thegirlnextdoor
- 15611
- 3
- 38282
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Der Thread wird in der Themenübersicht schon lange nicht mehr angezeigt, so dass neue User ihn nicht finden können.
Wie gibt es das eigentlich?
Zitat von playmobil:ich brauche das und ich verdiene es auch, dass man mich nicht verstecken muss ...
Zitat von playmobil:wie kann ich darauf vertrauen, dass sie IN EINEM HALBEN JAHR auf einmal getroffen werden soll? Verstehst du das ?!
Zitat von playmobil:Ja, ich liebe sie. Aber mir fehlt der MUT , etwas NEUES FESTES einzugehen. Ich habe ANGST, dass es nicht hält.
Zitat von playmobil:Was bringt es ihr, wenn wir 8 Std einen schönen Tag zusammen haben, wenn Sie abends wieder alleine ist bzw alleine einschläft ?!
Zitat von playmobil:Hey.
Ich wollte schreiben, aber irgendwie bin ich einfach auch blockiert...
Zitat von playmobil:Ich bin weiterhin aufgewühlt
Zitat von playmobil:Aber ich brauche einfach Sicherheit...
Zitat von Shum:mal ganz abgesehen vom Kontext ist das Nachrichten kopieren aus WA ganz einfach
Zitat von Butterblume63:In meiner Ehe war ich treu. Meine Kinder sind schon längst erwachsen und ich habe Enkel.
Zitat von Butterblume63:ich hasse Doppelmoral in jeder Form)
Zitat von Butterblume63:Nicht,daß man sich fremd verliebt ist das Problem sondern,dass man aus Egoismus oder Angst um die Bequemlichkeit der festen Beziehung das Vertrauen mit den Füssen tritt.
Zitat von Shum:Alles möglich. Zurücklehnen und abwarten oder mit einem Cliffhanger zurückgelassen werden
thegirlnextdoor
Name
Zitat von playmobil:Das hat Sie mir gerade geschrieben:
Zitat von playmobil:brauche einfach Sicherheit
Zitat von playmobil:vertrauen
Zitat von playmobil:Ich bin seit Montag durchgängig aufgewühlt und weiß nicht mehr weiter ... ich will dir damit also ganz sicher nicht wehtun, sondern ich bin selbst nicht mehr in der Lage so zurechtzukommen ...
Zitat von playmobil:sicher
Zitat von playmobil:Ich möchte dir glauben
Zitat von thegirlnextdoor:WAS soll sie dir denn glauben ? ?
playmobil
Zitat von Endlich:Alles Lieblingswörter des TE.
Blockiert, aufgewühlt und Sicherheit.
thegirlnextdoor
Name
Zitat von thegirlnextdoor:deine Pläne ändern sich offenbar täglich. Im Großen wie im Kleinen.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Er hat einfach keine Pläne...
Zitat von playmobil:Die Nachrichten, hat meine Kollegin geschrieben. Wortwörtlich. Auch manche Wörter, großgeschrieben. Ob Du es glaubst oder nicht
Milly882
Zitat von Trust_him:Das ist einfach: Die wenigsten Menschen wollen teilen. Ich übrigens auch nicht. Deshalb kann ich auch nie AF werden - denn die teilt ja wissentlich. ...