33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
@playmobil Ich verabschiede mich hier - dir noch viel Erfolg bei der Zerstörung deines Lebens und das deiner angeblichen Lieben. Dir ist nicht mehr zu helfen. Ich habe jetzt nur noch Mitleid mit deiner armen Frau! Alles andere lässt mich hier nur fassungslos auf deine Worte schauen.

22.10.2022 22:13 • x 6 #9796

Massio
Zitat von Isely:
langweiliger Fremdgeher

Du weißt gar nicht wie aufregend das Leben eines Fremdgehers ist. Ein unbeschreiblich gei.ler Kick.
Alles vernünftig planen, dass man bloß nicht erwischt wird. Immer bar zahlen, keine Rechnungen mit nach Hause nehmen. Mit neutralem Duschgel duschen bevor man nach Hause fährt, am besten noch ne Runde um den Häuserblock laufen um etwas nach Schweiß zu riechen. Die Kosenamen nicht durcheinander bringen, das Auto immer nach Haaren kontrollieren, aufpassen welche Fotos man versendet, aufpassen nicht dass sich die AF auf dem Foto spiegelt usw usw usw. Also alles andere als langweilig

22.10.2022 22:59 • x 3 #9797

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
@Massio ich glaube @Isely meinte damit für Außenstehende langweilig, da nichts Besonderes, worin ich ihr absolut zustimme.

22.10.2022 23:05 • #9798

Leonhard
@Shum hui, das wäre echt perfide und manipulierend…woher kannst Du das ?

22.10.2022 23:47 • #9799

Leonhard
Zitat von playmobil:
war man wie weggeschossen. Sie ist einfach ein Teil von einem geworden.

Diese wiederholte Unpersönlichkeit macht mich nachdenklich: Du weißt, dass DU das tust….nicht irgendein Ftemder!?!

22.10.2022 23:54 • x 2 #9800

Shum
Zitat von Leonhard:
@Shum hui, das wäre echt perfide und manipulierend…woher kannst Du das ?

Ach, das ist in so manchem Vergleich harmlos. Da sehe ich an dem einen oder anderen Tag wirklich morbide Dinge.

23.10.2022 00:11 • x 1 #9801

I
Zitat von Massio:
Du weißt gar nicht wie aufregend das Leben eines Fremdgehers ist. Ein unbeschreiblich gei.ler Kick. Alles vernünftig planen, ...

Das Leben eines Betrügers eben. Ob Dieb, Gauner oder Fremdgeher in Dauerschleife..
Nichts worauf ein normaler Mensch stolz wäre, schon gar nicht mit diesem angeblichen Berufsbackground.

23.10.2022 07:23 • x 6 #9802

Leonhard
Zitat von playmobil:
Aber die Angst bleibt weiterhin extrem, dass es doch nicht funktioniert, klappt oder im Alltag scheitert. Das mir alle Vertrautheiten fehlen werden.

Selbst wenn es im Alltag klappt und selbst wenn sich auch mit der Kollegin Vertrautheiten entwickeln: Was wäre dann besser als in Deiner jetzigen Ehe? Wo ist der „Benefit“?

23.10.2022 08:01 • x 1 #9803

N
Zitat von playmobil:
Wenn es rein S. nur gewesen wäre, wäre ich zu Hause wesentlich lockerer gewesen und hätte mir nichts anmerken lassen.

Aber du hast nach dem Urlaub geschrieben, dass es Zuhause ganz gut läuft. Das heißt, du bist Zuhause jetzt wesentlich lockerer? Also sind deine Gefühle zu deiner Kollegin nicht mehr so groß?

Meine Vermutung: ja! Sonst wärst du schon längst bei ihr.

Glaubst du Stand heute wirklich, dass du im Juni eine Trennung vollziehen wirst?

23.10.2022 08:06 • #9804

Leonhard
Zitat von playmobil:
Der Kick ist es. Ja.
Irgendwie auch das Aussehen von meiner Kollegin. Und wie gesagt : Die Gefühle.

Der Kick ist vorbei, sobald es offiziell wird.
Die Verliebtheit schwindet ebenfalls nach rund zwei Jahren.
Das Aussehen ebenfalls.

Suchst Du Dir dann einen neuen Fi..äh…Kick? Wann hört das auf?

23.10.2022 08:07 • #9805

Leonhard
Zitat von playmobil:
Aber: Ich würde keine Gefühle mehr zulassen.

