So-What
- 2475
- 7524
So-What
Zitat von Annre:Entschuldige mich für die Abweichung vom Thema, mich treibt einfach die Frage um, warum Ehefrauen genau diese Männer, die so drauf sind, du sie nicht geschenkt haben möchtest, zurücknehmen?
Trust_him
Zitat von Annre:Entschuldige mich für die Abweichung vom Thema, mich treibt einfach die Frage um, warum Ehefrauen genau diese Männer, die so drauf sind, du sie nicht geschenkt haben möchtest, zurücknehmen?
So-What
Trust_him
Zitat von playmobil:Ich habe ihr zugestimmt, dass es selbstverständlich immer Gründe geben wird, was gegen eine Trennung spricht. Ich habe aber nicht gesagt: ...
So-What
Zitat von Trust_him:Hast du ihr schon mal gesagt, dass du keine Kinder mehr möchtest, auch mit ihr nicht? Hast du ihr schon mal gesagt, dass du dich nie von deiner Frau trennen wirst?
thegirlnextdoor
Zitat von Annre:Entschuldige mich für die Abweichung vom Thema, mich treibt einfach die Frage um, warum Ehefrauen genau diese Männer, die so drauf sind, du sie ...
Tisiphone
Zitat von Wollie:Warum macht AF dies solange mit ?
Zitat von Trust_him:Warum sollte ich diese bessere Version auf den Markt werfen?! Schließlich habe ich jahrelang unter der fehlerhaften Beta-Version gelitten. Stets in der Hoffnung, das nächste Release wird es schon richten. Und da ist sie dann endlich da! Die finale Version, die endlich ist, wie ich es immer schon als Vision gesehen habe!
playmobil
Zitat von Trust_him:Hast du ihr schon mal gesagt, dass du keine Kinder mehr möchtest, auch mit ihr nicht?
Hast du ihr schon mal gesagt, dass du dich nie von deiner Frau trennen wirst?
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Hast du ihr schon mal gesagt, dass du keine Kinder mehr möchtest, auch mit ihr nicht? Hast du ihr schon mal gesagt, dass du dich nie von deiner Frau ...
Pinkstar
Zitat von playmobil:bezüglich der Kinderfrage, es ein inneres Gefühl ist, ob man sich dazu irgendwann nochmal entschließt bzw Ja dazu sagt. Ich habe gesagt, dass ich es nicht weiß.
Zitat von Butterblume63:Doch hat er ! Also,da war er einmal knallhart ehrlich.
Sein Wortlaut: Weder mit seiner Frau noch mit ihr will er weitere Kinder!
Mira
Zitat von Pinkstar:Du weisst leider viel nicht s.o. jetzt weiss ers nicht
Pinkstar
Zitat von Mira:Ruf ihn doch mal an. Vielleicht weiß er dann mehr
Mira
Zitat von Pinkstar:Auch wenn ich ihn zur Sau mache, bringt nix