So-What
- 2453
- 7444
So-What
Zitat von Butterblume63:Dies liegt allein in deren Charakter begründet.
Name
Zitat von MissLilly:Macht euch keine Sorgen um die EF,
SchlittenEngel
Zitat von So-What:Bin für Alltagstipps immer offen.
Zitat von Butterblume63:nach der Geburt des zweiten Wunschkindes nicht mehr der Herrgott himself bei seiner Frau war. Wie kommt so ein Baby auch auf die blöde Idee mehr Aufmerksamkeit zu fordern
Zitat von Butterblume63:Naja,sie hat keine Kinder die es je nach Alter schaffen eine Wohnung ins Chaos zu stürzen.
Zitat von Butterblume63:Und viele Frauen schauen auch privat wie aus dem Ei gepellt aus.
Zitat von Butterblume63:Echt gesagt fühle ich mich auch nur wohl,wenn ich gepflegt bin.
Tara_neu
Zitat von Butterblume63:Maxy,ihm fehlte rein gar nichts,außer dass er nach der Geburt des zweiten Wunschkindes nicht mehr der Herrgott himself bei seiner Frau war.
Butterblume63
Zitat von Tara_neu:Oft verlagert sich der Fokus der Frau auf den Nachwuchs. Die Männer fühlen sich nicht mehr begehrt, nicht mehr gesehen. Und auch wenn die Kinder größer sind, kommt
Tara_neu
Zitat von MissLilly:Ja und um dem entgegenzuwirken gebe es da einfaches Mittel .. zum Beispiel wenn der Mann sich mal ebenso auf seinen Nachwuchs und dessen Pflege ...
Zitat von Tara_neu:Denn diese Lust nach Begehrtwerden und S. hat ja der Mann dennoch? Und
SchlittenEngel
Zitat von Tara_neu:Denn diese Lust nach Begehrtwerden und S. hat ja der Mann dennoch? Und nicht bei jeder Frau kommt -trotz Entlastung- dieses Verlangen wieder.
Zitat von So-What:Neben Deinen Heldentaten im Job, Deines Studiums, als Besitzer zweier Wohndomizile und als (Wenn man die Affäre abziehen würde, Deiner Meinung nach guter) Ehemann und (natürlich Deiner Meinung nach toller) Vater, hattest Du also Zeit mit einer externen und heimlichen Person all so Zeug zu veranstalten.
Zitat von playmobil:Ich habe einen Job, ne Ausbildung, studiere nebenbei. Habe einen großen Freundeskreis. Eine große Familie. Spiele Fußball im Verein.
Zitat von playmobil:Am Samstag, wurde ich von meinem Fußballverein verabschiedet. Das letzte Saisonspiel
Milly882
Zitat von MissLilly:Natürlich sieht es so aus...und davor bringt AF nicht nur die Bude auf Hochglanz, sondern auch sich selbst Das sieht dann so aus, das vor jedem ...