33240

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
Zitat von Milly882:
man will die Liebe seines Lebens nicht einfach aufgeben.

Bzw. das, was man in seiner Illusion dafür hält.
Hier kann man als Außenstehender ja super sehen, dass das alles nichts mit Liebe zu tun hat und die arme Kollegin einer einzigen Illusion und Lüge aufgesessen ist.
Traurig.

20.10.2022 21:46 • x 4 #9556

M
AF und böses Biest….?
Also bisher waren das nur die Männer immer, soweit ich weiß und auch bei mir.
Volle Kanne an mich ran gemacht, egal wie sehr ich mich anfangs gewehrt hatte.

Die „armen Männer“ sind niemals Unschuldslämmer. Wie kann man das nur denken? lach wenn manche wüssten….

Genau aus dem Grund gehöre ich nicht zu den Frauen die meinen „mein Mann ist tausend Prozent treu und ein Engel.“

Hab leider anderes erlebt. und bleibe bei jedem Mann skeptisch.

Zurecht!

20.10.2022 21:48 • x 1 #9557

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

T
Zitat von playmobil:
Ich bin seit Montag durchgängig aufgewühlt und weiß nicht mehr weiter ... ich will dir damit also ganz sicher nicht wehtun, sondern ich bin selbst ...

Und was hast du ihr zurück geschrieben?

20.10.2022 21:48 • x 1 #9558

T
Zitat von Butterblume63:
Milly,es gibt genügend die es nie kapieren.

Die gibt es auch... wobei mein Eindruck der ist, dass diejenigen, die jahrelang hingehalten wurden und sich mächtig für eine gemeinsame Zukunft ins Zeug gelegt haben, tendenziell eher zu denen gehören, die es im Nachhinein kapieren.
Vielleicht kapieren viele es nicht, wo die Affäre leichter lief.
Aber die Frauen, die gekämpft haben und irgendwann doch einsehen mussten, dass sie auch nur von einem M*istkerl verar... wurden... die erkennen das tendenziell eher.

20.10.2022 21:49 • x 1 #9559

T
Zitat von Milly882:
AF und böses Biest….?

Das gibt's auch.
Und nein, der Mann ist kein Engel. Der betrügende Mann oder die betrügende Frau - Gleichheit, bitte! - ist ein hinterfotziger Lügner.
Auch wenn sich manche trotzdem für ehrlich und zuverlässig halten....

20.10.2022 21:50 • x 3 #9560

M
Zitat von Tisiphone:

Den üblichen Schwachsinn den alle schreiben!

“ich liebe dich auch über alles! Leider ist die Situation soooooo schwierig.“

das ganze Zeit wird 7.086 x wiederholt und so dreht sich alles ewig im Kreis..

20.10.2022 21:51 • x 2 #9561

Maxy522
Zitat von Tisiphone:

Nu hetz den armen nicht entweder is grad kuschel time mit ef oder er ist einfach eingeschlafen vor Stress und liebes Leid.

Vllt geht er ja grad noch ne nacht runde spazieren zum schreiben ‍️

20.10.2022 21:52 • x 2 #9562

M
Zitat von thegirlnextdoor:
Das gibt's auch. Und nein, der Mann ist kein Engel. Der betrügende Mann oder die betrügende Frau - Gleichheit, bitte! - ist ein hinterfotziger ...

Ich habe damit grundsätzlich „alle“ Männer gemeint. Würde niemals meine Hand für meinen Partner ins Feuer legen. Das kann man einfach nicht…
zu viel erlebt. ️

Aber das ist meine Ansicht. Muss man nicht teilen, wenn man nicht will.

20.10.2022 21:52 • #9563

T
Zitat von Milly882:
Hab leider anderes erlebt. und bleibe bei jedem Mann skeptisch.

Wenn man wirklich bei jedem Mensch so skeptisch ist bringt man sich um einiges im Leben.
Richtig ist, dass immer irgendwas sein kann - weder sollte man jemanden idealisieren noch glorifizieren.
Aber wenn ich bei meinem Mann täglich skeptisch bin und nur nach Anzeichen von Betrug suche, weil ich ihm grundsätzlich nicht trauen kann, kann ich es mit der Beziehung auch gleich lassen.
Ich verstehe was du meinst, finde die Haltung aber nicht ganz alltagstauglich, immer und jedem zu misstrauen.

20.10.2022 21:53 • #9564

T
Zitat von Maxy522:
vielleicht geht er ja grad noch ne nacht runde spazieren zum schreiben

Oder es ist wieder Hugozeit.

20.10.2022 21:54 • x 1 #9565

M
Wenn man wirklich bei jedem Mensch so skeptisch ist bringt man sich um einiges im Leben. Richtig ist, dass immer irgendwas sein kann - weder sollte ...

Ich sage nur, dass ich nicht meine Hand ins Feuer legen würde. kann niemand. Wenn er klug ist.
WISSEN kann man es NIE.
leider..

20.10.2022 21:54 • x 1 #9566

Maxy522
Aber die Frauen, die gekämpft haben und irgendwann doch einsehen mussten, dass sie auch nur von einem M*istkerl verar... wurden... die erkennen das tendenziell eher

Dann sollte sie mal ihre scheu klappen abnehmen und vielleicht ne Glühbirne zur Erleuchtung bei sich tragen. Wenn der jetzt schon so lange so rum dümpelt das die da nich nicht schlau raus wurde dann muss sie ja auch nich grad die hellste Kerze sein.

Sorry aber so Hugo süchtig kann dich keiner sein

20.10.2022 21:55 • x 1 #9567

M
@playmobil

Bitte änder endlich was. Wen interessiert der endlose Sch…. noch?

Fühlst du dich eigentlich noch als MANN?

20.10.2022 21:56 • x 2 #9568

B
Ach mich wollte letztes Jahr einer in eine Affäre rein quatschen. Er hat eine offene Ehe usw. Darauf ich: Toll,dann kann ich mich deiner Frau vorstellen!
Heute lebe ich eine offene Beziehung und kenne auch die Zweitfrau. Zwar haben mein Partner und sie mal wieder eine Pause,weil sie Sturschädel sind.
Wir leben in einem Land wo wir die Möglichkeit haben offen und ohne Gefahr für unser Leben so zu leben wie es für uns richtig ist. Was ich nicht kapiere,dass diese Chance so wenig genutzt wird.

20.10.2022 21:56 • x 4 #9569

Maxy522
Oder es ist wieder Hugozeit.

Ich wollte es diesmal nicht schreiben aber find ich toll das dieses Wort uns nun immer ein grinsen ins Gesicht zaubert.

20.10.2022 21:57 • x 2 #9570

A

x 4