33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

M
Hauptsache Drama,

Falls dieses Stück endet,wird sich ein neues gesucht was zur Aufführung kommt.
Nur sollte das dann kürzer ausfallen ansonsten leidet die Spannung und jeder weitere Akt wird vorhersehbar

22.10.2022 17:12 • x 4 #9751

T
Zitat von playmobil:
Ich habe ihr also tatsächlich gesagt, dass ich mich nach dem Studium Mitte Juni trennen würde.

Wowowowww....

*Würdehättekönntesolltemöchtevielleicht*
- *odervielleichtauchnicht*

Aber wer weiß, was die Kollegin mit ihrem damaligen Lover und Freund getrieben hat. Vielleicht nix anderes.
Vielleicht gab's da dieselben Ausreden und dieselbe Hinhaltetaktik...

22.10.2022 17:33 • x 4 #9752

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

A
Zitat von thegirlnextdoor:
*Würdehättekönntesolltemöchtevielleicht*

Leider zu lang um sich unter diesem Namen anzumelden , aber ihm ist das nicht bewusst , das er so agiert .
Ab jetzt ist das aber sein Name für mich , *Würdehättekönntesolltemöchtevielleicht*

22.10.2022 17:36 • x 2 #9753

B
Zitat von Milly882:
So lang wartet doch kein Mensch?

Och, glaub ich doch! Genau wie die EF und die AM werden auch die eifrigen User hier noch weitere Monate atem- und bewegungslos verharren und weiterhin auf die Nicht-Entscheidung des mobilen players warten und dabei die ewig gleichen Runden drehen. Läuft doch

22.10.2022 17:41 • x 3 #9754

Massio
Zitat von playmobil:
Und die ganzen Lach Smilies, die hier getätigt werden, zeigen doch nur einfach, wie sich darüber schon lustig gemacht wird. Klasse

Das Du überhaupt noch Lust hast und hier iwelchen Usern antwortest, Respekt

22.10.2022 17:42 • x 2 #9755

N
@playmobil wie wäre es, die Affäre bis Juni zu pausieren, dein Leben regeln (Studium, Lebensmittelpunkt der Kinder etc) und dann schauen, wie es für dich weiter geht. Vielleicht ist die Kollegin noch single und interessiert? So würdest du niemanden mehr anlügen, betrügen etc... Deine Kollegin würde nicht auf dein trennen würde warten und dich somit nicht mehr unter Druck setzen...

22.10.2022 17:43 • x 3 #9756

L
Trennen WÜRDE oder trennen WERDE?
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied! [/QUOTE]
....Entschuldigung, falsches Zitat. Ich kann es leider nicht mehr ändern.

Ich meinte das hier.
Zitat von playmobil:
Ich habe ihr also tatsächlich gesagt, dass ich mich nach dem Studium Mitte Juni trennen würde.

22.10.2022 17:44 • #9757

T
@Lotte08 das ist ein Riesenunterschied.
Würde heißt gar nix. Würde heißt vielleicht... vielleicht auch nicht... oder so.

Die Kollegin ist damit keinen Deut schlauer als zuvor.
Nur Playmobil, der alte Bazi, hat es mal wieder geschafft, sich seine Hugozeit zu sichern.

22.10.2022 17:57 • x 1 #9758

T
Zitat:
wie wäre es, die Affäre bis Juni zu pausieren, dein Leben regeln (Studium, Lebensmittelpunkt der Kinder etc) und dann schauen, wie es für dich weiter geht. Vielleicht ist die Kollegin noch single und interessiert?

@Name sehr guter Vorschlag, aber was ist mit der Hugozeit..?

22.10.2022 17:58 • x 1 #9759

Maxy522
Die Frau muss doch echt dämlich sein wenn die echt bis Juni wartet

22.10.2022 17:58 • x 1 #9760

B
Zitat von Maxy522:
Die Frau muss doch echt dämlich sein wenn die echt bis Juni wartet

Fragt sich, was dämlicher ist. Seit Monaten im Thread eines Unbekannten immer wieder die gleichen Parolen absondern und unbekannte Menschen unter dem Deckmäntelchen der Hilfestellung verurteilen oder als verliebte Frau auf die Versprechungen des Geliebten reinfallen und aus einem schönen Traum nicht aufwachen wollen. Alles eine Frage der Perspektive.

22.10.2022 18:06 • x 3 #9761

P
Zitat von Name:
wie wäre es, die Affäre bis Juni zu pausieren, dein Leben regeln (Studium, Lebensmittelpunkt der Kinder etc) und dann schauen, wie es für dich weiter geht. Vielleicht ist die Kollegin noch single und interessiert?

Auch der Gedankengang, kam schon in meinem Kopf vor. Bzw ich habe mit meiner Kollegin darüner gesprochen. Weil Sie meinte, dass sich die Dynamik und weiteres schon ändern würde , wenn Sie beschließt, im neuen Jahr nicht mehr so weiterzumachen. Darauf habe ich dann gesagt, dass sich meine Gefühle trotzalledem nicht ändern werden und ich nach dem Studium trotzdem vor ihrer Tür stehen kann und fragen werde, ob Sie mit mir zusammen sein möchte. Desweiteren habe ich Sie gefragt, was Sie denkt, wie schnell Gefühle weg sein können ?! Das es dauern kann ... Wir uns trotzdem weiterhin sehen werden ... und und und.

22.10.2022 18:15 • #9762

A
Zitat von Brightness2:
Alles eine Frage der Perspektive

Das ist es immer , eine Frage der Perspektive , wie alles im Leben .
Sie gestaltet unser Leben .

22.10.2022 18:16 • #9763

M
Zitat von playmobil:
Auch der Gedankengang, kam schon in meinem Kopf vor. Bzw ich habe mit meiner Kollegin darüner gesprochen. Weil Sie meinte, dass sich die Dynamik und weiteres schon ändern würde , wenn Sie beschließt, im neuen Jahr nicht mehr so weiterzumachen. Darauf habe ich dann gesagt, dass sich meine Gefühle trotzalledem ...

Musste mal ein paar emohyis ausprobieren,nur bei Bewegung hab ich keinen passenden gefunden

22.10.2022 18:19 • x 1 #9764

L
Zitat von playmobil:
...und ich nach dem Studium trotzdem vor ihrer Tür stehen kann....

...kann...
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.

Ich nehme an, die Geduld der Kollegin wird es entscheiden.

22.10.2022 18:20 • x 2 #9765

A

x 4