thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38233
thegirlnextdoor
Tisiphone
Zitat von thegirlnextdoor:Endlich kommt etwas Einsicht und Erkenntnis. Verstehst du, was sie dir damit sagen möchte..? Sie ist auch gerade dabei, Bilanz zu ziehen. Und ...
Trust_him
Zitat von playmobil:Das kam gerade von meiner Kollegin: Ich habe manchmal das Gefühl, dass du den Unterschied zwischen meinem und deinem Leiden nicht siehst oder nicht ...
playmobil
Zitat von Trust_him:Was hast du geantwortet?
Trust_him
Zitat von playmobil:Das ich Ihre Nachricht total nachvollziehen und verstehen kann. Sie alleine mit dem Allen ist. Und Sie selbstverständlich für sich entscheiden ...
thegirlnextdoor
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Wenn mir etwas gutes passiert, kann ich es nicht mit dir teilen. Du könntest es zu Hause immer. Wenn mir etwas schlechtes passiert, kannst du nicht da sein. Bei dir zu Hause ist jemand da. Wenn ich krank bin, bin ich alleine. Du nicht. Wenn andere von ihrer Familie, ihrer Partnerschaft, ihren Plänen sprechen, kann ich nichts von mir und meiner Situation erzählen. Du schon.
Wenn du im Juni sagst Studium fertig, aber irgendwie schaffe ich es halt nicht zu gehen - wer hat dann ein weiteres halbes Jahr gesessen und gewartet und steht dann allein da ? Du nicht ... verstehst du, egal wie sehr du dich vielleicht aus deinem jetzigen Leben entfernt hast, es ist deins und kann jederzeit wieder das werden, was du willst ...
Zitat von thegirlnextdoor:Endlich kommt etwas Einsicht und Erkenntnis. Verstehst du, was sie dir damit sagen möchte..? Sie ist auch gerade dabei, Bilanz zu ziehen. Und ...
Zitat von playmobil:den Umzug gekenzenlt habe
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:So oft er angeblich schon Schluss gemacht hat, hätte der Groschen schneller fallen sollen
Zitat von thegirlnextdoor:Aus unserer Sicht schon... Aber wir hätten uns gar nicht erst auf die Affäre eingelassen. Das ist der Punkt. Und ich beneide die Frau wahrlich ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Aber was sie da mitmacht, deutet auf ungesunde Muster hin.