33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
@SonnenschWein das klingt wirklich schräg.
Also wollte er dich quasi mit der Nase darauf stoßen, damit es aufliegt?
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

19.10.2022 19:51 • #9496


Maxy522
Also da es bei mir ja die Ach so gute jugendliebe war und 15jahre alle von der netten Dame immer gesprochen haben obwohl ich schon in der Halbzeit drum gebeten haben man solle es bitte unterlassen da es für mich ein s*c*h*e*i*ß
Gefühl ist/war habe ich nicht lange gefackelt und ihn vor die Tür endgültig gesetzt.
Und sofort jeglichen Kontakt zu seiner kompletten Familie eingestellt nu bin ich seit 1 jahr die böse aber wat solls ich muss mich nicht veräppeln lassen

19.10.2022 19:59 • x 2 #9497


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


S
Zitat von thegirlnextdoor:
@SonnenschWein das klingt wirklich schräg. Also wollte er dich quasi mit der Nase darauf stoßen, damit es aufliegt? Es gibt nichts, was ...

Ich weiß es nicht! Meinst du?
Vielleicht wollte er es mir sagen, dachte aber, er dürfe es nicht?

Ehrlich gesagt, ist MEINE Theorie dazu, dass SIE ihm den Floh ins Ohr setzte, wie gemein ich doch sei, weil ich ja so gar kein Interesse an ihm hätte. Oder dass sie es ja problemlos treiben könnten, wenn ich so eine blöde Einstellung hätte.
Oder beides.
Ich werde es wohl nie erfahren

Ich find's gut, dass ich darüber lachen kann.
Das Ganze ist jetzt fast genau ein Jahr her.
Zwischendurch konnte ich sogar über mich selbst schon lachen, deshalb.
Ich dachte so bei mir: Ja, ja, SonnenSchwein, du hast immer so große Töne gespuckt 'Also MEIN Mann könnte mich niiiiiieee betrügen! Der kann nicht lügen und ich würde es sofort merken, blitzgescheit wie ich bin'! Und dann passiert es direkt vor meinen Augen und ich kapiere gar nichts *lol*
Ja, ich bin schon eine ganz Schlaue

19.10.2022 20:00 • x 4 #9498


S
@playmobil
Zitat von playmobil:
Sie mehr verdient hat, als nur versteckt gehalten zu werden.


Hat Sie das? Womit denn, sie hat sich schließlich auf ihre Rolle als AF bewusst eingelassen.

Was von dem ganzen .......hat denn bitte Deine EF verdient? oder Deine Kinder? Diese Fragen solltest Du Dir mal stellen.....

19.10.2022 21:42 • x 7 #9499


F
Zitat von playmobil:
Und wenn ich Sie wirklich möchte Uns möchte und alle Konsequenzen tragen möchte, die mich dann erwarten, dann bleibt kaum noch Zeit, um mich zu ihr zu bekennen.

Möchtest du aber nicht. Du möchtest ein flauschiges Weihnachtsfest im Kreis deiner Familie und ne Bachelor-Arbeit schreiben (wenn mir ein Typ das mit der Arbeit ernsthaft erzählen würde, wär die Kiste eh gelaufen).

Zitat von playmobil:
So denke ich aber, im Rausch der Gefühle, dass alles Schöne und Leichte, wohl für immer bleiben wird.

Is nicht so (Wäsche waschen, einkaufen, Familie besuchen, Kinderbetreuung, Steuererklärung, Krankheit, Finanzen, Freizeitplanungen, Einräumen der Besteckschublade, Putzen, Arzttermine, Wohnung einrichten, Sofa aussuchen, Handwerkertermine, Post, Altglas...- such dir was aus, am besten mehreres gleichzeitig. An allem kann man sich aufreiben und schon wars das mit leicht und schön).
Realitätscheck.
Fertig.
Bitte.

Zitat von playmobil:
Ich habe ihr geschrieben, dass ich Sie verstehen kann. Sie mehr verdient hat, als nur versteckt gehalten zu werden. Mich selber diese ganze Heimlichtuerei, auch belastet.

Super.

Dann schreibe ein Adieu und dass alles zwischen euch gesagt ist, blockiere sie überall und lösch ihre Nummer.
An deiner Stelle würde ich den Ball jetzt ganz flach halten und ihr nicht mehr mit irgendwelchen Treffen oder Liebesschwüren auf den Keks gehen...und beten, dass sie nicht noch richtig sauer wird und sich diese Kälte in eine Brandbombe verwandelt, die dein gemütliches Leben einäschert.

19.10.2022 23:37 • x 11 #9500


Maxy522
Und das sie nicht doch in nächster Zeit in deinem Beisein alles deiner ef steckt dann wars dat für dich.

19.10.2022 23:50 • x 1 #9501


N
Zitat von Florentine:
Dann nimm diese starken Gefühle und entlasse die arme Affäre aus ihrer Warteschleife.
Das ist auch Liebe. Zu sagen: hey, ich kann dir das Leben und die Familie, die du dir vorstellst, nicht bieten. Ich kann das nicht leisten, ich möchte keine weiteren Kinder und ich habe Angst vor der Zukunft. Du hast es verdient, glücklich zu werden und dir diesen Traum von einem Leben zu verwirklichen. Ich bin nur nicht der Richtige dafür und weil ich so viel für dich empfinde, möchte ich, dass du glücklich sein und heilen kannst und beende diese Affäre.

Zitat von Florentine:
Dann schreibe ein Adieu und dass alles zwischen euch gesagt ist, blockiere sie überall und lösch ihre Nummer.
An deiner Stelle würde ich den Ball jetzt ganz flach halten und ihr nicht mehr mit irgendwelchen Treffen oder Liebesschwüren auf den Keks gehen...und beten,


Aber @playmobil kann doch mit solchen einfachen Lösungen nix anfangen... Erst abwarten, bis die Situation zugespitzt ist, die Kollegin trauriger und wütender wird, dann sich einen (nicht endgültigen) Ausweg gönnen. Die Kollegin, überfordert, mit ihren Gefühlen alleine lassen und sich auf seine Familie konzentrieren.

