohl noch eher deswegen, leicht zu haben, oder?). Danach hast DU ihn beleidigt. Oder habe ich hier etwas missverstanden? Du hast keine Ahnung von dem Menschen, glaubst irgendwelchem Hörensagen und benimmst Dich ...