thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38233
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:
Ich denke, niemand hier findet deine Affäre nur halb so amüsant wie Du und jedem hier tun deine EF und Kinder mehr leid als Dir. Das ist das wirklich traurige an diesem Thread.
Das macht nicht jede Formulierung ok, aber daran siehst du wie frustrierend Du schon für die eigentlich unbeteiligten Leser bist und bekommst einen Vorgeschmack auf die Reaktion im RL wenn es auffliegt.
Zitat von SchlittenEngel:und bekommst einen Vorgeschmack auf die Reaktion im RL wenn es auffliegt.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Ok, aber das ist mir trotzdem etwas zu undifferenziert gedacht (von Milly)... was ist so romantisch daran, sich auf alles, also selbst auf eine ...
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:zumindest für mich wären die Begleiterscheinungen Lügen, Betrug, verletzen der EP und ggfalls Kindern der Tod jeglicher Romantik.
Zitat von playmobil:9 Prüfungen sind fertig und ich habe einen Schnitt, von 1,5. So schlecht, kann es gar nicht sein.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Im RL wird gar nix auffliegen ...nur hier im Cliffhanger Thread
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Diese Information finde ich übrigens besonders informativ und aussagekräftig, denn es dürfte wohl der ultimative letzte Beweis dafür sein, das eine gute Bildung nicht auch automatisch zur emotionalen Intelligenz führt!
Zitat von thegirlnextdoor:Das fand er noch Jahre später ziemlich bemerkenswert.
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht einmal zu anderweitiger. Ein Bekannter meiner Mutter, der Psychologe ist, führte mit Kollegen im Rahmen einer Studie Intelligenztests durch, bei Jurastudenten. Eine Studentin mit durchschnittlichen Noten und Prüfungsleistungen hatte einen IQ von 75. Das fand er noch Jahre später ziemlich bemerkenswert. Leider ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Ich nicht..nicht mehr Etwas auswendig lernen kann jeder, aber nur wer es auch spontan anwenden kann, hat es auch tatsächlich verstanden
Zitat von Endlich:Unterhaltsam finde ich es dennoch hier ab und zu rein zu schauen.
Zitat von thegirlnextdoor:Gemäß deiner Schilderungen war dein selbst gestecktes und ganz bewusst verfolgtes Ziel anfangs eine reine S..)
Zitat von playmobil:Klasse Beitrag von Dir!
Einen als krank abzustempeln. Bist Du Ärztin oder Psychologin? Ich denke nicht. Ich finde nicht, dass es Dreck ist, was ich hier rein poste. Es beruht alles auf Wahrheit. Du musst ja letzten Endes nicht mehr antworten. Ich genauso wenig. Abmelden, und Auf Wiedersehen. Und wie oft ich auf Beiträge antworte, bleibt wohl meine Entscheidung. Wenn ich von 20 Fragen, nur auf 5 antworte, dann ist das so. Die Zeit habe ich leider nicht, auf 20 Fragen zu antworten.
Zitat von playmobil:Ich habe mich ja sonst immer zurückgehalten. Aber langsam, geht mir das auch auf den Keks.
Debby3
Zitat von MissLilly:Sein wahrer Antrieb (Mangel) ist die Bewunderung seiner Person, die er wie Luft zum Atmen braucht.