maenneken
- 1748
- 3055
maenneken
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Ich habe ihr also tatsächlich gesagt, dass ich mich nach dem Studium Mitte Juni trennen würde.
axtimwalde
Zitat von thegirlnextdoor:*Würdehättekönntesolltemöchtevielleicht*
- *odervielleichtauchnicht*
Brightness2
Zitat von Milly882:So lang wartet doch kein Mensch?
Zitat von playmobil:Und die ganzen Lach Smilies, die hier getätigt werden, zeigen doch nur einfach, wie sich darüber schon lustig gemacht wird. Klasse
Name
Lotte08
Zitat von playmobil:Ich habe ihr also tatsächlich gesagt, dass ich mich nach dem Studium Mitte Juni trennen würde.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat:wie wäre es, die Affäre bis Juni zu pausieren, dein Leben regeln (Studium, Lebensmittelpunkt der Kinder etc) und dann schauen, wie es für dich weiter geht. Vielleicht ist die Kollegin noch single und interessiert?
Brightness2
Zitat von Maxy522:Die Frau muss doch echt dämlich sein wenn die echt bis Juni wartet
playmobil
Zitat von Name:wie wäre es, die Affäre bis Juni zu pausieren, dein Leben regeln (Studium, Lebensmittelpunkt der Kinder etc) und dann schauen, wie es für dich weiter geht. Vielleicht ist die Kollegin noch single und interessiert?
axtimwalde
Zitat von Brightness2:Alles eine Frage der Perspektive
maenneken
Zitat von playmobil:Auch der Gedankengang, kam schon in meinem Kopf vor. Bzw ich habe mit meiner Kollegin darüner gesprochen. Weil Sie meinte, dass sich die Dynamik und weiteres schon ändern würde , wenn Sie beschließt, im neuen Jahr nicht mehr so weiterzumachen. Darauf habe ich dann gesagt, dass sich meine Gefühle trotzalledem ...
Lotte08
Zitat von playmobil:...und ich nach dem Studium trotzdem vor ihrer Tür stehen kann....