33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

alleswirdbesser
Zitat von Florentine:
und zieht sich zurück und will es beenden.

Da es nichts Neues iat, glaube ich nicht, dass das durchgezogen wird.

26.10.2022 21:03 • x 5 #9946

A
Zitat von playmobil:
. Ich habe dann wortwörtlich zu ihr gesagt, dass ich von ihr nicht mehr verlangen kann, dass Sie länger wartet. Zudem ich nicht immer egoistisch handeln oder denken sollte, sondern ihr es ja auch besser gehen soll. Und wenn ich zu 80 % der Auslöser bin, weswegen Sie Stress hat und sich schlecht fühlt, ich Sie dann gehen lasse bzw wir dann gucken werden, ob es ihr dann besser geht, wenn ich nicht mehr präsent für Sie bin bzw wir das aufs Eis legen . Und wenn ich im Sommer dann nach meiner Bachelorarbeit immer noch der Meinung bin, meine Familie verlassen zu Müssen und vor ihrer Tür stehe, dass man dann sehen wird, was passiert.

Plump manipulativ wie du mit ihr umgehst .

26.10.2022 21:07 • x 8 #9947

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Zitat von playmobil:
Und wenn ich zu 80 % der Auslöser bin, weswegen Sie Stress hat und sich schlecht fühlt, ich Sie dann gehen lasse bzw wir dann gucken werden, ob es ihr dann besser geht, wenn ich nicht mehr präsent für Sie bin bzw wir das aufs Eis legen .

Wie hat sie reagiert?

26.10.2022 21:23 • x 1 #9948

Fliesentisch
Zitat von playmobil:
Zwischendurch ärgere ich Sie immer ein bisschen und spreche Sachen an, die ich nicht so verstehen kann bzw wo ich sage, dass Sie anstrengend ist.

Warum piekst du das angefahrene Gürteltier noch mit dem Stock?

26.10.2022 21:29 • x 6 #9949

ElGatoRojo
Zitat von Fliesentisch:

Play --- mobil

26.10.2022 21:31 • x 3 #9950

M
Zitat von Fliesentisch:

26.10.2022 21:33 • x 2 #9951

Fliesentisch
Zitat von ElGatoRojo:
Play --- mobil

Den habe ich mir heute morgen extra noch verkniffen!

Spaß beiseite: Anstatt die Füße still zu halten wird in der Wunde, die er erkennt, herumgestochert. Das schwankt für mich irgendwo zwischen Spielernatur und völliger empathischer Entkopplung. Je nachdem, wie man das spielende Mobil hier sieht.

26.10.2022 21:40 • x 7 #9952

M
Ich bin hier ebenfalls raus.
Da tut sich einfach ewig nix. Fühle mich wie eine Katze, die hofft, dass sich die tote Maus endlich zum Bewegen anfängt. Gähhhhn.. mega langweilig.

Viel Spaß noch.

Vielleicht schaue ich nach 1 Jahr mal wieder rein.

26.10.2022 22:02 • x 2 #9953

P
Zitat von Trust_him:
Wie hat sie reagiert?

Sie hat zugehört und war die meiste Zeit, still. Sie meinte nur, dass Sie glaubt, wenn Ende des Jahres der Kontakt eingestellt wird, auch die positiven Dinge, die man vorher für einen empfunden hat, auch verfliegen werden, da man ja ganz anders miteinander umgeht und eine Anspannung da ist.

Desweiteren, dass Sie daran nicht glauben mag oder kann, dass nach meinem Studium alles anders ist bzw wird. Das es immer Gründe geben wird, was gegen eine Trennung spricht. Die Kinder in einem halben Jahr auch da sein werden und unabhängig vom Alter, für Sie eine Trennung schlimm sein wird.

27.10.2022 05:10 • #9954

N
Zitat von playmobil:
aufs Eis legen

Ja, sie wird anstrengend. Daher muss man sie fernhalten. Wer hat schon Lust auf Drama bzw. auf eine Frau, die nur noch rum jammert ? Man will nur schöne Stunden mit ihr auf der Couch verbringen. Für alles andere reicht die Liebe nicht.

