33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

A
Zitat von playmobil:
Darauf habe ich dann gesagt, dass sich meine Gefühle trotzalledem nicht ändern werden und ich nach dem Studium trotzdem vor ihrer Tür stehen kann und fragen werde, ob Sie mit mir zusammen sein möchte.

Vor ihrer Türe kannst du stehen ,aber es ist keíne Zusage , dass du es wirst .
Ich werde dann vor deiner Türe stehen , das wäre mal eine verbindliche Zusage .

22.10.2022 18:22 • x 2 #9766


N
Zitat von playmobil:
Desweiteren habe ich Sie gefragt, was Sie denkt, wie schnell Gefühle weg sein können ?! Das es dauern kann ... Wir uns trotzdem weiterhin sehen werden


Na gingen bei dir gegenüber deiner Frau schnell weg oder? Deine Frau siehst du weiterhin auch und du schläfst mit ihr.
Aber warum wartest du, dass SIE die Dynamik ändert? Warum ziehst du dich nicht zurück, bevor die Situation zugespitzt ist?

22.10.2022 18:25 • x 1 #9767


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


M
Zitat von Brightness2:
Och, glaub ich doch! Genau wie die EF und die AM werden auch die eifrigen User hier noch weitere Monate atem- und bewegungslos verharren und weiterhin auf die Nicht-Entscheidung des mobilen players warten und dabei die ewig gleichen Runden drehen. Läuft doch

Der Mensch ist eben fasziniert von Außergewöhnlichem, Verrücktem, Gestörtem, Abstrusem, Rätselhaften, Paradoxem. Ich persönlich lese womöglich deshalb so gerne bei solchen Geschichten mit, weil ich so ein Verhalten eben einfach begreifen will.....und ich ja selbst auch mal Teil einer so einer Dreieckssache war... begreifen, wie / warum ein Mensch 2 Frauen lieben bzw. verarschen kann.
Ich könnte das zB nicht. Das Ungewöhnliche und für einen selbst völlig Undenkbare fasziniert einen womöglich. bzw. man möchte es verstehen.

22.10.2022 18:30 • x 1 #9768


P
Zitat von Lotte08:
Und.....ist es tatsächlich die Kollegin speziell und einzigartig oder geht es generell um den Kick?
Was wäre, wenn Kollegin irgendwann nicht mehr mitmacht. Würdest du dann über kurz oder lang nach einer anderen Affäre Ausschau halten?

Der Kick ist es. Ja.
Irgendwie auch das Aussehen von meiner Kollegin. Und wie gesagt : Die Gefühle. Sobald sich Gefühle entwickelt haben, war man wie weggeschossen. Sie ist einfach ein Teil von einem geworden. Meine Kollegin/Affäre wie auch immer. Ob ich auf kurz oder lang nach einer anderen Affäre suchen würde, wenn meine Kollegin beschließt, nicht mehr mitmachen zu wollen? Ich würde es nicht ausschließen, mit jemanden anderen etwas zu haben. Aber: Ich würde keine Gefühle mehr zulassen. Meine Kollegin ist eine sehr reizende Frau. Aber nicht einzigartig. Nicht, wo ich sagen würde: Das hat meine Frau nicht, und das hat Sie nicht, und das hat Sie nicht. So, ist es nicht ...

22.10.2022 18:36 • #9769


L
Zitat von playmobil:
Ob ich auf kurz oder lang nach einer anderen Affäre suchen würde, wenn meine Kollegin beschließt, nicht mehr mitmachen zu wollen? Ich würde es nicht ausschließen, mit jemanden anderen etwas zu haben.

Wer hier noch Zweifel hatte, um was es dem Playboy geht...!?

22.10.2022 18:43 • x 6 #9770


T
@Lumba genau mein Gedanke. Aber klar, es war schon länger offensichtlich.

