33240

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

B
Zitat von thegirlnextdoor:
Für mich klingt sie tatsächlich nach einem armen Hascherl

Das sehe ich nicht denn das Fremdgehen hat sie ja in ihrer eigenen damaligen Beziehung anscheinend über einen längeren Zeitraum selbst praktiziert. Also sie wusste auf was sie sich einließ.

22.10.2022 00:04 • x 3 #9706

T
@Butterblume63 sie ist früher fremd gegangen? Ups. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Dennoch klingt sie für mich armselig. Genau wie Playmobil... ich sehe bei beiden keine gefestigte, charakterstarke Persönlichkeit. Beide sind unzufrieden und drehen und winden sich wie die Aale und fühlen sich in ihrem Netz aus Lügen, Betrug und Heimlichkeit einsam.
Und jetzt schieben sie sich auch noch gegenseitig die Schuld zu, wer mehr für den anderen aufgegeben/wer auf mehr verzichtet hat...

22.10.2022 00:06 • #9707

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

B
Für mich ist sie eher die beleidigte Diva. Ihren damaligen Freund konnte sie auf der Nase rumtanzen was leider für sie jetzt nicht funktioniert. Da kann das Ego dann schon angeschlagen werden. Was bleibt bei beiden ein schädigendes Verhalten.

22.10.2022 00:08 • x 3 #9708

B
@Butterblume63 sie ist früher fremd gegangen? Ups. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Dennoch klingt sie für mich ...

Wenn,ich im richtigen Thread bin sogar drei Jahre.

22.10.2022 00:09 • x 1 #9709

alleswirdbesser
Genau das meine ich auch. Und das ist leider nicht immer alles selbst gewählt... Wer erniedrigt sich mit voller Absicht und gerne..? Und ...

Wir wissen nicht, was Playmobil ihr erzählt, um sie bei Laune zu halten. Weiß sie zum Beispiel,,dass er am selben Tag mit beiden Frauen intim werden kann? Nicht etwa, um die EF in ihrem Irrglauben zu bestätigen, sondern weil er sie begehrt?

22.10.2022 00:11 • #9710

T
Zitat von Butterblume63:
Ihren damaligen Freund konnte sie auf der Nase rumtanzen was leider für sie jetzt nicht funktioniert.

Oha, da habe ich entweder etwas ausgelassen oder vergessen.
Na das ist gut... dann haben sich die zwei richtigen gefunden!
Herr und Frau Diva... die sich beide als Opfer inszenieren.

22.10.2022 00:12 • #9711

T
Zitat von Butterblume63:
Wenn,ich im richtigen Thread bin sogar drei Jahre.

Sie hat ihren Exfreund drei Jahre betrogen?
Und beklagt sich selbst nach lächerlichen 1,5 Jahren?
Na, das ist gut...
Danke für die fehlenden Infos, liebe @Butterblume63!

22.10.2022 00:13 • x 2 #9712

V
@playmobil das alles was du ihr gesagt hast bist du doch selber schuld und ist dein Verdienst, schieb ihr doch nicht die Schuld in die Schuhe.

Wenn ich eine Affäre eingehe bin ich mir dessen bewusst das ich vorsätzlich Menschen verletze!

22.10.2022 00:16 • x 5 #9713

T
@alleswirdbesser sicher, da wird er bestimmt kräftig lügen, um sie bei Laune zu halten, aber die Frage ist wie gut man sich generell als Zweitfrau fühlt, die quasi im Verborgenen gehalten wird. Ich habe beileibe kein riesiges Ego, aber ich kann mir absolut nicht vorstellen, das auf Dauer ertragen zu können. Zu wissen ich habe einen Mann, der dann abends zu seiner Ehefrau ins Bett geht (für was auch immer). Und mit ihr aufwacht statt mit mir. Da würde ich mich mies fühlen. So toll könnte gar keiner sein, dass mir ein solches Spielchen, bei dem ich die absolute A-Karte hätte, gefallen könnte.

22.10.2022 00:22 • #9714

MissLilly
Entspannt euch Freunde..
In dieser Affäre wäscht eine (verkrüppelte) Hand die andere ...sonst nichts ...

22.10.2022 00:23 • x 4 #9715

T
Zitat von MissLilly:
Entspannt euch Freunde.. In dieser Affäre wäscht eine (verkrüppelte) Hand die andere ...sonst nichts ...

So sieht es wohl aus...

22.10.2022 00:27 • x 1 #9716

MissLilly
Frauen die praktisch JEDEN Mann haben können, (nicht nur weil sie mega aussehen sondern auch sonst einiges auf dem Kasten haben) binden sich doch im Leben nicht so einen wie Playmobil ans Bein.
Solch ein Kaliber von Frau hat schließlich besseres zu tun, als zu Hause auf der Couch zu sitzen und Romane zu verfassen die vor Selbstmitleid nur so triefen ....

22.10.2022 00:44 • x 8 #9717

E-Claire
ähm, wir gehen jetzt nicht wirklich hin und analysieren sie, oder? das machen wir doch bitte nicht?
Er ist gebunden, er ist das Problem.

Seine Ehefrau, wenn es soweit ist, wird sicher ungut, aber mal bitte

wir gehen jetzt nicht ersthaft hin und analysieren die ungebundne Freundin, die hofft. Machen wir doch bitte nicht. Ernsthaft nicht.

PSA : man darf auch mit einem Typen zusammen sein, der gebunden ist und auf Versprechungen vertrauen,

22.10.2022 01:15 • x 4 #9718

P
Sie hat ihren Exfreund drei Jahre betrogen?

Sie meinte in einem Gespräch mal zu mir, dass Sie ihren Ex Freund, nicht rein körperlich betrogen hat. Es sei da, nichts gelaufen. Sie war mit ihrem Ex Partner, gute 7 Jahre zusammen. Sie hat nach 3 Jahren anscheinend jemanden kennengelernt, zudem Sie sich hingezogen gefühlt hatte. Bestätigt in Gesprächen, die es mit ihrem Ex anscheinend nicht mehr so gab. Auf jeden Fall hat Sie sich mit dem Typen, ganze 3 Jahre hinter dem Rücken ihres Ex Freundes, getroffen. Auch wenn es nur Gespräche gewesen sind. Sagt Sie. Wie Sie meinte: Mal an der Schulter angelehnt.
Desweiteren meinte Sie, dass bei ihr auch eine andere Partnerschaft bzw die Sehnsucht nach einer anderen Zukunft, da gewesen ist. Aber, sie hielt an ihrer Beziehung fest, da man so viel schon gemeinsam erlebt hat und dies nicht wegwerfen wollte.

22.10.2022 05:23 • #9719

T
Zitat von playmobil:
Sie meinte in einem Gespräch mal zu mir, dass Sie ihren Ex Freund, nicht rein körperlich betrogen hat. Es sei da, nichts gelaufen. Sie war mit ...

Hm....heißt also, sie ist genauso inkonsequent wie du....mit dieser Einstellung kannst du sie bestimmt auch noch länger warmhalten.

22.10.2022 06:58 • x 5 #9720

A

x 4