kein_plan
- 19
- 1
kein_plan
Zitat von Melfina:Hallo
Also das du deine Frau nicht verletzen möchtest kann ich verstehen, wenn man so viele Jahre zusammen gelebt hat, sich geliebt hat ist das schwer...
Aber meinst du nicht sie hat die Wahrheit verdient? Auch wenn es Dir schwer fällt und für deine Frau eine Welt zusammen brechen wird, sei ein Mann und ehrlich. Zeige deiner Frau gegenüber den Respekt den sie verdient hat.
Nimm dein Leben in die Hand, such dir eine Wohnung oder komme bei Freunden unter und werde dir im Klaren darüber was du eigentlich möchtest.
Ich wünsche dir viel Glück und las von dir hören
Hope33
brianna
FloNotperfect
peppina
wandel
Bel
kein_plan
kein_plan
Zitat von brianna:Wieder mal jemand, der keine E*** hat, für klare Verhältnisse zu sorgen.
Fremdverlieben kann sein, lasse ich ja alles noch gelten. Aber wenn es ernst wird, stehst du nicht zu ihr.
Du liebst sie nicht, du liebst nur dich und das gute Gefühl, das sie dir gibt. Denn sonst würdest du zu ihr stehen.
Gruß, Brianna
kein_plan
kein_plan
Zitat von Bel:Hallo,
Falls da noch ein kleiner Funken Liebe für deine Frau in dir schlummert dann rette deine Ehe. Sprecht über eure Wünsche, einfach über alles was ihr in den letzten Jahren beide vermisst habt. Und arbeitet an euren Problemen, lernt euch neu kennen und auch wieder neu lieben. Eine Ehe schmeist man nicht einfach so fort.
Mein Mann hat mich auch für eine andere nach 27 Jahren verlassen. Es ist einfach nur schrecklich. Mittlerweile rudert er aber langsam wieder zurück. Ich weiß aber noch nicht was daraus wird. Aber das demnächst an anderer Stelle.