33240

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
Zitat von SchlittenEngel:

Ich denke, niemand hier findet deine Affäre nur halb so amüsant wie Du und jedem hier tun deine EF und Kinder mehr leid als Dir. Das ist das wirklich traurige an diesem Thread.

Das macht nicht jede Formulierung ok, aber daran siehst du wie frustrierend Du schon für die eigentlich unbeteiligten Leser bist und bekommst einen Vorgeschmack auf die Reaktion im RL wenn es auffliegt.

Das bringt es mMn absolut auf den Punkt !

21.10.2022 10:31 • x 1 #9631

MissLilly
und bekommst einen Vorgeschmack auf die Reaktion im RL wenn es auffliegt.

Im RL wird gar nix auffliegen ...nur hier im Cliffhanger Thread

21.10.2022 10:32 • x 3 #9632

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

S
Zitat von thegirlnextdoor:
Ok, aber das ist mir trotzdem etwas zu undifferenziert gedacht (von Milly)... was ist so romantisch daran, sich auf alles, also selbst auf eine ...

Sehe ich aus so, zumindest für mich wären die Begleiterscheinungen Lügen, Betrug, verletzen der EP und ggfalls Kindern der Tod jeglicher Romantik.

21.10.2022 10:34 • x 1 #9633

T
zumindest für mich wären die Begleiterscheinungen Lügen, Betrug, verletzen der EP und ggfalls Kindern der Tod jeglicher Romantik.

Für mich auch. Ich finde daran absolut nichts romantisch.
Ich fand es schon bei den unverheirateten aber liierten Männern ohne Kinder dermaßen unromantisch obwohl die attraktiv waren. Da kommt bei mir einfach keine Lust und kein Begehren auf, wenn ich weiß am anderen hängt ein Partner (oder Familie)
Aber ich denke das empfindet jeder wirklich sehr unterschiedlich, manche denken, glaube ich, einfach gar nicht so weit. Bzw. - man kann unmöglich so weit denken wenn man das romantisch findet sonst würde man es nicht romantisch finden.

21.10.2022 10:39 • x 2 #9634

MissLilly
Zitat von playmobil:
9 Prüfungen sind fertig und ich habe einen Schnitt, von 1,5. So schlecht, kann es gar nicht sein.

Diese Information finde ich übrigens besonders informativ und aussagekräftig, denn es dürfte wohl der ultimative letzte Beweis dafür sein, das eine gute Bildung nicht auch automatisch zur emotionalen Intelligenz führt!
Denn in dieser Hinsicht bist du wohl eher vergleichbar mit einem Primaten.

21.10.2022 10:40 • x 4 #9635

T
Zitat von MissLilly:
Im RL wird gar nix auffliegen ...nur hier im Cliffhanger Thread

Das ist leider stark zu vermuten...

21.10.2022 10:41 • #9636

T
Zitat von MissLilly:
Diese Information finde ich übrigens besonders informativ und aussagekräftig, denn es dürfte wohl der ultimative letzte Beweis dafür sein, das eine gute Bildung nicht auch automatisch zur emotionalen Intelligenz führt!

Nicht einmal zu anderweitiger.
Ein Bekannter meiner Mutter, der Psychologe ist, führte mit Kollegen im Rahmen einer Studie Intelligenztests durch, bei Jurastudenten. Eine Studentin mit durchschnittlichen Noten und Prüfungsleistungen hatte einen IQ von 75.
Das fand er noch Jahre später ziemlich bemerkenswert.

Leider sagen gute Noten nicht wahnsinnig viel aus. Und richtig, über emotionale Intelligenz sowieso Null...

21.10.2022 10:44 • x 1 #9637

MissLilly
Das fand er noch Jahre später ziemlich bemerkenswert.

Ich nicht..nicht mehr Etwas auswendig lernen kann jeder, aber nur wer es auch spontan anwenden kann, hat es auch tatsächlich verstanden

21.10.2022 10:48 • x 1 #9638

Kittie
Nicht einmal zu anderweitiger. Ein Bekannter meiner Mutter, der Psychologe ist, führte mit Kollegen im Rahmen einer Studie Intelligenztests durch, bei Jurastudenten. Eine Studentin mit durchschnittlichen Noten und Prüfungsleistungen hatte einen IQ von 75. Das fand er noch Jahre später ziemlich bemerkenswert. Leider ...

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe damals auf der Hauptschule den Abschluss mit einem peinlichen Schnitt von 2,75 gemacht.
Ich war einfach faul wie Bolle. Mein IQ liegt bei 116.
In der Ausbildung hab ich dann die Kurve gekriegt und mit 1 abgeschlossen.

21.10.2022 10:51 • x 1 #9639

T
Aber ganz ehrlich, @playmobil, falls du hier etwas mitnehmen willst... ich glaube was die meisten so triggert und zu so gemeinen Kommentaren veranlasst (ja, auch mich - und nein, ich bin nicht stolz darauf...)