Ich werde mich nicht (dieses Jahr) trennen, wenn du damit nicht umgehen kannst, dann Kontaktsperre.

Zitat von playmobil:
Und wenn ich im Sommer dann nach meiner Bachelorarbeit immer noch der Meinung bin, meine Familie verlassen zu Müssen und vor ihrer Tür stehe,

Hör einfach auf, ihr irgendwelche Blödsinn zu erzählen, nur damit du die S. weiterführen darfst.

Zitat von playmobil:
Desweiteren, dass Sie daran nicht glauben mag oder kann, dass nach meinem Studium alles anders ist bzw wird.

Wer glaubt (noch) daran? Du, @playmobil, glaubst auch gar nicht daran. Also du musst noch raffinierter (schau)spielen, damit sie daran bleibt.

27.10.2022 05:46 • x 10 #9955

Kittie
Zitat von playmobil:
Desweiteren, dass Sie daran nicht glauben mag oder kann, dass nach meinem Studium alles anders ist bzw wird. Das es immer Gründe geben wird, was gegen eine Trennung spricht. Die Kinder in einem halben Jahr auch da sein werden und unabhängig vom Alter, für Sie eine Trennung schlimm sein wird.

Joa... ist ja 1 zu 1 das, was dir hier an Feedback gegeben wird.
Merkste selbst, ne?

27.10.2022 06:32 • #9956

T
Zitat von playmobil:
Das es immer Gründe geben wird, was gegen eine Trennung spricht. Die Kinder in einem halben Jahr auch da sein werden und unabhängig vom Alter, für Sie eine Trennung schlimm sein wird.

Nicht weiter verwunderlich. Wie hast du darauf reagiert?

27.10.2022 06:52 • #9957

Wollie
Zitat von playmobil:
Desweiteren, dass Sie daran nicht glauben mag oder kann, dass nach meinem Studium alles anders ist bzw wird. Das es immer Gründe geben wird, was gegen eine Trennung spricht.

oha......ihr geht langsam ein Licht auf. Mal schauen, ob sie nicht doch deine EF informiert, was da wirklich läuft.

27.10.2022 06:57 • x 1 #9958

T
Zitat von Wollie:
Mal schauen, ob sie nicht doch deine EF informiert, was da wirklich läuft.

Ich wage mal eine Prognose:
Sie zieht irgendwann die Reißleine und trennt sich von ihm.
(Dass der Schlussstrich jemals vom ihm kommen wird, glaube ich hier nicht)

Er geht - fast schon erleichtert - zur EF zurück.
Er merkt, was er da eigentlich für ein tolles Leben mit EF hat.
AF bekommt mit, dass er nun ohne sie glücklich ist, grämt sich, empfindet das als unglaublich ungerecht und beschließt, dass die EF Bescheid wissen muss.

Ich hoffe für die EF, dass diese AF nicht ganz so viele eindeutige Beweise wie die Ex-AF meines Mannes hat. Das sind nämlich Bilder im Kopf, die ich zumindest nicht mehr loswerde. Und bei uns ist das inzwischen 3 Jahre her.
Und ich gehöre zu denen, die verziehen haben und in der Ehe wieder glücklich sind.

@playmobil: Mich interessiert aber, wie du auf ihre Einschätzung (siehe mein Kommentar weiter oben) reagiert hast. Das wäre nämlich mal wieder eine Chance für dich gewesen, das Ganze einem Ende zuzuführen.

27.10.2022 07:13 • x 2 #9959

Wollie
Zitat von Trust_him:
mal wieder eine Chance für dich gewesen, das Ganze einem Ende zuzuführen.

richtig......was er aber nicht möchte, da ja dann der Kick fehlt. Also wird er alles versuchen, um AF bei Laune zu halten. Und weiter auf irgendwelche Zeitpunkte vertrösten, welche dann nie eintreffen werden. Was für vergeudetet Lebenszeit für AF.

27.10.2022 07:21 • x 1 #9960

A

x 4