Milly882
- 88682
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, Gründe finden diese Herrschaften immer. Ich kenne auch zwei Affärenfrauen, die sich mit solchen Dingen über Jahre hinhalten ließen. Sie ...
Name
Zitat von Tisiphone:Mit (leeren) Versprechungen wird sie weiter bei der Stange gehalten.
Zitat von playmobil:Erst Studium fertig
Zitat von playmobil:keine Trennung bis ende des jahres,
Zitat von MissLilly:Im Grunde wäre ihr selbst das egal, aber Patchwork mit eigenem Kinderwunsch dazu, würde halt teuer werden;-) Das weiß die AF
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Aber hier gab es nicht mal eine Versprechung. Und das ist, was mich in diesem Thread wundert... hat hier nie geschrieben, dass er seine AF versprochen hat, sich von seiner Familie zu trennen und nur auf den richtigen Zeitpunkt warten muss. Oder dass bei ihm Zuhause alles schlecht läuft und er von da weg muss... Das gab es hier nicht...
Aber die Kollegin geht davon aus, dass er sich trennen wird?
Zitat von Milly882:Warum können dann eigentlich so wenige die Wut einer AF verstehen?
Also ich verstehe das vollkommen.
SchlittenEngel
Zitat von Milly882:Warum können dann eigentlich so wenige die Wut einer AF verstehen?
Tisiphone
Zitat von Name:Aber die Kollegin geht davon aus, dass er sich trennen wird?
Zitat von playmobil:ich habe mich 1.5 Jahre jetzt darauf verlassen, dass es schon gut werden wird, dass du schon gehen wirst ..
Zitat von playmobil:. ich kann nicht 2 Jahre draus machen, mit dem Umstand, dass es IMMER Dinge geben wird, die es schwer machen oder gegen eine Trennung sprechen, die wird es IMMER geben...
Zitat von playmobil:ich muss irgendwann anfangen Entscheidungen für MICH zu treffen, mit denen ICH glücklich bin.
Zitat von playmobil:Und so bin ich nicht glücklich... schon lange nicht mehr
SchlittenEngel
Zitat von Name:Aber hier gab es nicht mal eine Versprechung. Und das ist, was mich in diesem Thread wundert... hat hier nie geschrieben, dass er seine AF versprochen hat, sich von seiner Familie zu trennen und nur auf den richtigen Zeitpunkt warten muss. Oder
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:halte ihre „Drohung“ allerdings nur für einen Bluff.....
Zitat von thegirlnextdoor:was hätten wir dann geschrieben..?
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Überlegt doch mal: hätte er uns erzählt, dass er ihr schon mehrmals versprochen hat, sich zu trennen... was hätten wir dann geschrieben..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke vermutlich hat er es ihr jedesmal versprochen, wenn er hier für uns schrieb momentan tendiere ich dazu, mit der Kollegin zu leben.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich befürchte dass Playmobil schon gar nicht mehr mitbekommt wo er überall lügt...
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Aber es könnte tatsächlich sein, dass er hier nicht zugeben will, dass auch die Kollegin belogen wird...
Name
Zitat von Tisiphone:wobei irgendwann ja genauso vage ist. Klingt eher wie ein Druckmittel.
Zitat von SchlittenEngel:halte ihre „Drohung“ allerdings nur für einen Bluff.....
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Und er bereitet sich jetzt für das Trennungsgespräch mit seiner (noch) EF vor...