Zitat von heliherz: Der Typ hat einer Bekannten erzählt, dass er auch immer an den Abend denken muss und mir nicht geantwortet hat, da ich gesagt habe, dass ich ihn nicht Daten will und er mich aber nur Daten möchte und nichts einmaliges will. Ich bin so schockiert
warum schockiert?
anscheinend habt ihr euch schon immer gut gefunden.
und hey, es gibt durchaus junge männer die sich die hörner abstoßen (viel gv mit verschiedenen frauen), die trotzig-blöde und provokante meldungen schieben (dicke menschen), einen sauschlechten ruf haben und trotzdem irgendwann erwachsener, treu und zuverlässig werden.
wenn der junge ca. so alt ist wie du, ist er auch gerade in der sturm- und drangzeit, auf dem weg sich selbst zu finden und teilwiese wahrscheinlich wirklich manchmal unheimlich nervig und deppert.
kann sich auswachsen. nicht bei allen natürlich aber dennoch, die stupidität schwindet bei vielen exponentiell mit dem äter werden. ich kenn da einige exemplare.
Zitat von heliherz: Was mich daran nur ärgert ist, dass ich ihn zum Zeit verbringen voll gerne mag, weil er ne sehr positive Ausstrahlung und genau meine Hobbys hat.
tja, vielleicht ergibt sich ja mal was.
und falls ja, dann geh es langsam an. lern den kerl wirklich kennen, schau dir an ob man auch tatsächlich mit ihm reden kann oder ob er nur an der oberfläche bleibt und machoschwachsinn daherpalavert. ob er auch essentielles von sich gibt und ob gespräche enstehen die darauf schließen lassen, dass er nicht nur ein filou und blender ist.
und wichtig: geh nicht gleich mit ihm ins bett. wenn er den gewissen ruf hat, kann das durchaus sein primäres ziel sein. gerade was das betrifft erfolgsverwöhnte männer kann es unheimlich piesacken, wenn eine frau sie ablehnt. und schon sind die spiele eröffnet. lass dich nicht einlullen und bleib bei dir.
nochmal: hör auf deinen bauch und dein herz. ich denke du kannst ganz gut erspüren ob jemand dich wirklich mag oder nur mit dir spielt. und gerade dieses gespür (weiter) zu entwickeln und sich darauf einzulassen gepaart mir einem gewissen urvertrauen ist so wichtig zu lernen.
die menschen sind teilwese so analytisch geworden, kommt mir zumindest so vor. fast alles wird in einzelteile zerlegt und vergrübelt. zu leben, lieben und spaß zu haben, wird darüberhinaus leider oft vergessen.
ende des vortrags. alles liebe!