33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

S
Zitat von Butterblume63:
Dies liegt allein in deren Charakter begründet.

Jepp! Eifersüchtig (auf Kinder oder Job, weil sie gern die Sonne wären), konfliktscheu und unsicher eint, meiner Meinung nach, alle Fremdgeher/-Innen.

25.10.2022 12:06 • x 3 #9886

N
Zitat von MissLilly:
Macht euch keine Sorgen um die EF,

Tue ich sowieso nicht. Denn sie wurde von ihren Eltern gewarnt, was playmobil angeht.

Wenn Playmobil zur Kollegin gehen würde, dann müsste sie ihn zumindest nicht mehr den Rücken frei halten, damit er seine (ganz spezielle) Hobbys nachgehen kann. Dann wäre es sehr interessant zu wissen, ob die Kollegin ihn den Rücken frei hält, damit er sich um seine dann Altlasten (Kinder etc.) kümmern kann.

25.10.2022 12:07 • x 3 #9887

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

S
@So-What
Zitat von So-What:
Bin für Alltagstipps immer offen.

na der Tipp liegt doch auf der Hand,-)

Du musst Dir einfach eine EF suchen, die Dich von ALLEN Tätigkeiten im HH entlastet, sich allein um die Kinder kümmert, wahrscheinlich noch die sonstige Orga ( Rechnungen, Steuer usw.) mit erledigt, und dazu noch arbeiten geht, um Deine 2 Häuser und die Pizza für Deine Affäre mitzufinanzieren! und schon ist alles easy....

Seine Abwesenheiten daheim wird er wohl mit seinem Studium erklären.... Schatz im Büro kann ich viel besser lernen, daheim ist so ein Trubel mit den Kindern. Ich mach das ja schließlich für uns

verwende den ja eher selten... aber anders kann man dieses Verhalten nicht mehr kommentieren.

25.10.2022 12:12 • x 6 #9888

Maxy522
Zitat von Butterblume63:
nach der Geburt des zweiten Wunschkindes nicht mehr der Herrgott himself bei seiner Frau war. Wie kommt so ein Baby auch auf die blöde Idee mehr Aufmerksamkeit zu fordern

Ja wie konnte das Kind nur....
Dann hätte er mal nach dem 1 kind schon sein Hugo zurück halten sollen oder selber verhüten

25.10.2022 12:16 • x 1 #9889

MissLilly
@Butterblume

Ich weiß was du meinst

aber .....

Zitat von Butterblume63:
Naja,sie hat keine Kinder die es je nach Alter schaffen eine Wohnung ins Chaos zu stürzen.

Frauen brauchen keine Kinder um die Bude binnen weniger Stunden in ein Schlachtfeld zu verwandeln:-)
Geh mal auf ein Damenklo UND ein Herrenklo im Restaurant oder ner Diskothek und schau dir an welches schlimmer aussieht

Zitat von Butterblume63:
Und viele Frauen schauen auch privat wie aus dem Ei gepellt aus.

Das ist sicher richtig aber eben nicht 24/7!
Und darüber hinaus verrate ich dir mal ein kleines Geheimnis :
Die (nach außen hin) schönsten Frauen, haben oft die größten Komplexe

Zitat von Butterblume63:
Echt gesagt fühle ich mich auch nur wohl,wenn ich gepflegt bin.

Ja und einige Frauen können sich nur (kontinuierlich) pflegen, wenn sie sich wohl fühlen oder es ihnen zweckdienlich erscheint

25.10.2022 12:30 • x 1 #9890

T
Zitat von Butterblume63:
Maxy,ihm fehlte rein gar nichts,außer dass er nach der Geburt des zweiten Wunschkindes nicht mehr der Herrgott himself bei seiner Frau war.

Wobei das ja oft so ist. Mit der Geburt der Kinder ändert sich viel. Oft verlagert sich der Fokus der Frau auf den Nachwuchs. Die Männer fühlen sich nicht mehr begehrt, nicht mehr gesehen. Und auch wenn die Kinder größer sind, kommt die Lust auf S. und Begehren bei manchen Frauen einfach nicht mehr zurück. Und die Männer orientieren sich anderweitig und fühlen sich dann zerrissen. nature is a Hexe!

25.10.2022 12:39 • x 2 #9891

B
Tara,dies war es gar nicht. Laut dem Te,war der S. immer erfüllend mit seiner Frau. Und es ist in der Natur der Sache,dass ein Neugeborenes durch seine Hilflosigkeit mehr Aufmerksamkeit erfordert. Sorry,Männer die damit ein Problem haben sollten sich erst gar nicht fortpflanzen. Natürlich verändert ein oder mehrere Kinder die Beziehung Partnerschaft und beeinflusst diese auch. Nur setze ich bei einem Mann vorraus,dass dieser damit umgehen kann,dass der Fokus nicht mehr ständig auf ihn alleine gerichtet ist. Ein liebevoller Vater teilt diese Aufmerksamkeit gerne.

