kein_plan
- 19
- 1
kein_plan
Pep
kein_plan
Zitat von Pep:Hi, und deine Frau weiß von all dem nichts? und du kannst jeden Tag in den Spiegel kucken?
minna
kein_plan
Zitat von minna:und woran liegt es, daß du denn absprung nicht schaffst ?
feigheit ?
die üblichen ausreden ?
haus, hof, frau, kind ?
dein leben gehört dir und es liegt an dir es zu gestalten.
wäre es ein film,
hätte ich (so wie du dein leben beschreibst) schon lange abgeschaltet.
minna
Rimini
kein_plan
Zitat von minna:ja dann, kann ich dir nur weiterhin gutes sitzfleisch beim aussitzen deines lebens wünschen.
aber lass deine geliebte gehen, falls du sie tatsächlich gern hast.
sie hat jemanden verdient der nicht nur von liebe redet, sondern sich auch traut.
Aries1986
kein_plan
Zitat von Rimini:Im Gegensatz zu dir, scheint deine Bekannte wenigstens noch einen Funken Anstand zu haben. Sie hat keine Lust, bei dir die zweite Geige zu spielen, und sich das ganze Galama von dir und deiner gescheiterten anzuhören.
Befolge einfach ihren Rat, und ordne dein Leben - Anscheinend hast du ja Zeit, während deine Frau deine Unterhosen wäscht - zwischen dem Gespinst deines Doppellebens.
Schau mal ernsthaft in den Spiegel, und grab dein Rückrad wieder im Wald aus ...
lass dich von deiner Frau scheiden, oder ist dein momentanes Leben doch recht bequem ?
Manchmal fällt mir echt nix mehr ein, zu solchen ... - Männern - ....
Serafine
Zitat von kein_plan:Zitat von minna:ja dann, kann ich dir nur weiterhin gutes sitzfleisch beim aussitzen deines lebens wünschen.
sie hat jemanden verdient der nicht nur von liebe redet, sondern sich auch traut.
ich kann sie nicht gehen lassen, geht einfach nicht. ich empfinde einfach viel zu viel für sie.
kein_plan
Zitat von Serafine:Zitat von kein_plan:Zitat von minna:ja dann, kann ich dir nur weiterhin gutes sitzfleisch beim aussitzen deines lebens wünschen.
ich kann sie nicht gehen lassen, geht einfach nicht. ich empfinde einfach viel zu viel für sie.
wo denn genau ?
Lass mich raten, unterhalb der Gürtellinie ?
Sie hat Dir gegeben was Du NIE vorher kennengelernt hast, sie hat Dir erst gezeigt was Liebe ist und Du weißt nicht wie Du ohne sie leben sollst, seit sie da ist, ist Dein Leben so viel heller und schöner geworden, alles ist so viel besser und macht es Dir einfacher Deine Frau zu verar***en und Dein Kind links liegen zu lassen.....hach bin ich um Den hier froh =
minna
Serafine
minna