Hallo zusammen!
Nach einer 2,5 Jahre langen Fernbeziehung beendete meine Ex die Beziehung. Sie hat gemerkt dass ich mich von ihr distanziert hatte. Meine Gefühle waren nicht mehr so stark. Nach 3 Monatiger Kontaktsperre schrieb sie mir eine E-Mail, sie hätte mich nicht vergessen! Ich hatte auch für mich 3 Monate Zeit um klaren Kopf zu bekommen, und stellte fest dass ich sie vermisste, jeden Tag an ihr denken musste, und letztendlich sehr starke Gefühle für sie habe. 3 Wochen nach der E-Mail schrieb ich sicher und entschlossen zurück, was ich dachte und fühlte. Darauf hat sie mich eine Woche später angerufen, und wir hatten satte 6 Stunden miteinander telefoniert! Wir hatten uns gut verstanden, und uns gegenseitig ausgetauscht was der andere so alles gemacht hatte in der Zwischenzeit. Bei den letzten 2 Stunden ging es dann um uns. Sie sagte, sie hätte noch Gefühle für mich, hätte sich öfters die Frage gestellt warum wir nicht nochmal von vorne anfangen und dass ich ihr wichtig sei. Bei unseren Gespräch kam auch auf, dass sie momentan aber eine Affäre hätte, ich aber als Antwort sagte, ich bin momentan auch nicht ganz unschuldig. Worauf sie dann zu weinen anfing. ---- Bei solch einer Reaktion sind defenitiv noch Gefühle da. Mir ging es auch nicht gut dabei, als sie mir das beichtete. Wir haben uns trotzdem nach paar Tagen getroffen, und haben uns einen schönen Abend in einer Bar gemacht. Haben uns sehr gut verstanden, und über Gott und die Welt gesprochen. Anschließend sind wir noch in einen Club und haben dann sehr spontan Körpernah, Stirn an Stirn getanzt, anschließend geküsst. Der Abend war Klasse! Eine Woche verging und sie rufte mich wieder an. Haben uns über den Abend unterhalten, und Gedanken gemacht ob wir wieder öfter telefonieren wollen, oder sogar so einen Abend wiederholen wollen. Als ich am Ende des Gesprächs dann fragte, ob sie die Affäre beendet hätte, sagte sie nein. Sie könne das nicht so leicht beenden. Sie hat zwar Gefühle für mich, trifft aber Entscheidungen von ihren Kopf aus. Sie meinte, sie ist die ganze Zeit schon am abwägen was an mir gut und schlecht ist, und was an ihren neuen gut und schlecht ist. Auf Deutsch, sie kann sich nicht entscheiden! Ein alt bekanntes Problem was ich von ihr kenne. Die hat auch z.B. schon Entscheidungsprobleme wenn sie einkaufen geht, und sich zwischen 2 Nudelsorten zu entscheiden hat. Darauf hab ich mich am Telefon verabschiedet und ihr eine gute Nacht gewunschen. (Musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht laut werde). Hab dann sofort ihr Freundschaft aus Facebook, WhatsApp, Handynummer, Festnetznummer und paar Bilder aus meinen Handy gelöscht! War gestern noch so richtig sauer nach dem Telefonat, weil ich es irgendwie nicht nachvollziehen kann. Wie würdet ihr euch verhalten? Hab ich richtig gehandelt? Mir gehts natürlich jetzt echt beschissen, weil ich nach wie vor noch haufen Gefühle für sie habe... Wird sie sich vielleicht nochmal melden, auch wenn sie sieht dass ich die Freundschaft in Facebook beendet habe?
11.02.2013 17:35 •