Willow1014
- 30
- 1
- 15
Willow1014
DonaAmiga
Zitat von Martina77:Nicht Therapie oder Trennung, sondern Rausschmeißen oder Ausziehen. Kein anderes Ultimatum mehr. Er hatte jahrelang Zeit, aberStell ihm ein Ultimatum: Therapie oder Trennung.
Zitat von Willow1014:denn er sieht lieber seiner Frau beim Unglücklich-Sein zu.Lehnt er strikt ab
Sliderman
Zitat von Landlady_bb:Nicht Therapie oder Trennung, sondern Rausschmeißen oder Ausziehen. Kein anderes Ultimatum mehr. Er hatte jahrelang Zeit, aber denn er sieht lieber seiner Frau beim Unglücklich-Sein zu. @Willow1014 , wie lange noch?
Martina77
Zitat von Willow1014:Ich bin ja schon seit 10 Tagen ausgezogen
Martina77
Zitat von tlell:ch glaube du musst hier wirklich eine schwere Entscheidung treffen. Vielleicht kann dein Ehemann jetzt mit veränderter Situation einen Blick nach aussen werfen und du kannst in einem Gespräch ihm von Therapie überzeugen. ich weiss nur eins du hilfst ihm nicht,. wenn du bei ihm bleibst dabei aber verzweifelst weil du hinten runter fällst.
Willow1014
Zitat von tlell:Jemand der unter einer Depressionen und Angststörung leidet ist nicht in der Lage aufgrund der Depression seinen Partner als leidend wahr zu nehmen. Die Depression verhindert hier die Sicht nach aussen. Mir ist das sogar mit Tabletten mitunter nur schwer gelungen. Das man dann keine Lust auf ...
DonaAmiga
Zitat von Willow1014:Das glaube ich dir sofort. Hilft aber nicht wirklich weiter, denn er zieht ja dich mit 'runter.Danke. Ja ich sehe durchaus wie er leidet und dass er mich sehr liebt und ich ihn. Ich kann in der ganzen Sache keinen Schuldigen ausmachen. Jeder tut sein bestes und jeder erlebt einen Mangel. Das macht es mir so schwer. Heute wieder Zusammenbruch von ihm. Bricht mir ...
DonaAmiga
Zitat von Willow1014:Nimmt er Medikamente, z. B. Antidepressiva?Er hat ne Panikstörung und Depressionen und trinkt meiner Meinung nach zu viel.
Willow1014
Zitat von Landlady_bb:Nimmt er Medikamente, z. B. Antidepressiva?
DonaAmiga
Zitat von Willow1014:Schön und gut, aber was tut er dagegen? Depression im Alk. zu ertränken ist ja nun auch nicht gerade hilfreich, weder für ihn selbst noch für euer Zusammensein.Ja ich sehe durchaus wie er leidet
Trust_him
Zitat von Willow1014:Heute wieder Zusammenbruch von ihm. Bricht mir ..
Willow1014
Trust_him
Zitat von Willow1014:Ich finde einfach keine Entscheidung: weiter an der Beziehung arbeiten oder der andere.