thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38233
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube, dass wahre Liebe tatsächlich alle Grenzen überwinden kann.
Zitat von thegirlnextdoor:Man hat doch keine unromantische Beziehung nur weil man sich nicht auf eine Affäre einlässt.
Das klingt mir ein bisschen nach verschobener Wahrnehmung? Wenn nur Affären romantisch sind..?
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Aber es ist anders als bei Disney.
thegirlnextdoor
Zitat von paulaner:Ich glaube Milly882 meint, dass sie, wenn sie sich verliebt, nicht rational ist/sein möchte.
Das war glaube ich nicht (nur) auf Affären gemünzt.
playmobil
Zitat von Name:Der Typ ist einfach krank und wird es bleiben...
Er schreibt seinen Dreck hier rein und geht auf Fragen und Rückmeldungen einfach nicht ein... Und hat, da es schon eine Weile so ist, Spaß dabei. Er ist einfach krank...
Pinkstar
Zitat von playmobil:Und die ganzen Lach Smilies, die hier getätigt werden, zeigen doch nur einfach, wie sich darüber schon lustig gemacht wird. Klasse
playmobil
Zitat von Pinkstar:Kannst du dich selber noch ernst nehmen? Kannst du dich selber noch respektieren? Ich glaube nicht oder?!
Name
Zitat von playmobil:Klasse Beitrag von Dir! Einen als krank abzustempeln. Bist Du Ärztin oder Psychologin? Ich denke nicht. Ich finde nicht, dass es ...
Zitat von Tisiphone:Und was hast du ihr zurück geschrieben?
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Thread = amüsant, lustig
Zitat von playmobil:man dreht sich im Kreis, Hugo usw usw usw ...
Pinkstar
Zitat von playmobil:Es ist schwer.
Zitat von playmobil:Klasse Beitrag von Dir!
SchlittenEngel