MissLilly
- 8943
- 1
- 15205
Zitat von Butterblume63:Mir ist dies zu einfach
Isely
Milly882
Zitat von Tisiphone:Was mich immer wieder wundert: wieso glauben eigentlich gerade AFs, dass sie the one and only und etwas ganz Besonderes sind? Und dass der ...
Zitat von Milly882:Wenn ich mit meinem Partner nicht mehr glücklich bin und mich neu verlieben würde, habe ich nicht vor, meine neue große Liebe zu verarschen. Fände ich ehrlich gesagt schlimm, wenn man über mich so denken würde.. dass ich das dann bei jedem so machen würde.
Trust_him
Zitat von Milly882:Wenn ich mit meinem Partner nicht mehr glücklich bin und mich neu verlieben würde, habe ich nicht vor, meine neue große Liebe zu verarschen.
axtimwalde
Zitat von Trust_him:Naja, aber wer es richtig ernst meint, macht nunmal auch Nägel mit Köpfen und eiert nicht rum.
Milly882
Zitat von Trust_him:Naja, aber wer es richtig ernst meint, macht nunmal auch Nägel mit Köpfen und eiert nicht rum.
playmobil
Zitat von Florentine:Is nicht so (Wäsche waschen, einkaufen, Familie besuchen, Kinderbetreuung, Steuererklärung, Krankheit, Finanzen, Freizeitplanungen, Einräumen der Besteckschublade, Putzen, Arzttermine, Wohnung einrichten, Sofa aussuchen, Handwerkertermine, Post, Altglas...- such dir was aus, am besten mehreres gleichzeitig. An allem kann man sich aufreiben und schon wars das mit leicht und schön).
Realitätscheck.
Fertig.
Bitte.
Zitat von playmobil:Netflix, Kuscheln, S., Pizza bestellen, Spaziergänge, Kino, Essen gehen.
So, sieht es nach 1 Jahr und 2 Monaten aus.
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Aber dies, blendet man aus. Bzw man lebt Im hier und jetzt.
Zitat von playmobil:was ich erlebt habe
Zitat von playmobil:Ich weiß
Zitat von playmobil:blendet man aus
Zitat von playmobil:Bzw man lebt
Zitat von playmobil:Netflix, Kuscheln, S., Pizza bestellen, Spaziergänge, Kino, Essen gehen.
So-What
Zitat von playmobil:Das krasse Gegenteil, was ich erlebt habe. Netflix, Kuscheln, S., Pizza bestellen, Spaziergänge, Kino, Essen gehen. So, sieht es nach 1 Jahr und 2 Monaten aus. Ich weiß, dass das andere aufgezählte, kommen wird. Aber dies, blendet man aus. Bzw man lebt Im hier und jetzt.