33240

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
@Shum das stimmt, so komische Geschichten gibt es.

Und wer weiß schon, was hier wirklich im Argen liegt:
Am Ende ist die Affäre real, aber weder Playmobil noch seine Affäre arbeiten für die Familienhilfe/das Jugendamt, und vielleicht war auch nie ein Zypernurlaub geplant (wegen der Schulden) etc. pp.

Ich kann hier auch schreiben, dass ich Multi bin und mir demnächst nen Jaguar kaufe. Oder dass ich drei Doktortitel habe. Oder nebenher Vollzeitjob, Nebenjob, Studium + Fernstudium wuppe.
Kann es hier irgendjemand kontrollieren..?
Kaum...

Ich glaube hier jetzt offengestanden gar nichts mehr, nur dass beim TE irgendetwas ganz Schräges läuft.
Vielleicht in die Richtung wie bei dem Mann mit dem die Tochter deiner Nachbarin liiert war, @Shum...? Wer weiß.

21.10.2022 00:11 • x 2 #9586

Shum
Alles möglich. Zurücklehnen und abwarten oder mit einem Cliffhanger zurückgelassen werden

21.10.2022 00:22 • x 1 #9587

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

Endlich
Bin erleichtert irgendwie. Also fällt nicht nur mir das auf.
Zitat von thegirlnextdoor:
Der Thread wird in der Themenübersicht schon lange nicht mehr angezeigt, so dass neue User ihn nicht finden können.
Wie gibt es das eigentlich?

Keine Ahnung. Da ich hier früher schon mal geschrieben hatte bekomme ich Nachrichten wenn es was Neues gibt.

Es sind eben bestimmte Ausdrücke, die mir in der WhatsApp spanisch vorkommen und die Schreibweise.
Zitat von playmobil:
ich brauche das und ich verdiene es auch, dass man mich nicht verstecken muss ...

Dass MAN mich nicht verstecken muss.....
Zitat von playmobil:
wie kann ich darauf vertrauen, dass sie IN EINEM HALBEN JAHR auf einmal getroffen werden soll? Verstehst du das ?!

Die Großbuchstaben mitten drin verwendet er selbst genauso gern wie ?! am Ende eines Satzes.
Zum Beispiel hier:
Zitat von playmobil:
Ja, ich liebe sie. Aber mir fehlt der MUT , etwas NEUES FESTES einzugehen. Ich habe ANGST, dass es nicht hält.

Zitat von playmobil:
Was bringt es ihr, wenn wir 8 Std einen schönen Tag zusammen haben, wenn Sie abends wieder alleine ist bzw alleine einschläft ?!

?! Das kann Zufall sein, ich schreibe auch manchmal ein ?!?!
Zitat von playmobil:
Hey.
Ich wollte schreiben, aber irgendwie bin ich einfach auch blockiert...

Zitat von playmobil:
Ich bin weiterhin aufgewühlt

Zitat von playmobil:
Aber ich brauche einfach Sicherheit...

Alles Lieblingswörter des TE.
Blockiert, aufgewühlt und Sicherheit.

Jeder muss selbst entscheiden was ....(Achtung)....MAN .....glauben kann.

21.10.2022 00:23 • x 3 #9588

Endlich
@Shum
Ganz genau. Du sagst es.
Zitat von Shum:
mal ganz abgesehen vom Kontext ist das Nachrichten kopieren aus WA ganz einfach

Deshalb frage ich nach ob es kopiert wurde oder eher in eigenen Worten wiedergeben wurde. Wobei ich eigene Worte schon wieder als manipuliert bezeichnen würde.

21.10.2022 00:30 • #9589

Maxy522
Zitat von Butterblume63:
In meiner Ehe war ich treu. Meine Kinder sind schon längst erwachsen und ich habe Enkel.

Das denke ich ist der Ausschlag gebene Punkt deine Kinder sind schon *gross*.
Es ist nochmal etwas anderes ob Kleinkinder betroffen sind und man eine offene Ehe führt oder die Kinder wie gesagt erwachsen sind.

Zitat von Butterblume63:
ich hasse Doppelmoral in jeder Form)

Und genau dies ist bei playmobil der Fall er will die af und ef nicht teilen.Er will beide für sich und sie dürfen nicht in ein neues leben starten.Und da kommt mir die Galle hoch.