Zitat von playmobil:
Ob ich auf kurz oder lang nach einer anderen Affäre suchen würde, wenn meine Kollegin beschließt, nicht mehr mitmachen zu wollen? Ich würde es nicht ausschließen, mit jemanden anderen etwas zu haben.

Hammer.
Warum sagst du deiner Frau nicht, dass du gerne eine offene Beziehung führen würdest..?
Denn DAS ist die Wahrheit. Du willst nicht die eine oder die andere (aber das ist schon seit 600 Seiten klar)
Du willst eben kein Leben in Monogamie.
Das sollte deine Frau wissen.

22.10.2022 18:48 • x 3 #9771


N
Zitat von playmobil:
Ob ich auf kurz oder lang nach einer anderen Affäre suchen würde, wenn meine Kollegin beschließt, nicht mehr mitmachen zu wollen? Ich würde es nicht ausschließen, mit jemanden anderen etwas zu haben.



Wow... Mein Rat an dich ist es, dich von deiner Frau NICHT zu trennen. Die Konsequenzen wären extrem für dich. Aber du würdest, diese schwere Konsequenzen umsonst tragen müssen.

Mein Rat an deiner Frau wäre, dich aus ihrem Leben zu verbannen.

22.10.2022 18:50 • x 2 #9772


Kira1972
Zitat von playmobil:
Der Kick ist es. Ja. Irgendwie auch das Aussehen von meiner Kollegin. Und wie gesagt : Die Gefühle. Sobald sich Gefühle entwickelt haben, war man ...

Wow! Und wenn Du eine weitere Affäre NACH etwaigen Ende der jetzigen Affäre nicht ausschließen würdest, würdest Du auch, falls Du Dich doch von Deiner Frau trennst und Dich für die Kollegin entscheidest, irgendwann auch Deine Kollegin betrügen? Denn dort kehrt ja auch irgendwann der Alltag etc. ein..?

22.10.2022 19:00 • #9773


N
Zitat von Kerstin1976:
Wow! Und wenn Du eine weitere Affäre NACH etwaigen Ende der jetzigen Affäre nicht ausschließen würdest, würdest Du auch, falls Du Dich doch von ...


Zitat von playmobil:
Und genau dieser Punkt, würde früher oder später bei meiner Kollegin im Alltag auch eintreten. Ich werde ja auch älter. Manche Muster, werden bleiben. Bzw Parallelen bleiben. Spiesucht - Affären.

22.10.2022 19:06 • #9774


T
Zitat von Kerstin1976:
würdest Du auch, falls Du Dich doch von Deiner Frau trennst und Dich für die Kollegin entscheidest, irgendwann auch Deine Kollegin betrügen?

Ich denke, das kann man nun getrost mit ja beantworten.

Hier muss ich an dieser Stelle mal sagen... @Name sagte Playmobil schon vor 500 Seiten auf den Kopf zu: du leidest nicht darunter, dass du deine Frau betrügst und dich deswegen schlecht fühlst. Du leidest darunter, dass dir die Routine fehlt und dass es dich anstrengt.
Respekt: vor 500 Seiten war mir das noch nicht so klar.

Die letzten paarhundert Seiten eher, aber da wurde das noch vehement abgestritten.

Hier ging und geht es überhaupt nicht darum, dass ein Betrugssituation und eine Affäre aufgelöst werden sollen -
wie @Name schon damals richtig erkannt hat geht es um einen Mann, der das Fremdgehen für sich entdeckt hat und eigentlich genießt, aber anfangs mit der Situation etwas überfordert war.

Ganz so offen hat er das nur nicht geschrieben und damit im Endeffekt alle an der Nase herumgeführt, weil das Ziel niemals und zu keiner Zeit eine Entscheidung zwischen der Ehefrau und der Geliebten war.

Playmobil will dasselbe tun wie sein Vater - und hätte gerne dass seine Frau das so mitmacht wie seine Mutter. (Das sagte ich schon vor 200-250 Seiten, seit er von seinem Vater erzählt hatte.)

