Dotsch
- 88726
Dotsch
Zitat von Dotsch:Hallo liebes Forum!
Ich überlege jetzt schon länger meinen Partner zuverlassen!
Ich habe ihn sehr lieb und schätze ihn! Er ist ein toller Mensch! Aber unsere Beziehung ist am Ende! Streit ... Streit und wieder Streit! Gefühlskalt ... Kein Verständnis ... Jeder hat sich verändert usw..
Ich zermartere mir aber die ganze Zeit wann und ich wie ich es ihm sage !
Zitat:Er sieht es ähnlich will aber keine Trennung ...
Zitat:Ich habe mir schon überlegt ihm ne Art Deadline zu stellen... Ich will ihm also sagen, dass ich es nochmal versuchen möchte ( würde wirklich nochmal einiges versuchen ) zB essen gehen .. Etwas zu zweit unternehmen um ... Damit würde ich ihm zeigen dass die Luft raus ist und mir natürlich auch ... Dass man dann aber wenn es wirklich nicht mehr geht über eine Trennung reden muss!
Zitat:Als nächstes frage ich mich wie ich es meinem Kind dann sagen soll?
Zitat:Ich habe mir überlegt wie es alles laufen kann ... Wo ich erstmal mit meinem Kind hinziehe ... Wo anschließend hinziehe ... Wie ich das mit den Möbel mache usw ...
Und mein Kind kommt im Sommer in die Schule ...
Muss es zwangsläufig in den Ort wo es wohnt zur Grundschule oder kann es auch in dem jetzigen Ort wie gehabt auch wenn wir einen Ort weiterziehen ? ( quasi ein anderer Ortsteil ...)
Und wie ist das mit den Steuerklassen ?
Ich rechne mir das die ganze Zeit durch aber ich bin zur Zeit in der Steuerklasse 5 ... Könnte doch dann in 2? Keine Ahnung ?
Fragen über fragen ...
Zitat:Es fühlt sich so schrecklich an ... Gescheitert zu sein ... Meinem Mann das anzutun ...
Dotsch
Zitat von Dotsch:Du bist lustig ! was soll so ein Quatsch !
Hast du schon mal in solch einer Situation gesteckt?
Zanza
Dotsch
Ehemaliges_Mitg.
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Paartherapie? Familienanwalt? Klare Gespräche mit einem Mediator?
Alles ausprobiert?
Ehemaliges_Mitg.
Dorsch
Dotsch