Diese Illusion hatten schon Viele. Kühl und emotional klar eine Affäre eingehen und dann landen sie dennoch hier im Forum.

@playmobil erkennst Du denn nicht die Mechanismen?

23.10.2022 08:16 • x 5 #9806

P
Also als ich in der 1. Ehe fremd ging, war das kein Kick für mich, eher das S., gaile Verlangen, wenn wir uns trafen und es passierte. Bei der Heimfahrt dann überkam mich das unheimlich schlechte Gewissen.

Ich konnte den Druck und das schlechte Gewissen dann ja nicht mehr aushalten und hab die Ehe ein halbes Jahr später verlassen. Auch weil ich meinen Exmann nicht länger ausnutzen wollte, was das Finanzielle (Sicherheit) betraf. Ich konnte damit einfach nicht leben.
Bei dem Mann ist ja es ja meistens so, dass sie ihre Frauen nicht verlassen, weil da eben die vollgew^^ Schlüppis gewaschen werden oder weil das Essen ja so gail schmeckt, was die Frau kocht oder weil eben eine Familie da ist.

Wer fremdgehen als Kick empfindet, hat eher in meinen Augen keine wirkliche Empathie gegenüber seinem Partner und ist egoistisch wie Sau und nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht Da empfehle ich dann wirklich immer, doch alleine zu bleiben ^^

23.10.2022 08:21 • x 2 #9807

T
Zitat von Leonhard:
Suchst Du Dir dann einen neuen Fi..äh…Kick? Wann hört das auf?

Zu 1: Ja. Sagte er doch selbst.
Zu 2: Nie. Weil er es gar nicht möchte.

Zitat von Pinkstar:
Da empfehle ich dann wirklich immer, doch alleine zu bleiben ^^

Aber hast du denn nicht verstanden, was er selbst jetzt ganz offen und ehrlich zugegeben hat..?

Er möchte als Fremdgeher leben. Dauerhaft. Wenn nicht mit der Kollegin, dann mit einer nächsten Affäre.

Ich schreibe das jetzt für euch beide. Nicht für Playmobil. Wie man zu seinem Schrott noch was sagen kann, ist mir nach den letzten zwei Seiten ein Rätsel.

Der Mann will keine Hilfe.
Er will fremdgehen.

Kann er ja machen und wird er auch.
Ich bin hier, genau wie Trust_him, raus. Wer mag, kann natürlich weiterhin versuchen, ihn davon zu überzeugen, dass das falsch ist.
Das wird einem allerdings maximal bei einem Menschen mit Gewissen gelingen.

Ich verabschiede mich damit auch - zumindest definitiv von Playmobil. Welche zehn Frauen er nach der Kollegin vö.... könnte mir nicht gleichgültiger sein.

Seine Kinder sind ganz arm dran, mit so einem Vater, aber das ist offenbar nicht zu ändern. Schon etwas deprimierend... aber man kann eben nix machen.

Viel Erfolg dabei, einen notorischen Fremdgänger aus Überzeugung, der bereits über eine potenzielle weitere Affäre spricht, vom Gedanken ans Fremdgehen zu kurieren...

23.10.2022 08:43 • x 2 #9808

M
Wenn man seine („geliebte“ ) Frau fröhlich S. betrügen kann ohne schlechtem Gewissen und denkt, DAS wäre ok, dann hat man tatsächlich gröbere Probleme als die jetzige Situation.

@playmobil
Lass dir helfen. Professionell.

23.10.2022 08:44 • x 1 #9809

T
Zitat von Milly882:
Lass dir helfen. Professionell.

Ist dir bewusst, dass er sogar seinen Therapeuten nach Strich und Faden verar...?

Zitat von Milly882:
Wenn man seine („geliebte“ ) Frau fröhlich S. betrügen kann ohne schlechtem Gewissen und denkt, DAS wäre ok, dann hat man tatsächlich gröbere Probleme als die jetzige Situation

Und das ist zudem lustig
Die Geliebte wird meistens betrogen.
Jeder wird in dieser Konstellation betrogen, ohne schlechtes Gewissen.
Mindestens mit der Ehefrau oder Partnerin....manchmal sogar noch mit jemand drittem.
Diese Aussage ist daher doch bisschen naiv...

23.10.2022 08:46 • #9810

A

x 4