knut1973
- 414
- 6
- 227
Zitat von knut1973:das ganze ist schon schwer genug für mich, weil wir beide schon sehr eng sind.
Zitat von knut1973:das problem, das ich jetzt habe ist, dass sie zeit für sich will.
Baumo
Zitat von BlueApple:Naja, vielleicht hättest du sie fragen sollen, ob du ihr ein Croissant vorbeibringen darfst. Ich finde dieses spontan auf der Matte stehen, wenn man noch in einer unverbindlichen Phase ist, auch sehr aufdringlich und eher abschreckend.
Zitat von BlueApple:Inwiefern eng?
Zitat von BlueApple:Das hast du zu akzeptieren. Sie wird sich melden, wenn sie persönlichen Kontakt will. Ansonsten lass ihr ihre Zeit. Ist das nichts für dich, ziehe die Konsequenzen
Zitat von Baumo:Dieses 24 7 schreiben ist ganz furchtbar. So bekommst du sie nicht.
Ausserdem hat sie dich gelockt und dann ausgelacht.
Schreibe nur noch um ein date in echt auszumachen. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn sie nicht kann oder will, schreibe nicht mehr.
Bones
Zitat von knut1973:dann aber den entschluss gefasst, dass ich ja immer noch gehen kann.
Zitat von knut1973:dass ich ihre worte übergangen habe
Zitat von Bones:
Kann ich auch verstehen.
Was ich aber nicht verstehe,wo das ganze Geplänkel hinführen soll?Sie braucht Zeit für sich und scheint trotzdem den WA Kontakt mit dir pflegen zu wollen.Hat etwas von Briefkastenonkel.Hast du darauf Lust?
Würde mich an deiner Stelle zurückhalten
Zitat von unbel Leberwurst:Durch klingeln dringt man in jemandes Privatsphäre ein?
Das ist mir neu...
Das Grundproblem ist doch, dass Du mehr willst als sie.
Geh auf Abstand...
Zitat von Gorch_Fock:Und warum kriegst Du Videos von den Kindern, mit denen Du so nichts zu tun hast? Gesund ist das nicht aus meiner Sicht. Deine Idee war sympathisch, die Reaktion von ihr nicht. Rückzug bzw. Abbruch.
Zitat von knut1973:ich tendiere gerade eher dazu, nachdem ich mich ein paar tage zurückgehalten habe, heute abend noch einen punkt klarzustellen. eben dass sie mich nicht mit ihrem ex in einen topf wirft...
Zitat von scallisia:
Oh nein, lass das bitte sein. Damit schießt du dich nur selbst ab.
Ich weiß nicht wie lange sie mit ihrem Ex zusammen war (hattest du das geschrieben?). Aber ein Jahr Trennung ist nichts. Wie war die Beziehung zu ihrem Ex. Diese wird ja nicht nur aus Lug und Betrug bestanden haben. Wie verlief die Trennung. Das alles finde ich schon relevant um ihr Verhalten zu verstehen. In einem Punkt erkenne ich mich in ihr wieder. Die Nähe. Du weißt wohl selbst, was eine Trennung mit einem veranstalten kann. Manchmal ist es dann schwer überhaupt wieder eine gewisse Nähe zuzulassen. Auch dieses 24/7-Ding finde ich recht schwierig. Das wäre mir viel zu viel. Ich würde mich unter Druck gesetzt fühlen. Und schwupps, du wärst in der Friendszone.
Zitat von BlueApple:
Das hast du zu akzeptieren. Sie wird sich melden, wenn sie persönlichen Kontakt will. Ansonsten lass ihr ihre Zeit. Ist das nichts für dich, ziehe die Konsequenzen
Zitat von knut1973:wobei ich ja schon wieder rätsel, ob ein wenig zurückziehen nur zum teil, also ein bisschen heißt oder auf eine temporäre zeitspanne bezogen ist.