So-What
- 2452
- 7437
So-What
Zitat von SchlittenEngel:Ich mach das ja schließlich für uns
Zitat von Lotte08:Das glaube ich nicht. Die Kollegin ist am Limit nach den letzten Nachrichten, die hier veröffentlicht wurden Das geht nicht mehr ewig. Mein Tipp, ...
Tara_neu
Zitat von MissLilly:Achso und nur weil die Frau entbunden hat, ist ihr diese (ihre) Lust nach Begehrtwerden und S. dann vollkommen abhanden gekommen oder wie ?
playmobil
Zitat von SchlittenEngel:und für mich bestätigt gerade dieser thread hier die These
Vielleicht sieht die AF einen Tick heisser aus... , oder ist jünger.
Aber wenn ich die beiden Beschreibungen, die Playmobil hier von den Damen abgibt, lese, kann ich null nachvollziehen, wo hier beim Wechsel zu Affäre eine Verbesserung sein soll.
Zitat von playmobil:Auch, wenn es einen belastet und kräftezerrend ist
Pinkstar
Zitat von playmobil:Weil ICH mich an die Situation bzw an das Doppelleben, gewöhnt habe.
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Weil ICH mich an die Situation bzw an das Doppelleben, gewöhnt habe.
Zitat von playmobil:Bei einer neuen Familie vorstellen, wo ich natürlich total beäugt werde und mich definitiv beweisen Muss.
Debby3
Zitat von MissLilly:Die beiden Frauen in deinem Leben lieben NICHT Dich, sondern lediglich die Person die du für sie erschaffen hast !
Zitat von SchlittenEngel:Clever schließt aber eben auch ein, sich eine passende AF, ohne Ansprüche und Wünsche auf eigene Kinder, sich nicht verstecken müssen usw. zu suchen, und da hast Du wohl leider versagt.
Florentine
maenneken
Zitat von maenneken:Und nicht zu vergessen:
Beide wissen zu was der andere fähig ist
Zitat von SchlittenEngel:Aber es kommt halt drauf an, was einem wichtig ist.
Milly882