20.10.2022 05:56 • x 2 #9502


DieIntegere
Die Nachricht der AF ist nur heiße Luft. Geschrieben in einem unglücklichen , wütenden Moment. Sie wird bleiben und weiter mitmachen. Sie wird ja auch nicht wollen, dass er die Bachelorarbeit verkackt. Obwohl , wenn ich mir seine Zeichensetzung so ansehe, könnte das eh eng werden. @playmobil… Bitte unbedingt vor Abgabe Korrekturlesen lassen.

20.10.2022 08:28 • x 6 #9503


MissLilly
Zitat von DieIntegere:
Sie wird ja auch nicht wollen, dass er die Bachelorarbeit verkackt.

Im Grunde wäre ihr selbst das egal, aber Patchwork mit eigenem Kinderwunsch dazu, würde halt teuer werden;-) Das weiß die AF

20.10.2022 08:33 • x 2 #9504


N
Zitat von playmobil:
Ich war gestern früh bei meiner Kollegin und wir sprachen über einige Dinge. Auch, ob es schon was neues gibt. Ich habe dann offen und ehrlich zu ihr gesagt, dass ich das mit uns möchte bzw gerne mit ihr zusammen wäre, ich aber der Meinung bin, dass ich es nicht schaffe, bis Endes des Jahres, mich zu trennen. Über Weihnachten, Geburtstage der beiden Jungs und dann ab Januar noch ein halbes Jahr Studium, zudem eine Bachelorarbeit schreiben von 50 Seiten + , wäre nicht gut. Ich habe dann gesagt, dass mich nach einer Trennung viele Dinge wohl belasten würden und dass ich dann keinen Kopf mehr für den Endspurt des Studiums habe.


Ich finde es auch interessant, dass @playmobil ihr nicht gesagt/versprochen hat, dass er sich in einem Jahr dann trennen wird. Zumindest hat er es hier nicht geschrieben... Aber davon geht die AF schon aus...

20.10.2022 08:39 • x 2 #9505


T
Zitat von Florentine:
Is nicht so (Wäsche waschen, einkaufen, Familie besuchen, Kinderbetreuung, Steuererklärung, Krankheit, Finanzen, Freizeitplanungen, Einräumen der Besteckschublade, Putzen, Arzttermine, Wohnung einrichten, Sofa aussuchen, Handwerkertermine, Post, Altglas...- such dir was aus, am besten mehreres gleichzeitig. An allem kann man sich aufreiben und schon wars das mit leicht und schön).
Realitätscheck.
Fertig.
Bitte.

Korrekt. Das ist etwas völlig anderes als die Wohlfühltime, die playmobil mit seiner AF hat und die gänzlich frei von diesen Dingen ist. Das ist Auszeit, Inselzeit, RosaWolkenZeit, Disney, und hat mit dem normalen Leben nicht viel zu tun. Ist auch bei den meisten ziemlich schnell vorbei, sobald sie in einer Beziehung und im Alltag sind. Dann muss man sich bewusst solche Räume schaffen, was auch wieder mühsam ist. Und mit Baby/Kleinkind - AF wünscht sich ja, soweit ich weiß, eine kleine Familie, erst recht schwer umsetzbar.

20.10.2022 08:50 • #9506


T
Zitat von Name:
Ich finde es auch interessant, dass @playmobil ihr nicht gesagt/versprochen hat, dass er sich in einem Jahr dann trennen wird. Zumindest hat er es ...

Er lässt sich weiterhin ein Hintertürchen offen. Dann folgt Einschulung der Kinder, Kommunion, Abitur usw..Die AF wird vertröstet auf den St. Nimmerleinstag. Es wäre nicht die erste. Mit (leeren) Versprechungen wird sie weiter bei der Stange gehalten. Hoffentlich checkt sie das bald und zieht die Konsequenzen.

20.10.2022 08:53 • x 2 #9507


Kittie
Zitat von Tisiphone:
Er lässt sich weiterhin ein Hintertürchen offen. Dann folgt Einschulung der Kinder, Kommunion, Abitur usw..Die AF wird vertröstet auf den St. Nimmerleinstag. Es wäre nicht die erste. Mit (leeren) Versprechungen wird sie weiter bei der Stange gehalten. Hoffentlich checkt sie das bald und zieht die Konsequenzen. ...

Nicht zu vergessen die Katze hat Husten, der Hamster ist gestorben... irgendwas wird immer sein, warum er sich jetzt gerade und auch in nächster Zeit nicht trennen kann.

20.10.2022 09:21 • x 2 #9508


Maxy522
Oh nein die Waschmaschine is kaputt sorry Maus ich kann mich heute nich trennen...

20.10.2022 09:27 • x 2 #9509


T
Ja, Gründe finden diese Herrschaften immer. Ich kenne auch zwei Affärenfrauen, die sich mit solchen Dingen über Jahre hinhalten ließen. Sie bereuen heute die vergeudete Zeit und können nicht mehr begreifen, warum sie so dumm waren. Ist beiden glücklicherweise nicht noch einmal passiert, immerhin hatten sie daraus gelernt. Die größte Strafe ist auch die vergeudete Lebenszeit, die man an so einen verlogenen Menschen verschwendet hat: denn die kommt niemals mehr wieder. Ist weder durch Geld noch anderes zurück zu bekommen. Diese Erkenntnis schmerzt dann am allermeisten.

20.10.2022 09:27 • x 3 #9510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag