thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38233
thegirlnextdoor
Zitat von E-Claire:Ganz schön viele ichs für jemanden der ansonsten jede noch so kleine Gefühlsregung mit man beschreibt.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Sein wahrer Antrieb (Mangel) ist die Bewunderung seiner Person, die er wie Luft zum Atmen braucht.
Zitat von thegirlnextdoor:Egoisten wollen natürlich alles - Bewunderung und die besten Rosinen im Kuchen für sich selbst... ist nix neues.
Zitat von Shum:Die wiederholte Drohung von Playmobil mit der Abmeldung hier, finde ich übrigens eine ganz miese Nummer.
Die, die sich in dieser Ecke ein wenig auskennen, wissen ganz genau, was ich meine.
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Ich genauso wenig. Abmelden, und Auf Wiedersehen.
Zitat von Falcon:Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken sie einen Abend mal. sich ausprobieren zu lassen?
Zitat von LeTigre:Wie wäre es, wenn ihr dann beidseitig die Beziehung öffnet, damit auch du dich ausprobieren kannst (bist ja noch sehr jung) und zumindest gefühlt eine Art Gleichgewicht/ Fairness hergestellt ist!? Würde sie dir das erlauben?
Milly882
Debby3
Zitat von MissLilly:die Bewunderung seiner Person, die er wie Luft zum Atmen braucht.
Debby3
Zitat von Fliesentisch:Wirst du aber nicht tun. Du brauchst diese Bestätigung wie die Luft zum Atmen. Du brauchst Bewunderung und Mitleid gleichzeitig, denn beides ist tief in dir verankert.