33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Maxy522
Habe gerade einen Schock bekommen

Habe gerade einen Flyer gesehn mit der Überschrift:
Mehr Lebensqualität durch die erste Verhaltenstherapie per App

Da hab ich gedacht kann nicht wahr sein jetzt brauch man nicht mal mehr nen therapeuten....

Da drunter im kleingedrucken stand noch etwas mit Tinnitus

20.10.2022 15:50 • x 1 #9526

P
Zitat von Name:
Ne... Ich denke der Player hat durch ihre Nachricht eine panische Angst bekommen, sie zu verlieren. Und er bereitet sich jetzt für das Trennungsgespräch mit seiner (noch) EF vor...

Das hat Sie mir gerade geschrieben:

Du weißt, dass ich dich auch liebe. Unendlich!

Aber ich brauche einfach Sicherheit... ich habe sie zu lange nicht gehabt jetzt... so viele Male hab ich schon auf eine Entscheidung für uns gewartet, wie kann ich darauf vertrauen, dass sie IN EINEM HALBEN JAHR auf einmal getroffen werden soll? Verstehst du das ?! Ich will das, ich will DICH! Mag sein, dass du das Risiko eingehen kannst, mich zu verlieren... ich glaube nicht, dass ich das Risiko eingehen kann mich in einem halben Jahr zu verlieren ...

20.10.2022 20:25 • x 2 #9527

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

DieIntegere
Ach playmobil, was soll ich dazu noch sagen?
Sie eiert genauso wie du. Wie viele solcher Nachrichten will sie noch schreiben? Ihr werdet beide keine Entscheidung treffen. Deine Frau könnte es tun, aber sie kennt die Wahrheit nicht.
Ihr werdet euch noch ewig im Kreis drehen.

20.10.2022 20:33 • x 7 #9528

DieIntegere
Hier gehts doch nur ums haben wollen. Sie ist sich gar nicht bewusst, was auf sie zu kommt, wenn sie dich mit deinen Jungs teilen muss. Mal abgesehen von deinem Schmerz, die Kinder nicht mehr täglich sehen zu können.
Es bleibt mir ein Rätsel, wie man es soweit kommen lassen kann.

20.10.2022 20:36 • x 5 #9529

P
Ich bin seit Montag durchgängig aufgewühlt und weiß nicht mehr weiter ... ich will dir damit also ganz sicher nicht wehtun, sondern ich bin selbst nicht mehr in der Lage so zurechtzukommen ...
Ich möchte dir glauben und mir sicher sein, dass alles gut wird. Aber meine Gefühle und Ängste, dass das nie passieren wird, kann ich nicht einfach abstellen ...

Ich liebe dich. Fühl dich umarmt...

20.10.2022 20:41 • #9530

T
Zitat von playmobil:
wie kann ich darauf vertrauen, dass sie IN EINEM HALBEN JAHR auf einmal getroffen werden soll?

Anders gesagt... es gibt da auch nichts zu vertrauen.
Und wenn du wirklich offen und ehrlich mit ihr sprechen würdest, würdest du ihr das sagen.

Dann würdest du ihr ehrlich sagen du sorry, ich weiß nicht ob ich je von meiner Frau los komme... kann ich dir auch wirklich nicht versprechen...

Dann hätte sich die Geschichte wahrscheinlich bald.

Was wirst du ihr antworten?
Was hast du ihr auf die letzte Nachricht geantwortet? Gar nichts ?

20.10.2022 20:42 • x 1 #9531

MissLilly
Die viel interessantere Frage ist für mich inzwischen wie Playmobil sein Handy lagert oder vor den sicher unerwünschten Blicken seiner Frau schützt ?!

20.10.2022 20:42 • x 1 #9532

T
Zitat von playmobil:
Ich möchte dir glauben und mir sicher sein, dass alles gut wird.

WAS soll sie dir denn glauben ? ?
Deine Lügen ? ?

Du scheinst es mit der armen Frau weitaus schlimmer zu treiben als du hier bisher so geschildert hast.

Ich dachte immer sie wüsste grob wo sie steht.
Aber offensichtlich lügst du vor ihr das Blaue vom Himmel herunter... heftig.

20.10.2022 20:43 • x 3 #9533

T
Zitat von MissLilly:
Die viel interessantere Frage ist für mich inzwischen wie Playmobil sein Handy lagert oder vor den sicher unerwünschten Blicken seiner Frau schützt ?!

Display-Sperrfunktion? Passwort?

20.10.2022 20:44 • #9534

MissLilly
Zitat von thegirlnextdoor:
Display-Sperrfunktion? Passwort?

Ja das ist mir schon klar .. nur fällt ne sperrfunktion und ein geändertes Passwort doch auch auf … zumindest wenn man darauf achtet

20.10.2022 20:46 • #9535

DieIntegere
Zitat von playmobil:
Ich möchte dir glauben und mir sicher sein, dass alles gut wird.

Es kann nicht mehr alles gut werden. Dafür geht es schon zu lange und deine EF (+ Kinder) ist außen vor. Wenigstens eine/r von euch wird leiden und das vermutlich lange.
Ich möchte die Blase, in der ihr beide lebt, am liebsten mit einer großen Nadel zum Platzen bringen.

20.10.2022 20:51 • x 4 #9536

T
Zitat von playmobil:
Ich bin seit Montag durchgängig aufgewühlt und weiß nicht mehr weiter ... ich will dir damit also ganz sicher nicht wehtun, sondern ich bin selbst ...

Gib diese arme Frau endlich frei! Sag ihr, dass du keine weiteren Kinder willst. Nicht mit ihr oder irgendeiner anderen Frau. Sag ihr, dass du in der Nähe deiner Kinder sein möchtest. Sag ihr, dass das mit euch keine Zukunft hat. Und dann sagst du ihr noch, dass du sie nicht genug liebst, um dich von deiner Frau zu trennen. Dass du die Entscheidung für ein Leben mit ihr nie wirst treffen können.

Das wäre meines Erachtens die Wahrheit und das einzig halbwegs Richtige, das du aktuell tun könntest.

20.10.2022 21:16 • x 5 #9537

T
Zitat von Trust_him:
Das wäre meines Erachtens die Wahrheit

Das wäre die Wahrheit.
Und ich bezweifle, dass die Kollegin die je erfahren wird.
Denn wir haben gelernt: Playmobil ist nicht manipulierbar: er manipuliert nur selbst.
Aber er ist stets ehrlich und zuverlässig!

20.10.2022 21:19 • x 3 #9538

T
Zitat von thegirlnextdoor:
Denn wir haben gelernt: Playmobil ist nicht manipulierbar:

Ich will ihn nicht manipulieren. Ich will ihm nur einem Weg raus aus diesem Schlamassel aufzeigen.

20.10.2022 21:24 • x 1 #9539

B
Naja,seine Affäre ist doch nicht mit Ketten an ihn gefesselt. Sie hat sich bewusst darauf eingelassen und im übersteigerten Egoismus steht sie ihm keinen Millimeter nach. Sie kann sich genauso jederzeit von dem Te trennen. Ihr wird doch klar sein, dass die Kinder immer eine Rolle spielen werden,genauso die Mutter der Kinder. Für mich ist sie keine arme Frau sondern braucht auch anscheinend das Drama. Damit haben sich zwei Richtige gefunden.
Und vor etlichen Monaten hat playmobil ihr schon gesagt,daß er keine weiteren Kinder mehr will,wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Wenn,ihr diese Fakten nicht reichen muss sie halt in dem Konstrukt bleiben.

20.10.2022 21:25 • x 9 #9540

A

x 4