@playmobil was ich nicht verstehe: gibt es nicht Foren, wo sich notorische Fremdgänger austauschen? Wo du viel bessere Tipps bekommen könntest als hier?

Worum geht es hier eigentlich ?
Du hast doch gar keinen Trennungsschmerz. Du hast zwei Frauen und willst, dass es so bleibt.
Und wenn es nicht mehr die EF oder die Kollegin ist, dann darf halt die nächste flotte Schnitte ran. Das siehst du ja jetzt inzwischen ganz klar.
(Bestimmt dank unserer Hilfe hier )

Bestimmt findest du woanders mehr Gleichgesinnte als hier ?

22.10.2022 19:23 • x 11 #9775


A
@playmobil ,
ich fühle mich wie ein Versuchskaninchen von dir .
Wenn du antwortest geht es immer nur in die Richtung deinen Thread am Leben zu erhalten , um vermutlich die Antworten zu analysieren und dich zu beschäftigen .
Niemand der etwas Verstand hat redet immer das Gleiche .
Mittlerweile glaube ich dir nichts mehr , nicht mal die Affäre .
Vieleicht der Wunschtraum eines einsamen Mannes , der von zwei Frauen begehrt wird .
Du vergisst deine Kinder mehr in diesem Thread einzubringen .
Kommt ja vielleicht noch .

22.10.2022 19:46 • x 3 #9776


N
Zitat von thegirlnextdoor:
Ganz so offen hat er das nur nicht geschrieben


Ich denke, es war/ist ihm auch nicht klar, was da mit ihm passierte. Mittlerweile ist er aber schon fortgeschrittener. Das einzige, was er noch üben müsste, wäre seine Familie vor seinen Affären zu beschützen. Dinge wie Umzug absagen, sind einfach Amateurfehlern genau so wie Treuzeuge von der Affäre erzählen etc.

22.10.2022 19:48 • x 3 #9777


T
Zitat von Name:
Das einzige, was er noch üben müsste, wäre seine Familie vor seinen Affären zu beschützen.

Da kann ihm mit Sicherheit jemand hilfreiche Tipps geben. Vielleicht in einem neuen Thread mit aussagekräftigerem Titel und klarerer Themenstellung...

22.10.2022 20:07 • #9778


S
Zitat von playmobil:
Meine Kollegin ist eine sehr reizende Frau. Aber nicht einzigartig. Nicht, wo ich sagen würde: Das hat meine Frau nicht, und das hat Sie nicht, und das hat Sie nicht. So, ist es nicht


Zitat von playmobil:
Ob ich auf kurz oder lang nach einer anderen Affäre suchen würde, wenn meine Kollegin beschließt, nicht mehr mitmachen zu wollen? Ich würde es nicht ausschließen,

Oh wow!
Das ist hart!
Ich dachte, wenn man sich so in eine Affäre reinsteigert, fühlt man sich wie Seelenverwandte. Da würde ich es für ausgeschlossen halten, noch jemand Drittes zu wollen. Ich würde dann immer sagen (und auch fühlen): Es geht nicht um eine Affäre, es geht um DICH! Ich will nur DICH! So, wie du bist! Du bist mein Seelenverwandter! Den gibt es nur ein Mal auf der Welt! und diesen ganzen Blödsinn.
Also, es ist zwar Blödsinn, aber in dem Moment glaubt man ja dran.

Wenn DAS aber gar nicht so ist und Playmobil jetzt schon nicht ausschließen kann, dass seine Kollegin auch irgendwann austauschbar ist....Eieieiei.
Das setzt dem Ganzen echt die Krone auf!

22.10.2022 20:17 • x 4 #9779


L
Zitat von SonnenschWein:
Das setzt dem Ganzen echt die Krone auf!

Sein Name... sein Programm

22.10.2022 20:22 • x 1 #9780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag