Pinkstar
- 88671
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Aber hast du denn nicht verstanden, was er selbst jetzt ganz offen und ehrlich zugegeben hat..?
Milly882
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin hier, genau wie Trust_him, raus.
Zitat von MissLilly:Zumindest können seine EF+die Kinder dann ordentlich was abbekommen wenn sie keinen Bock mehr auf den MöchtegernPapa
Zitat von thegirlnextdoor:Er möchte als Fremdgeher leben. Dauerhaft. Wenn nicht mit der Kollegin, dann mit einer nächsten Affäre.
thegirlnextdoor
Zitat von Leonhard:Öffne Deine Ehe, dann weiß Deine Frau Bescheid und kann sich ebenfalls Kicks holen.
Butterblume63
Zitat von Name:Aber du hast nach dem Urlaub geschrieben, dass es Zuhause ganz gut läuft. Das heißt, du bist Zuhause jetzt wesentlich lockerer? Also sind deine ...
Dracarys
thegirlnextdoor
Tisiphone
Zitat von Dracarys:Die Ehefrau wird es wohl am ehesten tun, weil der Schock über die Erkenntnis des Verrates eine Emotion zum Handeln freisetzt, die den beiden Betrügern völlig fehlt: gerechter Zorn.
playmobil
Zitat von Milly882:Frau fröhlich S. betrügen kann ohne schlechtem Gewissen und denkt, DAS wäre ok,
Butterblume63
Zitat von playmobil:Ich habe nie gesagt, dass es Okay ist. Zudem habe ich mehrmals gesagt, dass mein schlechtes Gewissen mich plagt.
axtimwalde
Zitat von playmobil:Zudem habe ich mehrmals gesagt, dass mein schlechtes Gewissen mich plagt.
Zitat von playmobil:Ich habe nie gesagt, dass es Okay ist. Zudem habe ich mehrmals gesagt, dass mein schlechtes Gewissen mich plagt.