Zitat von Butterblume63:
Nicht,daß man sich fremd verliebt ist das Problem sondern,dass man aus Egoismus oder Angst um die Bequemlichkeit der festen Beziehung das Vertrauen mit den Füssen tritt.

Sehe ich auch so fremd verlieben kann passieren.und bei playmobil ist es auch das diese Bequemlichkeit alles zu verlieren und beides mit Füssen zu treten.
Und die Angst endlich mal der ef alles zu erzählen vielleicht wäre sie mit einer offenen Ehe einverstanden wer weiss das schon.

Ich danke dir für diesen Blickwinkel.

21.10.2022 03:51 • x 1 #9590

Wollie
Zitat von Shum:
Alles möglich. Zurücklehnen und abwarten oder mit einem Cliffhanger zurückgelassen werden

vielleicht ist TE ja Ghostwriter für RTL II

21.10.2022 04:02 • #9591

T
@Endlich das stimmt. Irgendetwas an den Nachrichten der Affäre fand ich auch komisch - mir sind da dieselben Dinge aufgefallen wie dir.

Wobei mich die anderen Ungereimtheiten noch mehr irritieren als die Mails alleine... aus folgendem Grund.

Vor kurzem ließ mich mein bester Freund, der von seiner Freundin emotional erpresst wurde, ihre Abschiedsmail zur Trennung lesen. Fand es auch krass, dass er sie mir weitergeleitet hatte, aber wir hatten uns sehr intensiv unterhalten und er wollte einfach meine Meinung hören. Stand jetzt auch nichts mega persönliches und intimes drin. (Sonst hätte er es sicher nicht getan.)

Was mir da auffiel war, dass sie drei Formulierungen verwendet hatte, die ich auch bereits von ihm gehört hatte. Ich war ziemlich baff als ich die Mail las.
Die war aber garantiert nicht erfunden, denn den Freund kenn ich schon seit sechzehn Jahren (wir haben miteinander studiert, im realen Leben etc., also das ist kein Internerkontakt, und da weiß ich wirklich dass er mir keinen Unsinn erzählt und gefakte Mails schreibt.)

Ich kann mir das nur so erklären, dass sehr unsichere Frauen (ist die on off meines Freundes auch) an den Lippen der Männer hängen, das aufsaugen, was sie ständig an sie hinlallern und es dann am Ende verwenden, um ihnen die Meinung zu sagen.

Bei ein paar Formulierungen, die die Freundin meines Freundes verwendet hatte, war das einfach direkt mein Gedanke.

Könnte hier natürlich genauso sein, dass die Affäre hofft, Playmobil mit seinen eigenen Worten und Gedankengänge besser zu erreichen als mit ihren eigenen.

Aber insgesamt ist es wie du sagst: gerade in Bezug auf sämtliches andere was hier berichtet wurde, klingts irgendwie komisch.
Der Kontext ist merkwürdig.
Die vielen unterschiedlichen Angaben und Zeitangaben - und das mit Hauptjob, Nebenjob und Studium irritiert mich auch bisschen.
Kann man schaffen - kenn auch jemanden, der das macht, der ist aber unverheiratet und hat keine Kinder und ist von 8 Uhr morgens bis in der Regel 22 Uhr abends unterwegs....

Es ist schon sehr seltsam alles.
Na ja, vielleicht dienen unsere Beiträge ja im Rahmen irgendeiner Studienarbeit wirklich zur Erheiterung.
Dann aber bitte unbedingt die Hugozeit in die qualitative Auswertung mit aufnehmen! Damit es authentisch bleibt!

21.10.2022 04:58 • x 1 #9592

N
Zitat von playmobil:
Das hat Sie mir gerade geschrieben:

Führt sie ein Monolog oder schreibst du, @playmobil , auch was zurück?

Zitat von playmobil:
brauche einfach Sicherheit

Zitat von playmobil:
vertrauen

Sicherheit und Vertrauen von einem Player? Die wird sie nie bekommen... Wenn seine Frau und seine eigenen Kinder es auch nicht verdient haben, dann sollte die Kollegin Bescheid wissen. Ja sie kapiert langsam, was da passiert.

Zitat von playmobil:
Ich bin seit Montag durchgängig aufgewühlt und weiß nicht mehr weiter ... ich will dir damit also ganz sicher nicht wehtun, sondern ich bin selbst nicht mehr in der Lage so zurechtzukommen ...

Schmunzeln... Dem Player weh tun? Wenn sie nur wüsste, was er hier über eine gemeinsame Zukunft mit ihr schreibt...

