heliherz
- 200
- 13
- 159
Hypatia
Zitat von heliherz:So ein Verhalten ist eigentlich nicht typisch von mir und ich möchte das klarstellen. Unabhängig davon, werde ich nun alleine bleiben.
Zitat von heliherz:Da muss ich dazu sagen, dass ich das in diesem Moment extra gesagt habe, da Typen wie er genau das über Frauen sagen.
Zitat von heliherz:Allerdings war ich sehr ehrlich und meinte zu mir, dass ich ihn niemals Daten würde, da er ein A. gegenüber Frauen ist und ich auch nicht mit ihm schlafen würde, da er das mit jeder macht. Ich habe sehr gemeine Dinge gesagt.
Zitat von heliherz:Das Problem ist, dass er wirklich oft dabei ist, da er zur erweiterten freundesgruppe gehört
Zitat von heliherz:Ich muss sogar ehrlich sagen, dass ich in ihn irgendwie verknallt sein will, da ich liebe von ihm enttäuscht bin, als mich der Trennung von meinem Ex zu stellen…
Es tut so gut, gerade nicht an ihn denken zu müssen. Ist das komisch?
Wie eine Flucht…
Zitat von heliherz:Und da ich relativ frisch Single bin, dachte ich, ich küsse ihn einfach.
Zitat von heliherz:Ich habe tatsächlich dann nicht mit ihm geschlafen, sondern ihn stehen lassen. Nun überlege ich mir, mich zu entschuldigen. Er hat mir am nächsten Tag geschrieben, aber nun nicht mehr geantwortet. Was denkt ihr?
Zitat von heliherz:Findet ihr ... ?
Zitat von heliherz:...Nun haben wir zusammen getanzt und es war eine enorme Anspannung. Und da ich relativ frisch Single bin, dachte ich, ich küsse ihn einfach.