33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber hast du denn nicht verstanden, was er selbst jetzt ganz offen und ehrlich zugegeben hat..?

Hab ich, ich empfehle ja nur. Was jeder weiterhin macht, ist zum Glück nicht mein Problem

23.10.2022 08:51 • #9811

M
Mit „geliebte“ Frau wollte ich nur andeuten, dass er seine Frau sicher nicht liebt. Das ist doch ein Witz….

23.10.2022 08:56 • x 1 #9812

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissLilly
Also ich finde es super, dass @playmobil sich hier voll und ganz auf seine Bachelor Arbeit konzentrieren möchte!
Hoffentlich besteht er die Prüfung und bekommt danach schnell ne fette Gehaltserhöhung. Zumindest können seine EF+die Kinder dann ordentlich was abbekommen wenn sie keinen Bock mehr auf den MöchtegernPapa und Superstecher haben.
Vielleicht ist die AF bis dahin auch schlauer und verlangt Miete für das Stellen der Unterkunft im Fall der Fälle

23.10.2022 08:59 • x 5 #9813

N
Ich bin hier, genau wie Trust_him, raus.

Ohje, @playmobil du bekommst so schon ein Vorgeschmack, wie dein Bekanntenkreis reagieren wird. Ich sage nur es kommt immer alles raus! Vielleicht sogar durch dich selbst, weil du keine innere Ruhe mehr findest.

Zitat von MissLilly:
Zumindest können seine EF+die Kinder dann ordentlich was abbekommen wenn sie keinen Bock mehr auf den MöchtegernPapa

Mit seiner Vergangenheit als Spielsüchtiger und ganz frisch diagnostizierten Störungen hätte seine Frau bzw. ihre Anwalt es leicht, sehr leicht, aus ihm einen 14 tägigen Wochenendepapa zu basteln.

23.10.2022 09:17 • x 1 #9814

Leonhard
Er möchte als Fremdgeher leben. Dauerhaft. Wenn nicht mit der Kollegin, dann mit einer nächsten Affäre.

Ich denke, Du hast Recht. Seine letzten Aussagen zeugen gar nicht mehr von „Wie komme ich hier raus? Ich brauche eine Entscheidung!“.
Das klingt deutlich nach „Ich benötige immer wieder eine Kick!“.

Leider kann er es nur hier zugeben und nicht den Menschen, die es betrifft.

@playmobil : Öffne Deine Ehe, dann weiß Deine Frau Bescheid und kann sich ebenfalls Kicks holen.

Mehr fällt mir hier auch nicht mehr ein.

23.10.2022 09:43 • x 6 #9815

T
@Leonhard so ist es leider. Sehr traurig für seine Frau und Kinder. Aber sagen kann man dazu nix mehr. Er wird sich seinen Kick auch weiterhin sichern wann und wie er kann... der Rest ist Kollateralschaden. Was ihn wenig tangiert.

23.10.2022 09:48 • x 2 #9816

paulaner
Zitat von Leonhard:
Öffne Deine Ehe, dann weiß Deine Frau Bescheid und kann sich ebenfalls Kicks holen.

Ich wollte hier eigentlich nicht mehr schreiben...
...aber ich gehe jede Wette ein, dass er seiner Frau diese Kicks auf keinen Fall gönnen würde.
Das ist ja das Seltsame bei vielen Betrügern: das gleiche Verhalten wollen sie ihrem Partner nicht zugestehen.

23.10.2022 10:16 • x 12 #9817

B
Zitat von Name:
Aber du hast nach dem Urlaub geschrieben, dass es Zuhause ganz gut läuft. Das heißt, du bist Zuhause jetzt wesentlich lockerer? Also sind deine ...

Ich sehe nur ein großartiges Schauspiel der Ehefrau gegenüber. Denn wie sollte er sonst weiter im Genuss von zwei Frauen bleiben?Die Gefühle der Geliebten gegenüber beruhen auf den Kick. Der wäre natürlich Vergangenheit,wenn er offiziell mit ihr zusammen wäre. Und dies weiß sogar Playmobil haargenau. Auch der schönste Körper bietet nicht mehr Neues mehr. Der aufregende S. wird Alltag usw. Kennen wir doch alle auch in anderen Lebensbereichen. Ich z.B. lebe in einer wunderschönen Gegend die für mich Alltag ist und nicht mehr mit einem * ,Wow usw wahrgenommen wird. Alltag, Gewohnheit eben. Auch,Menschen die jeden Tag ein tolles Essen zu sich nehmen können werden diese Gaumenfreuden nicht mehr wahrnehmen.
Affären sind nur eine Suche nach etwas was einem im Inneren fehlt.
Ich wünsche der Ehefrau die Erkenntnis,dass sie bei Weitem viel zu schade für den Te ist und ihr Leben vergeudet.

23.10.2022 11:47 • x 11 #9818

D
Der thread ist ist ein Paradebeispiel für den immer gleichen und vorhersehbaren Verlauf einer destruktiven Affäre, das sollte echt ins Lehrbuch aufgenommen werden..

Aber was ich tatsächlich glaube (ob der thread fake ist oder nicht: geschenkt), dass der Appetit beim Essen kommt und Gelegenheit Liebe/Diebe macht.
Der TE hat Blut gel eckt und erkannt, wie kinderleicht es ist, fremde Haut und ja, auch fremde und durchaus schöne Seelen, ins Leben, ins Bett, ins Denken und ins Herz zu integrieren.

