33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von SonnenschWein:
Ich dachte, wenn man sich so in eine Affäre reinsteigert, fühlt man sich wie Seelenverwandte. Da würde ich es für ausgeschlossen halten, noch jemand Drittes zu wollen. Ich würde dann immer sagen (und auch fühlen): Es geht nicht um eine Affäre, es geht um DICH! Ich will nur DICH! So, wie du bist! Du bist mein Seelenverwandter! Den gibt es nur ein Mal auf der Welt! und diesen ganzen Blödsinn.

Wie eine Userin vor ein paar Tage hier geschrieben hatte, haben sie diese Phase der Affäre schon hinter sich. Er ist gerade bei der Desillusion.

22.10.2022 20:28 • x 2 #9781

T
Zitat von Name:
Er ist gerade bei der Desillusion.

Die sollte mal einsetzen, was ihn selbst betrifft - er hält sich für ehrlich, zuverlässig, meint dass beide Frauen einen guten Fang gemacht haben.

22.10.2022 20:31 • x 2 #9782

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

I
Ein stinknormaler langweiliger Fremdgeher… weitere Analysen sind hier völlig überflüssig.,

Und das ich Fremdgehe bis meine Frau uns alle trennt…
Amen.
Go for it…

22.10.2022 20:34 • x 6 #9783

T
Zitat von Isely:
Ein stinknormaler langweiliger Fremdgeher… weitere Analysen sind hier völlig überflüssig.,

Richtig. Ein stinknormaler, langweiliger notorischer Fremdgeher am Anfang seiner Fremdgeherkarriere.
Wie erhebend, dass wir das live miterleben durften.

Wie schade um die vertane Zeit...
Aber wie schrieb @E-Claire gestern so treffend...? Das war schon mitten ins Schwarze.

Wobei, ganz so vertan war die Zeit sicher auch nicht... ich kannte mich bis dato nicht wirklich mit notorischen Fremdgängern aus und ich denke, dass ich das nach diesem Thread hier künftig doch etwas schneller durchschauen und das Muster erkennen würde. Vielleicht.

Aber hier gibt es jetzt tatsächlich nix verfolgenswertes mehr. Für mich ist das Thema rum ums Eck.
Wenn ich noch hier rein schaue dann sicher wegen der teilweise wirklich sehr guten Beiträge und OT-Diskussionen zum Thema, sicher nicht, weil ich damit rechne, dass sich hier noch was nennenswertes tut.

Letzten Endes wäre jetzt auch egal von wem sich Playmobil trennt oder nicht trennt - er wird nicht mehr monogam leben... mit oder ohne (eher ohne) Einverständnis der Partnerin... wer auch immer das sein wird... und that's it.

22.10.2022 20:47 • x 6 #9784

P
Zitat von Name:
Ich denke, es war/ist ihm auch nicht klar, was da mit ihm passierte.

So war es auch. Zu 100 %
Ja, ich wollte etwas mit meiner Kollegin anfangen bzw mich auf Sie einlassen. Wenn es rein S. gewesen wäre und keine Gefühle entstanden wären und ich wüsste, wo mein zu Hause ist und wo ich hingehöre, dann wäre ich nicht so außer Rand und Band gewesen bzw neben der Spur.
Aber, ich habe relativ schnell Gefühle entwickelt und mein Herz auf der Zunge getragen. Und gerade die ersten 4 Wochen, wußte ich nicht, was mit MIR PASSIERTE. Ich war wie erschossen und saß schweigend am Abendbrottisch, weil ich von einer Gefühlslawine überfallen worden bin. Das trifft es gut. Wenn es rein S. nur gewesen wäre, wäre ich zu Hause wesentlich lockerer gewesen und hätte mir nichts anmerken lassen.

22.10.2022 21:04 • #9785

A
Zitat von playmobil:
Wenn es rein S. nur gewesen wäre, wäre ich zu Hause wesentlich lockerer gewesen und hätte mir nichts anmerken lassen.

Du gehst
wirklich prächtig auf die User ein ,weißt wie du trggern kannst , mir wird übel bei deinen Manipulationen , hier und im realen Leben .

22.10.2022 21:11 • x 2 #9786

T
Zitat von playmobil:
Wenn es rein S. gewesen wäre und keine Gefühle entstanden wären und ich wüsste, wo mein zu Hause ist und wo ich hingehöre, dann wäre ich nicht so außer Rand und Band gewesen bzw neben der Spur.