25.10.2022 12:47 • x 9 #9892

MissLilly
Zitat von Tara_neu:
Oft verlagert sich der Fokus der Frau auf den Nachwuchs. Die Männer fühlen sich nicht mehr begehrt, nicht mehr gesehen. Und auch wenn die Kinder größer sind, kommt

Ja und um dem entgegenzuwirken gebe es da einfaches Mittel .. zum Beispiel wenn der Mann sich mal ebenso auf seinen Nachwuchs und dessen Pflege fokussieren würde

25.10.2022 12:48 • x 6 #9893

T
Zitat von MissLilly:
Ja und um dem entgegenzuwirken gebe es da einfaches Mittel .. zum Beispiel wenn der Mann sich mal ebenso auf seinen Nachwuchs und dessen Pflege ...

Meinst du, damit ist es getan? Die Frage meine ich ernst.
Denn diese Lust nach Begehrtwerden und S. hat ja der Mann dennoch? Und nicht bei jeder Frau kommt -trotz Entlastung- dieses Verlangen wieder.
ja, bei Playmobil hat der S. Evtl gestimmt. Aber ich meine, gelesen zu haben, dass er sich nicht mehr begehrt fühlt.
eine Affäre ist da natürlich keine Lösung.

25.10.2022 12:53 • #9894

meineMeinung
Die Affäre des TE dauert genau so lange, wie es noch Antworten oder Beiträge in diesen Thread gibt.
Demnächst wird überraschend neben den Häusern noch ein Boot an der Müritz auftauchen, wo der TE Ratschläge braucht, mit wem er dort hin fahren soll.

25.10.2022 13:33 • x 4 #9895

Maxy522
Oder eine Wohnung in den Alpen wer weiss das schon

25.10.2022 13:36 • #9896

MissLilly
Zitat von Tara_neu:
Denn diese Lust nach Begehrtwerden und S. hat ja der Mann dennoch? Und

Achso und nur weil die Frau entbunden hat, ist ihr diese (ihre) Lust nach Begehrtwerden und S. dann vollkommen abhanden gekommen oder wie ?

25.10.2022 13:39 • x 4 #9897

S
@Tara_neu
Zitat von Tara_neu:
Denn diese Lust nach Begehrtwerden und S. hat ja der Mann dennoch? Und nicht bei jeder Frau kommt -trotz Entlastung- dieses Verlangen wieder.

Dann sollte sich der Mann vielleicht mal fragen, warum das Begehren nicht wieder kommt ( wobei es ja auch kein automatismus ist, dass es verschwindet...)
Wenn dieser ( hypothetische) Mann sich für seine Frau auch so ins Zeug legen würde, wie für seine Affäre, sähe es daheim wohl auch anders aus.

25.10.2022 13:39 • x 4 #9898

Endlich
Zitat von So-What:
Neben Deinen Heldentaten im Job, Deines Studiums, als Besitzer zweier Wohndomizile und als (Wenn man die Affäre abziehen würde, Deiner Meinung nach guter) Ehemann und (natürlich Deiner Meinung nach toller) Vater, hattest Du also Zeit mit einer externen und heimlichen Person all so Zeug zu veranstalten.

Plus Nebenjob und Fußball.
Zitat von playmobil:
Ich habe einen Job, ne Ausbildung, studiere nebenbei. Habe einen großen Freundeskreis. Eine große Familie. Spiele Fußball im Verein.

Er schrieb zwar mal was von einer Verabschiedung im Verein als der Umzug noch aktuell war....
Zitat von playmobil:
Am Samstag, wurde ich von meinem Fußballverein verabschiedet. Das letzte Saisonspiel

Diejenigen, die ich kenne trainieren mindestens zweimal pro Woche und dann gibt es eben zusätzlich Spiele am Wochenende.
Zeitlich ist all das ne ganze Menge und er kommt nie zu spät.

25.10.2022 13:49 • x 3 #9899

M
Zitat von MissLilly:
Natürlich sieht es so aus...und davor bringt AF nicht nur die Bude auf Hochglanz, sondern auch sich selbst Das sieht dann so aus, das vor jedem ...

Die Beschreibung trifft es echt gut.

Ich frage mich, ob den meisten Männern das eigentlich bewusst ist. Was für eine Arbeit das ist….
Und wenn mans dann nicht mehr macht (laut Mann ja absolut nicht nötig), akzeptieren Männer das dann tatsächlich?
Ich befürchte nicht.

Dann ist plötzlich die gestylte Topfrau aus der Arbeit interessant. (Single und Zeit fürs stundenlange Stylen).

25.10.2022 13:52 • #9900

A

x 4