Willow1014
- 30
- 1
- 15
Willow1014
DonaAmiga
Willow1014
DonaAmiga
Willow1014
DonaAmiga
Zitat von Willow1014:Unerfüllt: ja. Lang: nein. Mit 23 hab' ich mich von ihm getrennt, und anderthalb Jahre später hatte der Richter das letzte Wort.Oh das hört sich auch nach einer langen und unerfüllten Beziehung an.
Zitat von Willow1014:Ja, da hab' auch ich vorhin jekiekt wie 'n Auto. Aber man weiß ja, was gemeint ist.Irgendwie macht das Forum hier aus h0m0sexuell gleichgeschlechtlich und aus A-sexuell geschlechtslos )
Zitat:Mit 40 biste für Trockendock etwas zu jung, findste nicht? Aber abgesehen davon, liebst du ihn und er dich. Zumindest lese ich nichts eindeutig Gegenteiliges.Was tun, sprach Zeus,
die Götter sind besoffen
Pinkstar
Willow1014
Willow1014
DonaAmiga
Zitat von Willow1014:Das wäre eigentlich schon rein für sich ein Trennungsgrund.Auch haben wir sehr respektlos miteinander gestritten. Und uns auch phasenweise ignoriert, nebeneinander hergelebt.
Zitat von Willow1014:Das hat sie ja sowieso nie, und jetzt lebt er ja sogar das exakt andere Extrem. Im übrigen gibt es zwischen null S. und S. bestimmt das Leben ja 'ne riesige Grauzone, die ihm offenbar nicht klar ist.Aber meistens sagt er nur, dass er sehr froh ist, dass S. sein Leben nicht mehr bestimmt
Zitat von Willow1014:Aber:Bei der Aussage such Dir eine Affäre. Und: Dein Problem! ist er bis vor kurzem aber immer geblieben.
Zitat von Willow1014:Aber wie denn dann? Ich finde das unlogisch. Oder meint er den Mann, der zärtlich zu dir ist?Gestern war mein Partner das erste mal wirklich eifersüchtig und meinte, dass wir uns vielleicht wirklich trennen sollten und wir nicht an unserer Beziehung arbeiten können, wenn der andere noch da ist.
Zitat von Willow1014:Diese knappe Ansage ist immer 'ne Kränkung, egal wer sie zu wem tut und egal in welchem Zusammenhang. Mit Dein Problem! lässt man einen Menschen allein, statt ihm beizustehen. Mit Dein Problem! signalisiert man jemandem, dass dieser - im Gegensatz zu einem selbst - irgendwie nicht richtig ist. Man erhebt sich über den Partner und macht diesen klein.Dein Problem!
Zitat von Landlady_bb:Hey, @Willow1014 , das erinnert mich böse an meinen ersten EM. Den hab' ich mit 20 Jahren kennengelernt. Er war 27, wie deiner. Bei unserem ersten Mal fiel mir seine Unbeholfenheit auf. Später erzählte er mir, dass das sein erstes Mal überhaupt war. Das ...