33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Zitat von Wollie:
Was für vergeudetet Lebenszeit für AF.

Naja, sie ist aber auch selber schuld, wenn sie weiterhin an ihm festhält und hofft. Sie hat sich ja wissentlich auf einen Mann mit Familie eingelassen. Selbstgemachtes Problem also.

27.10.2022 07:23 • x 2 #9961

P
Zitat von Trust_him:
Nicht weiter verwunderlich. Wie hast du darauf reagiert?

Ich habe ihr zugestimmt, dass es selbstverständlich immer Gründe geben wird, was gegen eine Trennung spricht. Ich habe aber nicht gesagt:
Bitte, Bitte, warte auf mich bis nach dem Studium.

Ich habe jedeglich gesagt, dass ich auch Respekt und Angst vor der Dynamik habe, wenn wir Endes des Jahres, kein Kontakt mehr haben sollten. ( Nur Teamsitzung)

27.10.2022 07:25 • #9962

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Ist es nicht absolut wumpe, was hier passiert?
Nach allem, was er jetzt auf den letzten Seiten geschrieben hat..?

Er sagte selbst - nach dieser Affäre gerne die nächste.
Warum da noch jemand von Ehrlichkeit schreibt wird mir spätestens ab jetzt auf immer ein Rätsel bleiben.

Er wird seine Frau ja weiterhin betrügen. Wenn nicht mit der aktuelle Püppi, dann mit der nächsten. Und der übernächsten.

Er findet das auch legitim, weil man sich nach 6,5 Jahren Beziehung und mit zwei kleinen Kindern ja langweilen und den Kick woanders holen darf. (Was ein Würstchen! Da vergehen einem sogar Scherze über den Hugo)

Er ist ein sadistischer Lügner und wird es für den Rest seines Lebens bleiben, weil er es so will.

Mehr ist dazu doch gar nicht mehr zu sagen..?

27.10.2022 07:29 • x 7 #9963

Wollie
Zitat von Pinkstar:
Naja, sie ist aber auch selber schuld, wenn sie weiterhin an ihm festhält und hofft. Sie hat sich ja wissentlich auf einen Mann mit Familie eingelassen. Selbstgemachtes Problem also.

sehr richtig.....sie ist eine erwachsene Frau und sollte wissen, auf was und wen sie sich da einlässt.

27.10.2022 07:31 • x 4 #9964

D
Zitat von playmobil:
Ich habe ihr zugestimmt, dass es selbstverständlich immer Gründe geben wird, was gegen eine Trennung spricht. Ich habe aber nicht gesagt:

Im Grunde sagst Du ihr : Du musst selbst wissen, ob Du unter diesen Umständen weiter machen willst . Ich trage dafür nicht die Verantwortung. Ich gebe Dir kein Versprechen.

Prinzipiell müsste sie nach dieser Aussage, sich konsequent verabschieden…Hätte sie eigentlich schon früher machen sollen . Sie hätte Dir sagen müssen „aus meiner sich natürlich“ , bis hierhin haben wir es gespielt ..ich möchte mich neu aufstellen und verabschiede mich deshalb.

27.10.2022 08:04 • x 10 #9965

P
er zieht sich fein aus der Verantwortung und überlässt den Frauen die Verantwortung.

playmobil, so wird das nie was mit der Reife

27.10.2022 08:06 • x 6 #9966

Wollie
Zitat von Debby3:
Ich trage dafür nicht die Verantwortung. Ich gebe Dir kein Versprechen.

ja...elegant gelöst...ihr den Ball zuspielen und damit die Entscheidung und Verantwortung, wohl wissend, dass sie dies zum jetzigen Zeitpunkt (noch) nich kann, weil sie immer noch hofft.
Es ist und bleibt alles beim Alten. Nix Reifeprozess, weiter Spielchen, Taktieren und Verantwortung abgeben.
Warum macht AF dies solange mit ?

27.10.2022 08:10 • x 7 #9967

B
Zitat von Wollie:
richtig......was er aber nicht möchte, da ja dann der Kick fehlt. Also wird er alles versuchen, um AF bei Laune zu halten. Und weiter auf ...