Das Gerede vom nur Sechs nimmt eh kein Mensch ernst, denn erst mit Bindung und Gefühl ist das Ganze eine runde und erfüllende Sache, das weiss auch der TE, er wünschte nur, es wäre anders.

Würde die Geliebte nicht Bedürfnisse und Wünsche anmelden, und würde sie fünf Straßen weiter wohnen: das Leben könnte nicht schöner sein.

@paulaner hat völlig echt, der TE will im Leben nicht, dass ihm selbst widerfährt, was er gerade tut, deshalb bleibt er ganz freiwillig im Sumpf stecken.
Er verliert auf der ganzen Linie, wenn er den entscheidenden Zug auf seinem Lebens-Schachbrett tätigt und der König ohne Damen-Deckung frei zum Abschuss rumsteht:

Ehefrau und Kinder weg, viel Kohle weg, kuscheliges Heim weg, ein WE-Daddy im Dauerstress.
Oder Ehefrau mit Kindern bleiben da, die nun geöffnete Beziehung macht aber chronisch Bauchweh, falls ein anderer besser ist oder die befreite Ehefrau sich gar verliebt.
Oder Sonnenuntergang mit der Geliebten, die ruckzuck schwanger wird und die dem TE schon in der Babypause ebenfalls Bauchweh macht, weil dieses heisse Ding zuviel Tagesfreizeit hat und in ihren jungen Jahren schon zweimal (!) unter Beweis gestellt hat, dass sie es mit Treue nicht so genau nimmt.
Denn natürlich setzen diese Gedanken ein, wenn der Rausch vorüber ist.

Gordische Knoten werden mit einer Axt oder einem Schwert zerschlagen.

Der TE wird es nicht tun, der hat schlichtweg Angst.
Die AF wird es nicht tun, die hat Hoffnung.
Die Ehefrau wird es wohl am ehesten tun, weil der Schock über die Erkenntnis des Verrates eine Emotion zum Handeln freisetzt, die den beiden Betrügern völlig fehlt: gerechter Zorn.

23.10.2022 12:17 • x 9 #9819

T
Mir persönlich könnte nicht gleichgültiger sein, was aus einem überzeugten, notorischen Fremdgänger wird. Ich habe an dieser Art Persönlichkeit tatsächlich Null Interesse.
Und auch die anderen Beteiligten hier sind zumindest erwachsen.

Leid tun mir einfach nur ganz extrem die Kinder, denn das wird sich alles noch massiv auf ihr Leben auswirken.
Und natürlich die EF, wenn sie irgendwann die verstörten und unglücklichen Kinder trösten muss, das ist die härteste Aufgabe eines Elternteils in solchen Fällen.
Einfach nur übel.

23.10.2022 12:33 • x 4 #9820

T
Zitat von Dracarys:
Die Ehefrau wird es wohl am ehesten tun, weil der Schock über die Erkenntnis des Verrates eine Emotion zum Handeln freisetzt, die den beiden Betrügern völlig fehlt: gerechter Zorn.

Nur dass die EF im Gegensatz zu den beiden anderen Agierenden im Dreieck immer noch nicht im Besitz der vollumfänglichen Wahrheit ist. Ich hoffe sehr, sie wird es iwann erfahren, dass playmobil die Affäre hinter ihrem Rücken a) munter weiter führt b) weiterhin erwägt, sich eventuell von seiner nichts ahnenden oder die Augen bewusst verschließenden EF zu trennen.

23.10.2022 13:26 • x 2 #9821

P
Zitat von Milly882:
Frau fröhlich S. betrügen kann ohne schlechtem Gewissen und denkt, DAS wäre ok,

Ich habe nie gesagt, dass es Okay ist. Zudem habe ich mehrmals gesagt, dass mein schlechtes Gewissen mich plagt.

23.10.2022 17:09 • x 1 #9822

B
Zitat von playmobil:
Ich habe nie gesagt, dass es Okay ist. Zudem habe ich mehrmals gesagt, dass mein schlechtes Gewissen mich plagt.

Ganz ehrlich,wer soll dir das glauben?Ab und zu kommt der echte Playmobil durch,der eine weitere Affäre nicht ausschließen kann.
Dein sogenanntes schlechtes Gewissen existiert meiner Meinung nach nicht. Wer über ein schlechtes Gewissen verfügt will Wiedergutmachung leisten. Dich drückt nur das schlechte Gefühl und Angst,dass dir dein mieses Verhalten gehörig um die Ohren fliegen kann. Wie immer du siehst nur dich und deine Bedürfnisse und alles was dein Verhalten mit Menschen macht die dir Vertrauen,ihre Liebe dir schenken trittst du mit den Füssen.

23.10.2022 17:34 • x 8 #9823

A
Zitat von playmobil:
Zudem habe ich mehrmals gesagt, dass mein schlechtes Gewissen mich plagt.

Wann plagt es dich , wenn du bei deiner EF bist , oder bei der AF ?
Oder mal kurzfristig , so zwischendurch , wenn du von einer zur anderen fährst ?

23.10.2022 17:36 • x 4 #9824

Shum
Zitat von playmobil:

Das schlechte Gewissen wird auf Dauer sehr, sehr leise werden, je länger der Betrug andauert. Es ist nichts anderes als Gewöhnung. Wie sagte ein anderer User hier: man stumpft ab. Irgendwann wird es perfekte Routine. Nur Vorsicht, da passieren gerne Unaufmerksamkeitsfehler mit der Zeit.

Eine Frage an dich @playmobil :

Bleibst du bei deiner EF, weil dir die Situation Zuhause Stabilität (Routine) gibt?

23.10.2022 17:40 • x 4 #9825

A

x 4