Martina77
- 88556
Martina77
Zitat von unbel Leberwurst:Rein technisch sollte bei einem Mann dieses Alter aber noch alles in Ordnung sein
easyornot
Zitat von Martina77:Nach einer Hodenkrebs-OP weiß ich z.B. von einem Mann aus meinem Bekanntenkreis, dass ihm der GV nicht mehr möglich ist.
Martina77
Zitat von easyornot:Das ist nicht der Normalfall und kann oft psychisch bedingt sein. Hodenkrebs betrifft iA nur einen Hoden und der andere kompensiert das.
easyornot
Zitat von Martina77:Bei meinem Bekannten kam es laut seiner EF danach zu einem vollständigen Erliegen seiner Erektionsfähigkeit. Es sind wohl beide Hoden entfernt worden.
Sliderman
Zitat von Martina77:Bei meinem Bekannten kam es laut seiner EF danach zu einem vollständigen Erliegen seiner Erektionsfähigkeit. Es sind wohl beide Hoden entfernt worden.
Martina77
Zitat von easyornot:Beidseitiger Hodenkrebs ist sehr selten. Hatte er auch Chemo und Bestrahlung?
Sliderman
Zitat von easyornot:Beidseitiger Hodenkrebs ist sehr selten. Hatte er auch Chemo und Bestrahlung? Abgesehen davon, kann man sich auch dann helfen. Es gibt zB eine Testosteroncreme wodurch die Fähigkeit wieder hergestellt wird.
Woelkeline
Willow1014
Trust_him
Zitat von Willow1014:Depressionen
DonaAmiga
Zitat von Willow1014:und ignoriert deinen Kummer.trinkt meiner Meinung nach zu viel
Martina77
Zitat von Willow1014:Er hat ne Panikstörung und Depressionen und trinkt meiner Meinung nach zu viel.
Willow1014
Zitat von Willow1014:Ich hänge ihm schon seit 15 Jahren in den Ohren wegen Psychotherapie. Lehnt er strikt ab
Martina77
Zitat von Willow1014:Ich hänge ihm schon seit 15 Jahren in den Ohren wegen Psychotherapie. Lehnt er strikt ab