alleswirdbesser
- 19072
- 44249
Zitat von So-What:Neben Deinen Heldentaten im Job, Deines Studiums, als Besitzer zweier Wohndomizile
Trust_him
Zitat von playmobil:Netflix, Kuscheln, S., Pizza bestellen, Spaziergänge, Kino, Essen gehen.
Zitat von Trust_him:Das kannst du auch alles von deiner Frau haben. Wozu dann eine Affäre?
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Das kannst du auch alles von deiner Frau haben. Wozu dann eine Affäre?
Zitat von Butterblume63:Oder findet Kino,S.,Essen gehen usw.während der Arbeitszeit statt?
So-What
Name
Zitat von playmobil:Ich möchte nicht mehr unter Druck stehen und Freiräume schaffen und mit dir Streitigkeiten austragen, wenn ich dieses Schaffen von Zeit anders handhabe, als du ...
Zitat von playmobil:Sie wird auf Händen getragen. Aber nur die begrenzte Zeit, die wir haben.
Zitat von playmobil:Netflix, Kuscheln, S., Pizza bestellen, Spaziergänge, Kino, Essen gehen.
Name
Butterblume63
Zitat von Maxy522:Diese Logik von manchen Menschen ist echt unfassbar.Jeder Mensch hat ein Verlangen der eine mehr der andere weniger. Hättest du mal den Mund ...
Butterblume63
Zitat von MissLilly:Ich möchte Playmobil mal vorschlagen, seiner AF zu erzählen, dass er die nächsten 2 Wochen leider nicht vorbeikommen kann und dann entgegen seiner ...