thegirlnextdoor
- 15615
- 3
- 38292
thegirlnextdoor
Zitat von Maxy522:Dann sollte sie mal ihre scheu klappen abnehmen und vielleicht ne Glühbirne zur Erleuchtung bei sich tragen. Wenn der jetzt schon so lange so rum dümpelt das die da nich nicht schlau raus wurde dann muss sie ja auch nich grad die hellste Kerze sein.
Zitat von Butterblume63:Heute lebe ich eine offene Beziehung
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Was ich nicht kapiere,dass diese Chance so wenig genutzt wird.
Zitat von Milly882:man will die Liebe seines Lebens nicht einfach aufgeben.
Zitat von Maxy522:Aber was ich auch nicht verstehe wieso muss mann/frau sich in eine laufende beziehung reinzwecken? Macht die person das willkürlich oder wieso.
Also wenn ich weiss das die Person die ich gerne hätte Familie hat 2 Kinder nen Hauskauf ansteht und schon Familien Urlauben Bilder gesehen habe dann lass ich doch als Mann/Frau die Finger von sowas.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Aber Hut ab vor denen, die es können
Butterblume63
Zitat von Maxy522:Es ist ja such nochmal etwas anderes ob damit beide Parteien zurecht kommen.Ich muss sagen ich bin da auch eher verbohrt und sage ne wenn wir ...
Zitat von Butterblume63:Für mich ist nurxeines wichtig, dass der Mensch dem ich vertraue zu 100% ehrlich ist. Würde mein Vertrauen missbraucht egal warum bin ich weg und dafür brauche ich nicht einmal überlegen,denn ich weiß, dass ich niemals mehr Vertrauen aufbauen könnte. Der größte Verlust war meine beste Freundin die sich in einer sehr dunklen Zeit meines Lebens verriet.
Butterblume63
Zitat von Maxy522:Ziehe da auch halt meinen Hut. @Butterblume63 darf ich mal fragen habt ihr Kinder? Musst nicht antworten Stelle mir das da eher etwas schwieriger ...
SchlittenEngel
Zitat von Butterblume63:Naja,seine Affäre ist doch nicht mit Ketten an ihn gefesselt. Sie hat sich bewusst darauf eingelassen und im übersteigerten Egoismus steht sie ihm ...
Zitat von playmobil:Ich bin sehr zuverlässig. Komme nie zu spät. Bin überpünktlich. Lebe nicht so in den Tag. Hauptjob, Nebenjob, Studium.
Zitat von playmobil:Bin sehr zuverlässig und halte stets mein Wort.
Zitat von playmobil:Ich gab ihr dann die Hand drauf, dass ich mit runterziehen werde und Sie die Erste Zeit, nicht hängen lasse.
Zitat von playmobil:Mein Ansinn ist auf jeden Fall, dass ich vernünftig mein Studium bis Ende nächsten Jahres zu Ende führe bzw bringe.
Zitat von playmobil:Wir haben vor 3 Tagen auch einen 10 tägigen Sommerurlaub gebucht. Wir fliegen mit den Kindern nach Zypern, da wir ja den kompletten September Urlaub haben.
Zitat von playmobil:Der dreiwöchige Urlaub, ist vorbei. Wir waren zwei Wochen in meiner Heimat bei unserem gekauften Haus
Zitat von playmobil:Spätestens, wenn der Alltag eingekehrt wäre, der S. auch ausgelutscht und normal ist und man die wirklichen Macken erst erkennt, werde ich hinterherheulen.
Zitat von playmobil:Und ich sauge trotzdem Meinungen auf und bin dankbar über jede Rückmeldung und andere Sichtweise.
Zitat von playmobil:Und egal, wie direkt manche Antworten bisher gewesen sind, bin ich noch nicht ausfallend geworden.
Zitat von Endlich:Die WhatsApp deiner Kollegin klingt irgendwie sehr nach deinen eigenen Worten. Hast du die kopiert , abgeschrieben oder in deinen Worten wiedergeben?
Inklusive der Großbuchstaben, Pünktchen ....... und Smileys?
axtimwalde
Zitat von Endlich:Unterhaltsam finde ich es dennoch hier ab und zu rein zu schauen.
thegirlnextdoor