alleswirdbesser
- 18908
- 43777
Zitat von Florentine:und zieht sich zurück und will es beenden.
axtimwalde
Zitat von playmobil:. Ich habe dann wortwörtlich zu ihr gesagt, dass ich von ihr nicht mehr verlangen kann, dass Sie länger wartet. Zudem ich nicht immer egoistisch handeln oder denken sollte, sondern ihr es ja auch besser gehen soll. Und wenn ich zu 80 % der Auslöser bin, weswegen Sie Stress hat und sich schlecht fühlt, ich Sie dann gehen lasse bzw wir dann gucken werden, ob es ihr dann besser geht, wenn ich nicht mehr präsent für Sie bin bzw wir das aufs Eis legen . Und wenn ich im Sommer dann nach meiner Bachelorarbeit immer noch der Meinung bin, meine Familie verlassen zu Müssen und vor ihrer Tür stehe, dass man dann sehen wird, was passiert.
Trust_him
Zitat von playmobil:Und wenn ich zu 80 % der Auslöser bin, weswegen Sie Stress hat und sich schlecht fühlt, ich Sie dann gehen lasse bzw wir dann gucken werden, ob es ihr dann besser geht, wenn ich nicht mehr präsent für Sie bin bzw wir das aufs Eis legen .
Zitat von playmobil:Zwischendurch ärgere ich Sie immer ein bisschen und spreche Sachen an, die ich nicht so verstehen kann bzw wo ich sage, dass Sie anstrengend ist.
Zitat von Fliesentisch:Warum piekst du das angefahrene Gürteltier noch mit dem Stock?
Mira
Zitat von Fliesentisch:Warum piekst du das angefahrene Gürteltier noch mit dem Stock?
Zitat von ElGatoRojo:Play --- mobil
Milly882
playmobil
Zitat von Trust_him:Wie hat sie reagiert?
Name
Zitat von playmobil:aufs Eis legen
Zitat von playmobil:Und wenn ich im Sommer dann nach meiner Bachelorarbeit immer noch der Meinung bin, meine Familie verlassen zu Müssen und vor ihrer Tür stehe,
Zitat von playmobil:Desweiteren, dass Sie daran nicht glauben mag oder kann, dass nach meinem Studium alles anders ist bzw wird.
Zitat von playmobil:Desweiteren, dass Sie daran nicht glauben mag oder kann, dass nach meinem Studium alles anders ist bzw wird. Das es immer Gründe geben wird, was gegen eine Trennung spricht. Die Kinder in einem halben Jahr auch da sein werden und unabhängig vom Alter, für Sie eine Trennung schlimm sein wird.
Trust_him
Zitat von playmobil:Das es immer Gründe geben wird, was gegen eine Trennung spricht. Die Kinder in einem halben Jahr auch da sein werden und unabhängig vom Alter, für Sie eine Trennung schlimm sein wird.
Zitat von playmobil:Desweiteren, dass Sie daran nicht glauben mag oder kann, dass nach meinem Studium alles anders ist bzw wird. Das es immer Gründe geben wird, was gegen eine Trennung spricht.
Trust_him
Zitat von Wollie:Mal schauen, ob sie nicht doch deine EF informiert, was da wirklich läuft.
Zitat von Trust_him:mal wieder eine Chance für dich gewesen, das Ganze einem Ende zuzuführen.