DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Willow1014:immer?weiter an der Beziehung arbeiten
Zitat:klingt für mich nie nach Zusammengehörigkeitsgefühl, das ganz einfach da ist.An der Beziehung arbeiten
Zitat:fiel, dann wusste ich, dass ich als Mensch ausgedient hatte und nur noch Beziehungsaufrechterhaltungszubehörteil war.Beziehung
Willow1014
Zitat von Landlady_bb:klingt für mich nie nach Zusammengehörigkeitsgefühl, das ganz einfach da ist.
DonaAmiga
Willow1014
Zitat von Landlady_bb:Hat er dich gebeten zu bleiben?
DonaAmiga
Zitat von Willow1014:Und damit spricht er sich selbst wieder von der Verantwortung frei.ich mach alles, was Du willst.
Zitat:Das ist genau so was wiewas du willst.
Zitat:- aber es klingt netter, bedürftiger. Ein gekonnter Appell an deinen weiblichen Instinkt und das sanfte, verzeihende Naturell der Frauen.Dein Problem!
Trust_him
Zitat von Landlady_bb:Und damit spricht er sich selbst wieder von der Verantwortung frei.
Zitat von Trust_him:Würde er zu mir sagen ich tue alles, was du willst, würde ich sagen Hol dir Hilfe! Mach eine Therapie. Das wäre meine Bedingung für eine weitere Chance.
Trust_him
Zitat von DieTrulla:Weil die Erkenntnis, dass man Hilfe braucht von einem selbst kommen muss.
DieDirekte
Zitat von Willow1014:Er bittet und bettelt, dass ich zurück komme. Im Moment sagt er nur: ich mach alles, was Du willst. Nur bitte komm zurück. Aber er kann ja nicht einfach sein Begehren anschmeißen und aufhören zu trinken wird er ...
Willow1014
Zitat von DieDirekte:emand, der die Flaschen wegräumt, die Wohnung sauber hält, den Alltag am laufen hält, weil ihm als Süchtigen dürfte das alles sehr schwer fallen. Eine Sucht ist auch etwas verdammt anstrengendes. Seine Gedanken drehen sich nur um den Alk..
Zitat von DieDirekte:Natürlich jammert dein Mann, dass du zurück kommen sollst. Er braucht dich für seine Sucht, jemand, der die Flaschen wegräumt, die Wohnung sauber hält, den Alltag am laufen hält, weil ihm als Süchtigen dürfte das alles sehr schwer fallen. Eine Sucht ist auch etwas verdammt anstrengendes. Seine Gedanken drehen sich nur um den Alk..
Zitat von Willow1014:Er trinkt so 3-4 mal die Woche bis er betrunken ist. Wenn er betrunken ist, wird er manchmal ziemlich fies und manchmal sehr verletzend und respektlos.
Zitat von Willow1014:Aber Alk. im krassen Sinne mit körperlicher Abhängigkeit und regelmäßigen Ausrastern ist er nicht.
Trust_him
DonaAmiga