Falsch: wenn du wüsstest wo dein zu Hause ist und du nicht so außer Rand und Band und neben der Spur wärst, hättest du das nicht angefangen.

Aber lassen wir das, dieser Groschen wird in diesem Leben nicht mehr fallen...

22.10.2022 21:12 • x 3 #9787

A
Zitat von thegirlnextdoor:
Aber lassen wir das, dieser Groschen wird in diesem Leben nicht mehr fallen...

Vielleicht sollte der Groschen bei uns fallen , ich betrachte diesen Thread nur noch als Zeitvertreib , wenn ich mal Zeit habe .
So rein aus Neugier , ob mal etwas neues geschieht .

22.10.2022 21:17 • x 2 #9788

T
Zitat von axtimwalde:
So rein aus Neugier , ob mal etwas neues geschieht .

Darauf bin ich jetzt nicht mehr neugierig. Damen gibt es auf der Welt viele, und er macht ja nun keinen Hehl mehr daraus, dass er gedenkt so oder so noch mehrere mit seinem Hugo zu beglücken - aber dann nur noch ohne Gefühle.
Ich kringele mich ehrlichgesagt nur noch - wobei es natürlich für die EF und die Kinder eine Tragödie ist, aber was soll man sagen...? Die haben wir nicht zu verantworten... wir können ja nichts tun, um ihnen zu helfen, so traurig das ist und so sehr ich wünschte, es wäre anders.
Vor Allem für die armen Kinder !

Die Sache selbst hier, ist jedenfalls der reinste Witz, so sehe ich das nun.
Das mit dem Hugo ist seiner Meinung nach ausgelutscht, denn so ist er nicht - aber heute schreibt er selbst: wenn eine weitere Affäre, was er sich durchaus gut vorstellen kann, dann wird es nur noch um Hugozeit gehen.

Ich muss gestehen... da kann man sich eigentlich wirklich nur noch schlapp lachen.
So viel Prinzipientreue in einem einzigen Manne haut einen direkt um.

22.10.2022 21:22 • #9789

Maxy522
Schade eigentlich das wir nicht wenigstens ne Email adresse der Frau hätten um ihr diesen netten thread mal zu zeigen.

Dann kannste dir nun die Therapie schenken du willst nix ändern du willst noch mehr in deinem Harem aufnehmen.

Irgendwann recht sich dein Gewissen und dein Körper wenn du zusammen klappst.

Ruiniere weiter deine Familie,deine ef und deine Kinder viel Glück beim Trümmern aufheben in geraumer Zeit.

Weitere schöne hugozeit

22.10.2022 21:28 • x 4 #9790

T
Zitat von Maxy522:
Dann kannste dir nun die Therapie schenken

Ja, die ist unter dieser Prämisse nun wirklich mehr als nur für den Allerwertesten. Frei nach dem Motto... wird der Therapeut halt auch noch ein bisschen verar.... wen interessierts...

22.10.2022 21:34 • x 2 #9791

T
Zitat von Maxy522:
viel Glück beim Trümmern aufheben in geraumer Zeit.

Ich glaube der Punkt ist, dass ER keine Trümmer aufheben wird, und das weißt er auch ganz genau.
Das wird seine arme EF irgendwann tun. (Gerade in Bezug auf die Kinder.)
Während er neue Frauen und viel Hugozeit haben wird...

22.10.2022 21:36 • x 2 #9792

Maxy522
Ich hoffe nur das der ef irgendwann entweder die Erleuchtung kommt oder sie alles schwarz auf weiss bekommt.
Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

Obwohl er sollte sich mal Gedanken machen das seine Kinder später genauso werden.

22.10.2022 21:39 • x 1 #9793

MissLilly
Zitat von SonnenschWein:
Das setzt dem Ganzen echt die Krone auf!

Natürlich.. schließlich muss die Leserschaft bei Laune gehalten werden

22.10.2022 21:44 • x 4 #9794

MissLilly
Dieser Thread ist nichts weiter als eine „gut“ getarnte Homage an Betrüger und deren Seelenverwandte
Lasst euch nicht weiter blenden Freunde

22.10.2022 21:57 • x 2 #9795

A

x 4