33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

alleswirdbesser
Zitat von So-What:
Neben Deinen Heldentaten im Job, Deines Studiums, als Besitzer zweier Wohndomizile

Fiat 500 aka beinahe Porsche hast du vergessen.

25.10.2022 11:19 • x 4 #9871

T
Zitat von playmobil:
Netflix, Kuscheln, S., Pizza bestellen, Spaziergänge, Kino, Essen gehen.

Das kannst du auch alles von deiner Frau haben. Wozu dann eine Affäre?

25.10.2022 11:19 • #9872

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Trust_him:

Auch mit den Kindern kann man das tun, außer 6.

Ein Vater, der so viel in eine Affäre investiert (das oben genannte ist nicht die kurze 6Nummer zwischen durch), klaut den Kindern, die noch so klein sind, die Zeit, die sie mit ihm verbringen würden, und lässt die Mutter der Kinder mit allem allein und quasselt noch was von Familie und Zuhause usw. Da ist nur noch Schein.

25.10.2022 11:21 • x 6 #9873

B
@So-What ,ich grübele nun schon die ganze Zeit wie viele Stunden sein Tag hat. Meiner liegt immer noch bei 24 Stunden wo von ich ca 8 Stunden Schlaf brauche um fit zu sein. Nach allem was Playmobil schildert und ich seine Angaben zusammen rechne hat er mindestens 36 Stunden pro Tag zur Verfügung.
Ich kapiere nicht,dass seine Frau seine massive Abwesenheit nicht wahrnimmt. Oder findet Kino,S.,Essen gehen usw.während der Arbeitszeit statt?

25.10.2022 11:25 • x 6 #9874

B
Zitat von Trust_him:

Da fehlt der Kick! Diesen braucht er um sich lebendig zu fühlen. Ehefrau ist schließlich Gewohnheitssache.

25.10.2022 11:28 • x 1 #9875

alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:
Oder findet Kino,S.,Essen gehen usw.während der Arbeitszeit statt?

Hat er mal geschrieben, angeblich zwischen den Terminen. Aber dann hat sein Arbeitstag 12 Stunden statt 8, wenn die Zeit zwischen den Terminen nicht bezahlt wird. Wenn doch, gehen hier offenbar die Steuergelder drauf, um die Affäre zweier Familienberater zu finanzieren.

Und dann noch ein Studium zu machen und für die Kinder ein toller Papa zu sein? Was ist mit der restlichen Familie? Freunde?

25.10.2022 11:28 • x 6 #9876

S
@Butterblume63
Ich habe auch einen vollen Tag und meist von 6 bis 21 Uhr habe ich alle Hände voll zu tun, dass ich es manchmal kaum schaffe meinen offiziellen Freund in gewisse Dinge zu integrieren, mich mit Freunden zu treffen oder Hobbys nachzugehen. Gut, ich bin alleinerziehend, aber meine Kinder sind schon etwas größer und selbstständiger (12+) und ich studiere nicht noch nebenher. Und der Vater kümmert sich auch. Also...wie macht er das nur? Bin für Alltagstipps immer offen.
Als ich noch nicht alleinerziehend war, war es meistens auch nicht viel besser. Kinder und Vollzeitjob bringen Dich eigentlich schon allein an das Stundenlimit eines Tages.

25.10.2022 11:33 • x 6 #9877

N
Ich glaube nicht dass sie das alles so intensiv erleben, wie es rüber gekommen ist... Wie oft sie dies oder das machen... Vieles kann man in der Mittagspause machen...

AF schrieb

Zitat von playmobil:
Ich möchte nicht mehr unter Druck stehen und Freiräume schaffen und mit dir Streitigkeiten austragen, wenn ich dieses Schaffen von Zeit anders handhabe, als du ...

Playmobil schrieb

Zitat von playmobil:
Sie wird auf Händen getragen. Aber nur die begrenzte Zeit, die wir haben.

25.10.2022 11:35 • x 2 #9878

Maxy522
Zitat von playmobil:
Netflix, Kuscheln, S., Pizza bestellen, Spaziergänge, Kino, Essen gehen.

Haste dich mal gefragt ob deine frau das nicht auch gerne hätte alles?

Ist alles machbar es gibt die Erfindung babysitter,Oma ,Freunde.

Aber wat solls Hauptsache du hast dein Vergnügen.Und deine Frau die ganze Arbeit Kinder,Wäsche,kochen,Termine und dazu noch selber arbeiten.

25.10.2022 11:38 • x 7 #9879

N
Der Player gibt zwar sein bestes in der begrenzten Zeit... Aber die AF findet das stressig...

25.10.2022 11:44 • #9880

Maxy522
Diese Logik von manchen Menschen ist echt unfassbar.Jeder Mensch hat ein Verlangen der eine mehr der andere weniger. Hättest du mal den Mund aufgemacht hätte sich da bestimmt ne lösung gefunden aber ne warum auch du nimmst gleich deine Kollegin ‍️
Ohne sinn

25.10.2022 11:51 • #9881

MissLilly
Macht euch keine Sorgen um die EF, schließlich tut es playmobil auch nicht ..Im Gegenteil, denn wenn es auffliegt dann kommt für ihn erst so richtig der ganz ganz große und ultimative Kick.
Da hat er dann endlich Gelegenheit dazu, zu beweisen was er tatsächlich für ein unwiderstehlicher und großer Macker er ist! Denn er weiß jetzt schon, wie er sich inszenieren muss, damit seine EF auch weiterhin gewillt ist in seinem Schatten zu verweilen

25.10.2022 11:55 • x 5 #9882

B
Zitat von Maxy522:
Diese Logik von manchen Menschen ist echt unfassbar.Jeder Mensch hat ein Verlangen der eine mehr der andere weniger. Hättest du mal den Mund ...

Maxy,ihm fehlte rein gar nichts,außer dass er nach der Geburt des zweiten Wunschkindes nicht mehr der Herrgott himself bei seiner Frau war. Wie kommt so ein Baby auch auf die blöde Idee mehr Aufmerksamkeit zu fordern und der arme Erzeuger dann sich eine Affäre suchen muss um sein Ego wieder auf Herrgott Niveau zu hieven.* Ironie aus* Es gibt genügend Menschen die trotz glücklicher Beziehung fremdgehen. Dies liegt allein in deren Charakter begründet.

25.10.2022 11:59 • x 10 #9883

MissLilly
Ich möchte Playmobil mal vorschlagen, seiner AF zu erzählen, dass er die nächsten 2 Wochen leider nicht vorbeikommen kann und dann entgegen seiner Ankündigung, mal ganz spontan und UNANGEMELDET bei der AF zu klingen! Dann bekommt er mal ein Bild von der wahrhaftigen Realität

25.10.2022 12:01 • x 3 #9884

B
Zitat von MissLilly:
Ich möchte Playmobil mal vorschlagen, seiner AF zu erzählen, dass er die nächsten 2 Wochen leider nicht vorbeikommen kann und dann entgegen seiner ...

Naja,sie hat keine Kinder die es je nach Alter schaffen eine Wohnung ins Chaos zu stürzen. Und viele Frauen schauen auch privat wie aus dem Ei gepellt aus. Echt gesagt fühle ich mich auch nur wohl,wenn ich gepflegt bin.

25.10.2022 12:06 • x 1 #9885

A

x 4