Pinkstar
- 88670
Pinkstar
Zitat von Wollie:Was für vergeudetet Lebenszeit für AF.
playmobil
Zitat von Trust_him:Nicht weiter verwunderlich. Wie hast du darauf reagiert?
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Naja, sie ist aber auch selber schuld, wenn sie weiterhin an ihm festhält und hofft. Sie hat sich ja wissentlich auf einen Mann mit Familie eingelassen. Selbstgemachtes Problem also.
Debby3
Zitat von playmobil:Ich habe ihr zugestimmt, dass es selbstverständlich immer Gründe geben wird, was gegen eine Trennung spricht. Ich habe aber nicht gesagt:
Bitte, Bitte, warte auf mich bis nach dem Studium.
Pinkstar
Zitat von Debby3:Ich trage dafür nicht die Verantwortung. Ich gebe Dir kein Versprechen.
Butterblume63
Zitat von Wollie:richtig......was er aber nicht möchte, da ja dann der Kick fehlt. Also wird er alles versuchen, um AF bei Laune zu halten. Und weiter auf ...
Zitat von playmobil:Ich habe jedeglich gesagt, dass ich auch Respekt und Angst vor der Dynamik habe, wenn wir Endes des Jahres, kein Kontakt mehr haben sollten.
Debby3
Zitat von Wollie:Warum macht AF dies solange mit ?
Butterblume63
Zitat von Wollie:Es ist und bleibt alles beim Alten. Nix Reifeprozess, weiter Spielchen, Taktieren und Verantwortung abgeben.
Warum macht AF dies solange mit ?
Zitat von Butterblume63:,denn erstens zeigt es ihren Charakter,dass sie sich auf ihren Kollegen eingelassen hat wo paar Monate vorher ein Baby geboren wurde,dazu hatte sie auch sehr viel Spaß ohne Verpflichtung
Name
Zitat von playmobil:Ich habe aber nicht gesagt:
Bitte, Bitte, warte auf mich bis nach dem Studium.
Zitat von DieSeherin:(warum nicht gleich?)