Name
- 88723
Name
Zitat von SonnenschWein:Ich dachte, wenn man sich so in eine Affäre reinsteigert, fühlt man sich wie Seelenverwandte. Da würde ich es für ausgeschlossen halten, noch jemand Drittes zu wollen. Ich würde dann immer sagen (und auch fühlen): Es geht nicht um eine Affäre, es geht um DICH! Ich will nur DICH! So, wie du bist! Du bist mein Seelenverwandter! Den gibt es nur ein Mal auf der Welt! und diesen ganzen Blödsinn.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Er ist gerade bei der Desillusion.
Isely
thegirlnextdoor
Zitat von Isely:Ein stinknormaler langweiliger Fremdgeher… weitere Analysen sind hier völlig überflüssig.,
playmobil
Zitat von Name:Ich denke, es war/ist ihm auch nicht klar, was da mit ihm passierte.
axtimwalde
Zitat von playmobil:Wenn es rein S. nur gewesen wäre, wäre ich zu Hause wesentlich lockerer gewesen und hätte mir nichts anmerken lassen.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Wenn es rein S. gewesen wäre und keine Gefühle entstanden wären und ich wüsste, wo mein zu Hause ist und wo ich hingehöre, dann wäre ich nicht so außer Rand und Band gewesen bzw neben der Spur.
axtimwalde
Zitat von thegirlnextdoor:Aber lassen wir das, dieser Groschen wird in diesem Leben nicht mehr fallen...
thegirlnextdoor
Zitat von axtimwalde:So rein aus Neugier , ob mal etwas neues geschieht .
thegirlnextdoor
Zitat von Maxy522:Dann kannste dir nun die Therapie schenken
thegirlnextdoor
Zitat von Maxy522:viel Glück beim Trümmern aufheben in geraumer Zeit.
Zitat von SonnenschWein:Das setzt dem Ganzen echt die Krone auf!