heliherz
- 194
- 13
- 133
Hypatia
Hypatia
Zitat von heliherz:Kann es sein, dass mein Gehirn einfach alles übertragen hat auf den neuen Mann? Hatte jemand schonmal ein ähnliches Erlebnis?
Zitat von heliherz:Doch seit dem Kuss mit dem Typen ist mein Liebeskummer weg. Ich finde das sehr verrückt.
Zitat von heliherz:Hatte jemand schonmal ein ähnliches Erlebnis?
Zitat von heliherz:Nun haben wir zusammen getanzt und es war eine enorme Anspannung. Und da ich relativ frisch Single bin, dachte ich, ich küsse ihn einfach.
Zitat von heliherz:Allerdings war ich sehr ehrlich und meinte zu mir, dass ich ihn niemals Daten würde, da er ein A. gegenüber Frauen ist und ich auch nicht mit ihm schlafen würde, da er das mit jeder macht. Ich habe sehr gemeine Dinge gesagt.
Zitat von heliherz:Doch seit dem Kuss mit dem Typen ist mein Liebeskummer weg. Ich finde das sehr verrückt. Mein Ex ist mir quasi gleichgültig und ich denke nie an ihn. Aber stattdessen eben an diesen Abend mit dem Kuss.
Zitat von heliherz:. Doch seit dem Kuss mit dem Typen ist mein Liebeskummer weg. Ich finde das sehr verrückt.
Coviran
Zitat von Felinchen:Was spielt das für eine Rolle was er jetzt denkt von dir . Oder eben auch nicht.
Zitat von E-Claire:Das ist nicht verrückt, sondern es bedeutet, dass du eine Leere, die du in dir trägst, versuchst mit Männern zu füllen. Ist ein Mann da, ist es gut, wenn du allerdings Ablehnung erfährst, wird die Leere um so deutlicher und schmerzhafter sichtbar.
Zitat von heliherz:Es gibt eigentlich sehr viel. Ich habe viele Hobbys, liebe mein Studium und habe viele Freunde und dennoch bekomm ich es einfach nicht weg..
Zitat von Milly85:Seeeeeehr interessant. Da sollten viele Menschen mal drüber nachdenken… guter Punkt.
Zitat von E-Claire:Du bist halt die totale Schl*mpe. Ui .
Zitat von heliherz:und habe mich extrem mit mir selbst beschäftigt und auch eine selbstbezahlte Therapie begonnen.
Zitat von heliherz:dass ich ihm nicht schreiben werde
Zitat von heliherz:aber es ihm mal persönlich sage, wenn wir uns wo sehen. So ein Verhalten ist eigentlich nicht typisch von mir und ich möchte das klarstellen.
Zitat von E-Claire:Ja Deine Ansage war jetzt nicht so mega, aber das ist doch alles kein Weltuntergang. Der Typ hat sicher auch schon den einen oder anderen Klopfer gebracht, da wird er halt auch mal einstecken müssen. Das ist wirklich alles nur ein Sturm im Wasserglas.