Blattfee
- 4251
- 3
- 7602
Blattfee
Zitat von heliherz:Die Trennung von meinem Ex ist nun 3 Wochen her.
Zitat von heliherz:Mir ging es sehr sch..
Zitat von heliherz:Doch seit dem Kuss mit dem Typen ist mein Liebeskummer weg.
Zitat von heliherz:Mein Ex ist mir quasi gleichgültig und ich denke nie an ihn. Aber stattdessen eben an diesen Abend mit dem Kuss.
Zitat von heliherz:Meine einer Freundin meint, dass er starke narzisstische Züge hat und schon mit sehr vielen Frauen geschlafen hat. Meine andere Freundin sagt jedoch, dass das früher war und er sehr stark an sich gearbeitet hat.
Zitat von heliherz:da ich relativ frisch Single bin, dachte ich, ich küsse ihn einfach.
Zitat von heliherz:Allerdings war ich sehr ehrlich
Zitat von heliherz:dass ich ihn niemals Daten würde, da er ein A. gegenüber Frauen ist und ich auch nicht mit ihm schlafen würde, da er das mit jeder macht
Zitat von heliherz:Was denkt ihr?
Zitat von heliherz:Ich bereue es irgendwie, dass ich ihn so sehr abgewiesen habe, weil ich danach mit mein Freundin über ihn gesprochen habe und sie mir gesagt hat, ...
Zitat von Coviran:Das sehe ich z.B. anders. Er hat ihr ja nichts getan, sondern mit offenen Karten gespielt. Je nachdem, was sie gesagt hat, kann man sich als ...
Blattfee
Zitat von heliherz:Ich muss sogar ehrlich sagen, dass ich in ihn irgendwie verknallt sein will, da ich liebe von ihm enttäuscht bin, als mich der Trennung von meinem Ex zu stellen…
Es tut so gut, gerade nicht an ihn denken zu müssen. Ist das komisch?
Wie eine Flucht…
Blattfee
Piedro
merretich
Zitat von heliherz:Mein Vater war ein extremer Narzisst. Er hatte 5 Kinder von anderen Frauen und ist allen fremdgegangen. Durch mein komisches Verhalten gegenüber jungs habe ich Angst, etwas von ihm „geerbt“ zu haben.
Blattfee
Zitat von merretich:Ich fürchte eher Du fliegst auf Typen wie Dein Vater ist wenn Du Dich verknallst
Zitat von merretich:Geh lieber dahin wo es nicht kribbelt, wo es ruhig ist, langweilig,
beständig und sicher....
Zitat von heliherz:Findet ihr mein Verhalten könnte darauf zu treffen?
Zitat von heliherz:Ich lebe zwischen: „lets go, du bist jung, das wird aufregend“ und „das ist ein blöde Idee“
Und dann denk ich mir, dass die 20er da sind, um dumme Sachen zu machen.
Zitat von heliherz:Doch seit dem Kuss mit dem Typen ist mein Liebeskummer weg. Ich finde das sehr verrückt. Mein Ex ist mir quasi gleichgültig und ich denke nie an ihn. Aber stattdessen eben an diesen Abend mit dem Kuss.
Zitat von heliherz:Für mich habe ich nun entschieden, dass ich ihm nicht schreiben werde, aber es ihm mal persönlich sage, wenn wir uns wo sehen.
Zitat von heliherz:Verdammt, ich will einfach nur eine normale Beziehung ohne Abhängigkeit führen können.