Name
- 88678
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Was wirst du ihr antworten?
Was hast du ihr auf die letzte Nachricht geantwortet? Gar nichts ?
Zitat von thegirlnextdoor:WAS soll sie dir denn glauben ? ?
Deine Lügen ? ?
Zitat von Trust_him:Ich will ihn nicht manipulieren. Ich will ihm nur einem Weg raus aus diesem Schlamassel aufzeigen.
Zitat von Tisiphone:Und was hast du ihr zurück geschrieben?
Zitat von Milly882:Fühlst du dich eigentlich noch als MANN?
Zitat von Endlich:Dabei kommst du nie zu spät?
Zitat von Endlich:Wem gegenüber?
Zitat von Endlich:Und der Affäre erzählst du bis zum Sommer?
Zitat von Name:Führt sie ein Monolog oder schreibst du, , auch was zurück?
Milly882
Zitat von Milly882:Bezüglich Teilen: man fühlt sich ja anfangs einfach nur geschmeichelt. „Hey der kann mir nicht wiedersehen. Und ist so gut wie Single, sonst ...
Trust_him
Zitat von Milly882:Bezüglich Teilen: man fühlt sich ja anfangs einfach nur geschmeichelt. „Hey der kann mir nicht wiedersehen. Und ist so gut wie Single, sonst ...
Milly882
Zitat von Trust_him:Das verstehe ich ja. Erlebe ich gerade auch in meinem Umfeld. Ich bin wahrscheinlich zu sehr Realist. Denn ich denke immer zuerst über die ...
Trust_him
Zitat von Milly882:Wenn man bis über beide Ohren verliebt ist, gibt es leider kein rationales Denken. So toll dieses Gefühl auch ist, so schlimm / fatal ...
Milly882
Zitat von Trust_him:Sehe ich anders. Und ich bin da auch anders. Ich habe mich auch schon mehr als einmal Hals über Kopf verliebt und meinen Kopf dennoch nicht ...
thegirlnextdoor
Zitat von Milly882:Wenn man bis über beide Ohren verliebt ist, gibt es leider kein rationales Denken.
thegirlnextdoor
Zitat von Milly882:Ich mittlerweile aber auch. Nach allem was ich da eben erlebt habe und nachdem man extrem auf die Schnauze gefallen ist.
Seither hält sich mein Glaube und meine Naivität massiv in Grenzen.
thegirlnextdoor
Zitat von Trust_him:Sehe ich anders. Und ich bin da auch anders. Ich habe mich auch schon mehr als einmal Hals über Kopf verliebt und meinen Kopf dennoch nicht ausgeschaltet.
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:Eben. Das alles spielt eine Rolle. Und diese Erkenntnis/diesen Grad an Bewusstheit hat der Eine schon immer, der andere früher und der nächste ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe die Konsequenzen immer vor mir... und die sind dann richtungsweisend für mich selbst, für mein Handeln.
Milly882
thegirlnextdoor
Zitat von Milly882:Finde ich aber unromantisch…
BernhardQXY