axtimwalde
- 1420
- 3337
axtimwalde
Zitat von playmobil:Darauf habe ich dann gesagt, dass sich meine Gefühle trotzalledem nicht ändern werden und ich nach dem Studium trotzdem vor ihrer Tür stehen kann und fragen werde, ob Sie mit mir zusammen sein möchte.
Name
Zitat von playmobil:Desweiteren habe ich Sie gefragt, was Sie denkt, wie schnell Gefühle weg sein können ?! Das es dauern kann ... Wir uns trotzdem weiterhin sehen werden
Milly882
Zitat von Brightness2:Och, glaub ich doch! Genau wie die EF und die AM werden auch die eifrigen User hier noch weitere Monate atem- und bewegungslos verharren und weiterhin auf die Nicht-Entscheidung des mobilen players warten und dabei die ewig gleichen Runden drehen. Läuft doch
playmobil
Zitat von Lotte08:Und.....ist es tatsächlich die Kollegin speziell und einzigartig oder geht es generell um den Kick?
Was wäre, wenn Kollegin irgendwann nicht mehr mitmacht. Würdest du dann über kurz oder lang nach einer anderen Affäre Ausschau halten?
Lumba
Zitat von playmobil:Ob ich auf kurz oder lang nach einer anderen Affäre suchen würde, wenn meine Kollegin beschließt, nicht mehr mitmachen zu wollen? Ich würde es nicht ausschließen, mit jemanden anderen etwas zu haben.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Ob ich auf kurz oder lang nach einer anderen Affäre suchen würde, wenn meine Kollegin beschließt, nicht mehr mitmachen zu wollen? Ich würde es nicht ausschließen, mit jemanden anderen etwas zu haben.
Name
Zitat von playmobil:Der Kick ist es. Ja. Irgendwie auch das Aussehen von meiner Kollegin. Und wie gesagt : Die Gefühle. Sobald sich Gefühle entwickelt haben, war man ...
Name
Zitat von Kerstin1976:Wow! Und wenn Du eine weitere Affäre NACH etwaigen Ende der jetzigen Affäre nicht ausschließen würdest, würdest Du auch, falls Du Dich doch von ...
Zitat von playmobil:Und genau dieser Punkt, würde früher oder später bei meiner Kollegin im Alltag auch eintreten. Ich werde ja auch älter. Manche Muster, werden bleiben. Bzw Parallelen bleiben. Spiesucht - Affären.
thegirlnextdoor
Zitat von Kerstin1976:würdest Du auch, falls Du Dich doch von Deiner Frau trennst und Dich für die Kollegin entscheidest, irgendwann auch Deine Kollegin betrügen?
axtimwalde
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz so offen hat er das nur nicht geschrieben
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Das einzige, was er noch üben müsste, wäre seine Familie vor seinen Affären zu beschützen.
SonnenschWein
Zitat von playmobil:Meine Kollegin ist eine sehr reizende Frau. Aber nicht einzigartig. Nicht, wo ich sagen würde: Das hat meine Frau nicht, und das hat Sie nicht, und das hat Sie nicht. So, ist es nicht
Zitat von playmobil:Ob ich auf kurz oder lang nach einer anderen Affäre suchen würde, wenn meine Kollegin beschließt, nicht mehr mitmachen zu wollen? Ich würde es nicht ausschließen,
Lumba
Zitat von SonnenschWein:Das setzt dem Ganzen echt die Krone auf!