Sliderman
- 88556
Sliderman
Trust_him
Zitat von Willow1014:Wir haben seit 10 Jahren keinen S. mehr und Zärtlichkeit beschränkt sich auf Bärenumarmungen. Mehr will er nicht....
Auch hat er immer wieder in den letzten 10 Jahren gesagt: such Dir eine Affäre. Wahrscheinlich wissend / glaubend, dass ich es nicht kann.
Trust_him
Zitat von unbel Leberwurst:Was wäre da sein Antrieb? Das er von sich aus will oder Verlustangst?
Wohl eher letzteres. Und damit hätte ich ein massives Problem, dass dann anzunehmen...
Zitat von Trust_him:Welcher Mann kann aus dem Antrieb der Verlustangst heraus?! Geht das überhaupt so rein technisch?
Willow1014
DonaAmiga
Zitat von Milly85:Krasser Typ. Bei der Scheidung machte sich sogar sein Anwalt über ihn lustig.Krasse Geschichte!
Zitat von Willow1014:Dieses Problem sehe ich auch. Wenn er es nicht möchte, dann kann er ja auch nichts dagegen tun. Wäre er nicht eifersüchtig, wären da ja Kompromisse denkbar.
DonaAmiga
Zitat von Willow1014:Okay, was ist dir auf lange Sicht lieber? Im Eigenheim depressiv und ohne Zärtlichkeit leben und dir sagen lassen, das ist@unbel Leberwurst Ja. Dieses Problem sehe ich auch. Wenn er es nicht möchte, dann kann er ja auch nichts dagegen tun. Wäre er nicht eifersüchtig, wären da ja Kompromisse denkbar. Aber das haben wir ja versucht und es hat nicht funktioniert. Trotzdem sind wir ...
Zitat von Willow1014:oder in 'ner Mietwohnung kichernd und quietschend S., dass die Nachbarn neidisch werden, danach zusammengekuschelt als Knäuel einschlafen und genauso aufwachen?Dein Problem!
Willow1014
DonaAmiga
Zitat von Willow1014:und die folgenden 40 Jahre glücklich sein.Oder 20 Jahre hinschmeißen
Zitat von Willow1014:Oder 20 Jahre hinschmeißen.
Woelkeline
Trust_him
Zitat von Woelkeline:beim Lesen Deiner Geschichte dachte ich spontan an (eine Form von) Autismus.
easyornot
Zitat von Willow1014:@unbel Leberwurst Ja. Dieses Problem sehe ich auch. Wenn er es nicht möchte, dann kann er ja auch nichts dagegen tun. Wäre er nicht eifersüchtig, wären da ja Kompromisse denkbar. Aber das haben wir ja versucht und es hat nicht funktioniert. Trotzdem sind wir ...