thegirlnextdoor
- 15707
- 3
- 38518
thegirlnextdoor
Zitat von Lotte08:Was genau hast du zu deiner Kollegin gesagt?
Hast du gesagt, DASS du Dich nach Termin x (Ostern, Sommerurlaub, Silvester, Geburtstag des Hamsters, Tod des Goldfisches) trennst oder hast du ihr gesagt, dass du noch überlegst, OB du dich trennst? Ernstgemeinte Frage!
Lotte08
Zitat von thegirlnextdoor:Genau das würde mich auch interessieren,
thegirlnextdoor
Zitat von Lotte08:Ich hätte eine starke Vermutung, aber ich würde mich sehr über eine klare Antwort von @playmobil freuen!
Zitat von playmobil:Sie meinte in einem Gespräch mal zu mir, dass Sie ihren Ex Freund, nicht rein körperlich betrogen hat. Es sei da, nichts gelaufen.
Zitat von playmobil:Sie war mit ihrem Ex Partner, gute 7 Jahre zusammen. Sie hat nach 3 Jahren anscheinend jemanden kennengelernt, zudem Sie sich hingezogen gefühlt hatte. Bestätigt in Gesprächen, die es mit ihrem Ex anscheinend nicht mehr so gab.
Zitat von playmobil:Auf jeden Fall hat Sie sich mit dem Typen, ganze 3 Jahre hinter dem Rücken ihres Ex Freundes, getroffen
Zitat von playmobil:Aber, sie hielt an ihrer Beziehung fest, da man so viel schon gemeinsam erlebt hat und dies nicht wegwerfen wollte.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Shum:Wie abwägig ist dieses Szenario?
Zitat von thegirlnextdoor:Ist das nicht letzten Oktober exakt so gelaufen..? Sie wurden ja gesehen und es kam ein Anruf, woraufhin Playmobil seine EF mit ...
playmobil
Zitat von Lotte08:Was genau hast du zu deiner Kollegin gesagt?
Lotte08
Zitat von Perle92:Das ich eine kleine Auszeit von seinem Alltag war und er sich nie trennen wollte.
Lotte08
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke auch, dass das noch sehr lange dauern wird. Auch die arme EF hat ein großes Durchhaltevermögen. Wobei sie bestimmt auch nach Strich und Faden belogen und mit regelmäßiger Hugozeit bei der Stange gehalten wird.
axtimwalde
Zitat von playmobil:Die Sehnsucht ist groß. Aber die Angst bleibt weiterhin extrem, dass es doch nicht funktioniert, klappt oder im Alltag scheitert. Das mir alle Vertrautheiten fehlen werden.
Name
Zitat von playmobil:Aber die Angst bleibt weiterhin extrem, dass es doch nicht funktioniert, klappt oder im Alltag scheitert. Das mir alle Vertrautheiten fehlen werden.
Milly882
Zitat von playmobil:Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht davon ausgehe, dass ich mich Endes des Jahres trennen werde. Ich habe gesagt, dass ich gerne mit ihr zusammen wäre. Das ist die Wahrheit. Ende August, wurden dann die Kündigungen für Haushälfte, Kita Plätze und Jobs zurückgezogen. Im September, hatten wir 3 Wochen Urlaub. Und ...