... ist deine wahnsinnige Arroganz.
Du treibst ein so mieses Spiel, aber man merkt genau, dass du dich selbst für einen ganz tollen Hecht und super Fang für beide Damen hältst, allein dass du dich für so ehrlich und zuverlässig hältst obwohl du das Leben von so vielen Menschen seit 1,5 Jahren ruinierst und sie alle nach deinem Gusto herumlässt, dürfte sehr viel zu der aufgeheizten Stimmung beigetragen haben.

Du bist kein armer Mann, du bist ein Egoist, der sich für ganz toll hält und dem das wichtigste ist, dass es Ihm selbst gut geht.

Das kommt halt bei vielen nicht gut an.

Was SchlittenEngel sagte, ist nämlich völlig richtig - auch ich bin mir sicher, dass uns Mitlesenden hier deine Frau und Kinder tausendmal mehr leid tun als dir.

Falls du dich also über das Feedback wunderst... ich sehe da durchaus viele Gründe.
Es gibt Betrügende im Forum oder Menschen, die zweigleisig fahren, mit denen pfleglicher umgegangen wird.
Warum?
Weil sie die Affäre nicht genießen.
Emotional kaputt und am Boden sind.
Sich nicht für die Krone der Schöpfung halten und wirklich kapieren, dass sie Mist gebaut haben.

Aber hier sieht man nur einen stolzen Gockel, der sich gerne mit dem Gefieder der Gattin und der Affäre zugleich schmücken möchte.
Das triggert viele Mitlesende eben sehr.

21.10.2022 10:52 • x 6 #9640

T
Zitat von MissLilly:
Ich nicht..nicht mehr Etwas auswendig lernen kann jeder, aber nur wer es auch spontan anwenden kann, hat es auch tatsächlich verstanden

In Jura geht es nicht nur ums auswendig lernen... das ist schon etwas komplexer. Ich hab paar Semester mit guten Noten Jura studiert, mich aber aus einigen persönlichen Gründen für anderes Studienfach entschieden. Mit nur auswendig lernen ist es da jedenfalls weit nicht getan. Deshalb ist das Ergebnis durchaus interessant. Aber man sieht eben trotzdem sehr deutlich, dass man für eine universitäre Ausbildung absolut keine Intelligenzbestie sein muss....

21.10.2022 10:55 • x 1 #9641

meineMeinung
Zitat von Endlich:
Unterhaltsam finde ich es dennoch hier ab und zu rein zu schauen.

Schmierenkomödie oder Telenovela?

Es kommen wieder einige Brocken vom TE und schon gibt es weitere 100 Seiten.

21.10.2022 11:00 • x 2 #9642

MissLilly
Gemäß deiner Schilderungen war dein selbst gestecktes und ganz bewusst verfolgtes Ziel anfangs eine reine S..)

Nein. Playmobil geht es weder um reinen S., noch um ECHTE tiefe Gefühle. Schließlich sagte er ja selbst, dass er (allein schon durch sein gutes Aussehen ) S. an jeder Ecke haben könnte. An Gefühlen für ihn (siehe seine EF) mangelt es ihm auch nicht.
Sein wahrer Antrieb (Mangel) ist die Bewunderung seiner Person, die er wie Luft zum Atmen braucht.

21.10.2022 11:01 • x 1 #9643

E-Claire
Zitat von playmobil:
Klasse Beitrag von Dir!
Einen als krank abzustempeln. Bist Du Ärztin oder Psychologin? Ich denke nicht. Ich finde nicht, dass es Dreck ist, was ich hier rein poste. Es beruht alles auf Wahrheit. Du musst ja letzten Endes nicht mehr antworten. Ich genauso wenig. Abmelden, und Auf Wiedersehen. Und wie oft ich auf Beiträge antworte, bleibt wohl meine Entscheidung. Wenn ich von 20 Fragen, nur auf 5 antworte, dann ist das so. Die Zeit habe ich leider nicht, auf 20 Fragen zu antworten.

Na geh, da hat ja jemand auch hin und wieder authentische Gefühle. Ganz schön viele ichs für jemanden der ansonsten jede noch so kleine Gefühlsregung mit man beschreibt. Finde ich gut.

Zitat von playmobil:
Ich habe mich ja sonst immer zurückgehalten. Aber langsam, geht mir das auch auf den Keks.

Und was passiert denn dann, wenn Dir etwas auf den Keks geht?

21.10.2022 11:05 • x 1 #9644

D
Zitat von MissLilly:
Sein wahrer Antrieb (Mangel) ist die Bewunderung seiner Person, die er wie Luft zum Atmen braucht.

Jap, es geht um Bewunderung. Sehe ich auch so .

21.10.2022 11:06 • x 3 #9645

A

x 4