Ach Wollie,ich sehe es nicht als vergeudete Zeit,denn erstens zeigt es ihren Charakter,dass sie sich auf ihren Kollegen eingelassen hat wo paar Monate vorher ein Baby geboren wurde,dazu hatte sie auch sehr viel Spaß ohne Verpflichtung wie seine dämlichen Boxershort zu bügeln und Drittens kann sie sehr viel für sich daraus lernen....hoffe ich zumindest. Denn nun ist sie in der Position wo ihr ehemaliger Freund 3 Jahre war wo sie zumindest eine emotionale Affäre geführt hat.

27.10.2022 08:13 • x 4 #9968

DieSeherin
Zitat von playmobil:
Ich habe jedeglich gesagt, dass ich auch Respekt und Angst vor der Dynamik habe, wenn wir Endes des Jahres, kein Kontakt mehr haben sollten.

das hattet ihr doch vor nicht allzu langer zeit schon mal, oder? warum jetzt wieder so eine pause?

vor allem, wenn ihr jetzt schon anfangt ab ende des jahres (warum nicht gleich?) dann ist doch abzusehen, dass du nach den weihnachtsferien wieder bei ihr auf der matte stehst!

27.10.2022 08:14 • #9969

Maxy522
Nun liegt der spiel Ball in af Hand und es liegt an ihr was sie daraus macht aber zzt. Wird da nix passieren.

Spätestens wenn sie von ef das Profil im sm stalkt und nette weihnachtsbilder sieht geht ihr ein Lichtlein auf

27.10.2022 08:15 • x 2 #9970

D
Zitat von Wollie:

Wie Du selbst schreibst …Hoffnung. Wie sagt man immer so schön …Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und der Leidensdruck ist noch nicht hoch genug…

27.10.2022 08:15 • x 5 #9971

B
Zitat von Wollie:
Es ist und bleibt alles beim Alten. Nix Reifeprozess, weiter Spielchen, Taktieren und Verantwortung abgeben.

Naja,da will ich ihm nicht so hart in die Verantwortung nehmen. Denn es bleibt immer die Eigenverantwortung für das eigene Leben. Sie ist schließlich nicht an ihn gefesselt und geknebelt. Es liegt an ihr seine Sätze für sich richtig zu sortieren und dann eine Entscheidung für ihr eigenes Wohl zu treffen. Leider sehe ich es jeden Tag,dass sehr viele Menschen die Verantwortung für ihr eigenes Tun und eigenes Handeln nicht mehr übernehmen wollen. Gerade gestern mit einem Kunden eine sehr interessante Erfahrung gemacht.

27.10.2022 08:21 • x 3 #9972

Wollie
Zitat von Butterblume63:
,denn erstens zeigt es ihren Charakter,dass sie sich auf ihren Kollegen eingelassen hat wo paar Monate vorher ein Baby geboren wurde,dazu hatte sie auch sehr viel Spaß ohne Verpflichtung

du hast sowas von Recht....im Grunde ist sie keinen Deut besser als Playmobil.

27.10.2022 08:22 • x 3 #9973

N
Zitat von playmobil:
Ich habe aber nicht gesagt:

Brauchst du auch gar nicht. Sie wird dran bleiben, bis sie einen anderen gefunden hat.

Zitat von DieSeherin:
(warum nicht gleich?)

Weil sie es als Druckmittel benutzt, mehr aber nicht. Sie hofft immer noch, dass er sich noch vor Weihnachten trennt. AFs finden solche Zeiten am schlimmsten. Die Kollegin hat es letztes Jahr schon erlebt. Kurz davor hat sie die EF angerufen und direkt danach kam von ihr entweder ganz oder gar nicht. Dieses Jahr will sie auf jeden Fall vermeiden, als Schattenfrau Weihnachten zu verbringen. Am liebsten lügt sie sich selbst, dass die Affäre dann beendet ist. Nach Weihnachten sieht die Welt wieder anders aus und die ganz große Hoffnung, dass er sich nach dem Studium trennt, ist wieder da.

27.10.2022 08:28 • x 7 #9974

Maxy522
Sie muss halt noch ein paar schmerzen ertragen bevor sie die reißleine zieht

27.10.2022 08:28 • x 5 #9975

A

x 4