33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Fakt ist, playmobil lässt das bis nächstes Jahr Sommer jetzt so weiterlaufen.

Ich hoffe ja irgendwie nach wie vor, dass einer der beiden Frauen aus dieser ungesunden Sache verschwindet. Sieht aber schlecht aus ^^

Have fun mit diesem weiteren schaizz Leben playmobil, richtige Spiele machen mehr Spaß

25.10.2022 13:52 • x 1 #9901

M
Keine wird ewig mitmachen, wenn eine von ihnen minimal Selbstwert besitzt oder entwickelt.

25.10.2022 14:02 • #9902

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

L
Zitat von Pinkstar:
Ich hoffe ja irgendwie nach wie vor, dass einer der beiden Frauen aus dieser ungesunden Sache verschwindet. Sieht aber schlecht aus ^^

Das glaube ich nicht. Die Kollegin ist am Limit nach den letzten Nachrichten, die hier veröffentlicht wurden Das geht nicht mehr ewig. Mein Tipp, Kollegin sucht das Weite und der TE eine neue AF.

25.10.2022 14:05 • x 2 #9903

P
Zitat von Lotte08:
Das glaube ich nicht. Die Kollegin ist am Limit nach den letzten Nachrichten, die hier veröffentlicht wurden Das geht nicht mehr ewig. Mein Tipp, Kollegin sucht das Weite und der TE eine neue AF.

Mal sehen.

25.10.2022 14:07 • #9904

meineMeinung
Zitat von Lotte08:
Mein Tipp, Kollegin sucht das Weite und der TE eine neue AF.

Mein Tip, hier führt jemand die Leute im Forum an der Nase herum.

25.10.2022 14:18 • x 4 #9905

L
Zitat von meineMeinung:

Vielleicht auch das.

25.10.2022 14:20 • #9906

MissLilly
Zitat von meineMeinung:

So schaut’s aus…wobei die einzigen echten Lügen hier im Thread lediglich der Fuhrpark, die beiden Buden und die Berufstätigkeit des TE sind

25.10.2022 14:24 • x 2 #9907

B
Ob es nun playmobil glaubt oder nicht, irgendwann wird er mit seinen Strafen durch das Universum büßen müssen. Denn zwei Frauen hinhalten funktioniert nicht, egal wie schön aktuell alles scheinen mag, muss man sagen, dass man auf dem Leid des anderen nicht sein eigenes Glück aufbauen kann. Du weißt nicht was du willst, und willst eigentlich deine Ehefrau warm halten, für alle Fälle, falls du von deiner Affäre einen Fehler entdeckst, sie dir nicht passt, dass du dann doch noch dich 100 prozent auf deine Ehefrau dich konzentrieren kannst. Das ist absolut unfair. Macht aber nichts, denn in solchenen Fällen entscheidet Gott/Universum. Irgendwann kriegt man alles zurück. Daher würde ich an deiner Stelle fair handeln...

25.10.2022 14:31 • x 4 #9908

P
Zitat von meineMeinung:

Also wenn ich mich von einem TE veräppelt fühle, schau ich nich mehr innen Thread

25.10.2022 14:34 • #9909

F
Zitat von playmobil:
So, sieht es nach 1 Jahr und 2 Monaten aus.

In denen du mit dieser Frau keinen einzigen Tag Alltag gelebt hast!

25.10.2022 14:51 • x 8 #9910

S
@Milly882
Zitat von Milly882:
ch frage mich, ob den meisten Männern das eigentlich bewusst ist. Was für eine Arbeit das ist….
Und wenn mans dann nicht mehr macht (laut Mann ja absolut nicht nötig), akzeptieren Männer das dann tatsächlich?
Ich befürchte nicht.

denke tatsächlich schon. Bei praktisch allen AF, die ich in den letzten 30 Jahren so im Umfeld auch sehen ( nicht nur lesen;)
konnte , egal ob Mann oder Frau fremdging war es so, dass es der eigentliche EP fast immer besser aussah, oft auch den besseren Job hatte und auch jetzt nicht von der Persönlichkeit abschreckend war

Daher glaube ich dass es bei Affären vorrangig darum geht was der AP dem Fremdgänger liefert ( v.a. Bewunderung ) und er/ sie oft nur Spiegel und Abwechslung ist und eben verfügbar.
Ob die Wohnung da aufgeräumt ist, oder die Brauen akkurat gezupft sind oder besser gekocht wird spielt da kaum eine Rolle.

25.10.2022 14:57 • x 1 #9911

M
Besser? Wirklich? Ok, kenne es eher umgekehrt. Und meistens auch noch jünger.

25.10.2022 15:03 • #9912

M
Aber ich denke, das variiert extrem.

25.10.2022 15:15 • #9913

S
@Milly882
Zitat von Milly882:
Und meistens auch noch jünger.

na ja jünger würde ich nicht automatisch mit besser gleichsetzen;)

Kern war auch eigentlich, dass der AP doch oft nur ein Mittel zum Zweck ist und es daher eigentlich egal ist, wie er / sie aussieht oder tatsächlich ist. Er/ sie war da, als Bedarf war und hat sich dazu hergegeben mitzumachen.

Gibt sicher Ausnahmen, also die berühmte tatsächliche Liebe, für die sich aber dann eben auch getrennt wird. Ich beziehe mich hier auf Affären, die nebenher laufen ohne ( ernsthafte) Trennungsabsichten, des Vergebenen.

und für mich bestätigt gerade dieser thread hier die These
Vielleicht sieht die AF einen Tick heisser aus... , oder ist jünger.

Aber wenn ich die beiden Beschreibungen, die Playmobil hier von den Damen abgibt, lese, kann ich null nachvollziehen, wo hier beim Wechsel zu Affäre eine Verbesserung sein soll.

25.10.2022 15:31 • #9914

M
Das Problem ist, meist bei Frauen anscheinend, dass sie früher oder später einfach Gefühle entwickelt.. es ist meistens so. Egal wie cool und desinteressiert man anfangs war. daher gilt auch als Mann: selber schuld, „sowas weiß man eigentlich“.

Wohl gemerkt: es geht darum, dass so eine Frau dann dazu neigt, auszuticken.

Alles vorhersehbar.

25.10.2022 15:36 • x 1 #9915

A

x 4