thegirlnextdoor
- 15591
- 3
- 38221
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Warum lässt du ihn überhaupt nicht rein? Ich hoffe er hat nicht noch einen Wohnungsschlüssel? Verbanne ihn aus euren Leben.
Tisiphone
Butterblume63
Zitat von Maxy522:Er kommt hier nun zum Papa Tag rein sonst nicht,das Problem ist meist dann wenn ich arbeiten bin und die beiden sind unterwegs.
Zitat von Butterblume63:Zieh hier noch schärfere Grenzen. Er kommt nicht ins Haus sondern wartet draußen auf euren Sohn. So lange du so gutmütig bist wird er nie seine Übergriffigkeit einstellen.NUr mit ganz klaren Ansagen wird er dir wieder Respekt zollen.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Maxy,er sollte was mit dem Jungen unternehmen und nicht im rhemaligen Zuhause rumhängen. So wird ein vollständiges abnabeln hinaus gezögert. Persönlich würde ich ein offenes Gespräch mit deinem Sohn führen.
SchlittenEngel
Zitat von Tisiphone:Was mich immer wieder wundert: wieso glauben eigentlich gerade AFs, dass sie the one and only und etwas ganz Besonderes sind?
So-What
Zitat von Tisiphone:Was mich immer wieder wundert: wieso glauben eigentlich gerade AFs, dass sie the one and only und etwas ganz Besonderes sind? Und dass der Affärenmann ihr treu sein wird für den Rest des Lebens, falls sie denn zusammen kommen? Da ist einer, der seine EF betrügt - mit ihr. Und sobald die neue Beziehung wieder im ...
Butterblume63
Zitat von Kittie:Einen großen Anteil haben da die Männer, denn sie suggerieren es den AF ja genau so... die sind halt im Hormonnebel naiv genug es zu glauben. ...
Zitat von MissGeschick:Was macht es mit dir, dass du irgendwann deinen Kindern Rede und Antwort stehen musst? Was sagst du ihnen dann?