Zitat von playmobil:
sicher

Er hat selbst keinen Plan. Weder in Bezug auf die Affäre noch mit seinem Leben...

Zitat von playmobil:
Ich möchte dir glauben

Playmobil, sie glaubt dir deine Lüge nicht mehr. Das hatte ich geschrieben, nachdem es Klar würde, dass sie deine Frau auf SM stalkt. Bald wird sie wütende Nachrichten schreiben... Drama bis Weihnachten.

WAS soll sie dir denn glauben ? ?

Das sollte für die User ein Rätsel bleiben.

21.10.2022 06:11 • x 3 #9593

P
Zitat von Endlich:
Alles Lieblingswörter des TE.
Blockiert, aufgewühlt und Sicherheit.

Die Nachrichten, hat meine Kollegin geschrieben. Wortwörtlich. Auch manche Wörter, großgeschrieben. Ob Du es glaubst oder nicht

21.10.2022 06:28 • #9594

T
@playmobil dann hat sie dich gut imitiert/mit deinen eigenen Worten angesprochen.
Gibt es, hab ich bei der on-off Freundin eines guten Freundes gesehen.
Kein so gutes Zeichen übrigens.

Aber was ist mit den anderen Widersprüchen?
Studiendauer, Urlaub, etc?
Alles so variabel und flexibel wie der Umzug, der von einem Tag auf den anderen abgesagt wurde?
Falls ja, wo ist da die Zuverlässigkeit? deine Pläne ändern sich offenbar täglich. Im Großen wie im Kleinen.

21.10.2022 06:31 • #9595

N
deine Pläne ändern sich offenbar täglich. Im Großen wie im Kleinen.

Er hat einfach keine Pläne... Nur sehr schade, dass er seine Frau und seine Kinder in seinen Dreck zieht.

21.10.2022 06:43 • x 1 #9596

T
Zitat von Name:
Er hat einfach keine Pläne...

Was keine Pläne! Dieses Musterbeispiel an Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit..?
Kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen. Komisch finde ich es jetzt doch. Und ich habe die Geschichte hier wirklich lange Zeit geglaubt.
Was ich auch nach wie vor glaube ist, dass der TE ein Problem hat. Vielleicht sogar die hier geschilderte Affäre.
Die Rahmenbedingungen glaube ich jetzt nicht mehr so ganz.

21.10.2022 06:45 • x 2 #9597

Maxy522
Ja und nu wat willst machen?
Weisste immer noch nich?
Du ziehst es immer weiter in die Länge erst war es Weihnachten jetzt nun nach der Bachelor Arbeit.

Willst Angelina jolie oder deine ef (mir fällt gerade keine nicht schöne Schauspielerin ein)

Das ist nun 100 gummi Punkte frage und der Tages Gewinn dazu ein trockner
Nen Tipp;
Beide Frauen an einen Tisch und Mund auf machen

21.10.2022 06:50 • x 1 #9598

MissLilly
Zitat von playmobil:
Die Nachrichten, hat meine Kollegin geschrieben. Wortwörtlich. Auch manche Wörter, großgeschrieben. Ob Du es glaubst oder nicht

Du merkst noch nicht einmal wie vorhersehbar du bist ! Ob du es glaubst oder nicht

21.10.2022 07:29 • x 2 #9599

M
Zitat von Trust_him:
Das ist einfach: Die wenigsten Menschen wollen teilen. Ich übrigens auch nicht. Deshalb kann ich auch nie AF werden - denn die teilt ja wissentlich. ...

Bezüglich Teilen:
man fühlt sich ja anfangs einfach nur geschmeichelt. „Hey der kann mir nicht wiedersehen. Und ist so gut wie Single, sonst würde er ja nicht offen für etwas Neues sein. Der trennt sich jetzt (bald) von seiner Partnerin für mich. Schade wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert aber das müssen ja die beiden / er wissen.“

Wenn ein Single-Mann mich kennenlernen würde und ich ihm sage, bin so gut wie Single, du bist die Liebe meines Lebens, wir kommen bald zusammen etc (und er mittlerweile auch verliebt in mich ist und sich total freut, auf eine Zukunft mit mir), na was wird er machen? Es mit mir beenden? Macht man nicht, wenn man jemanden an der Angel hat bzw. jemanden liebt und Hoffnungen hat. (Die obendrein ständig geschürt werden!)

21.10.2022 07:56 • x 3 #9600

A

x 4