Name
- 88672
Name
Zitat von playmobil:Das kam gerade von meiner Kollegin:
Zitat von playmobil:Wenn mir etwas gutes passiert, kann ich es nicht mit dir teilen. Du könntest es zu Hause immer. Wenn mir etwas schlechtes passiert, kannst du nicht da sein. Bei dir zu Hause ist jemand da. Wenn ich krank bin, bin ich alleine. Du nicht. Wenn andere von ihrer Familie, ihrer Partnerschaft, ihren Plänen sprechen, kann ich nichts von mir und meiner Situation erzählen. Du schon.
Wenn du im Juni sagst Studium fertig, aber irgendwie schaffe ich es halt nicht zu gehen - wer hat dann ein weiteres halbes Jahr gesessen und gewartet und steht dann allein da ? Du nicht ... verstehst du, egal wie sehr du dich vielleicht aus deinem jetzigen Leben entfernt hast, es ist deins und kann jederzeit wieder das werden, was du willst ...
Zitat von playmobil:Und Sie selbstverständlich für sich entscheiden Muss, wie Sie weiter fortfährt.
Zitat von playmobil:Das es mir auch oft beschissen geht.
SchlittenEngel
Zitat von E-Claire:wir gehen jetzt nicht wirklich hin und analysieren sie, oder? das machen wir doch bitte nicht?
Er ist gebunden, er ist das Problem.
Zitat von E-Claire:man darf auch mit einem Typen zusammen sein, der gebunden ist und auf Versprechungen vertrauen,
Zitat von Name:Aber das was sie schreibt, klingt nach Neid...
Zitat von Name:Ansonsten kann ich nur sagen, dass ihre Nachrichten frustrierter klingen. Es werden noch weitere kommen. Pass auf, dass du diesmal nicht zulässt, dass eur (AF und Du) Drama deine Familie (vor allem deine Kinder) wieder in einer unbequemen Situation bringt.
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:Endlich kommt etwas Einsicht und Erkenntnis. Verstehst du, was sie dir damit sagen möchte..? Sie ist auch gerade dabei, Bilanz zu ziehen. Und ...
Milly882
Zitat von Maxy522:Ich vermute sie wird nun langsam auf Hass und Wut übergehen wenn da nicht mal der Paukenschlag vorprogrammiert ist.
Und sie irgendwann dann so voll von ist,dass sie deiner ef alles steckt.
Zitat von Name:Pass auf, dass du diesmal nicht zulässt, dass eur (AF und Du) Drama deine Familie (vor allem deine Kinder) wieder in einer unbequemen Situation bringt.
Lumba
Zitat von Name:Wenn sie dich lieben würde, dann würde sie sich für dich freuen. Wenn es dir mit deiner Familie gut geht. Aber das was sie schreibt, klingt nach Neid...
playmobil
Zitat von Maxy522:Joar weil du alles hast was sie gerne hätte
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Aber letzten Endes, gehören immer Zwei dazu.
Florentine
Zitat von playmobil:Aber letzten Endes, gehören immer Zwei dazu
Name
Zitat von MissLilly:„ Letzten Endes hast du von Anfang an gewusst, dass ich verheiratet bin und abends nicht bei dir auf‘m Sofa einschlafen kann oder morgens mit dir aufwachen und am Frühstückstisch zu sitzen“!
Zitat von MissLilly:„ Letzten Endes hast du von Anfang an gewusst, dass ich verheiratet bin und abends nicht bei dir auf‘m Sofa einschlafen kann oder morgens mit dir aufwachen und am Frühstückstisch zu sitzen“!
Zitat von playmobil:Aber letzten Endes, gehören immer Zwei dazu
Lotte08