thegirlnextdoor
- 15651
- 3
- 38384
thegirlnextdoor
SonnenschWein
Zitat von thegirlnextdoor:@SonnenschWein das klingt wirklich schräg. Also wollte er dich quasi mit der Nase darauf stoßen, damit es aufliegt? Es gibt nichts, was ...
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Sie mehr verdient hat, als nur versteckt gehalten zu werden.
Florentine
Zitat von playmobil:Und wenn ich Sie wirklich möchte Uns möchte und alle Konsequenzen tragen möchte, die mich dann erwarten, dann bleibt kaum noch Zeit, um mich zu ihr zu bekennen.
Zitat von playmobil:So denke ich aber, im Rausch der Gefühle, dass alles Schöne und Leichte, wohl für immer bleiben wird.
Zitat von playmobil:Ich habe ihr geschrieben, dass ich Sie verstehen kann. Sie mehr verdient hat, als nur versteckt gehalten zu werden. Mich selber diese ganze Heimlichtuerei, auch belastet.
Name
Zitat von Florentine:Dann nimm diese starken Gefühle und entlasse die arme Affäre aus ihrer Warteschleife.
Das ist auch Liebe. Zu sagen: hey, ich kann dir das Leben und die Familie, die du dir vorstellst, nicht bieten. Ich kann das nicht leisten, ich möchte keine weiteren Kinder und ich habe Angst vor der Zukunft. Du hast es verdient, glücklich zu werden und dir diesen Traum von einem Leben zu verwirklichen. Ich bin nur nicht der Richtige dafür und weil ich so viel für dich empfinde, möchte ich, dass du glücklich sein und heilen kannst und beende diese Affäre.
Zitat von Florentine:Dann schreibe ein Adieu und dass alles zwischen euch gesagt ist, blockiere sie überall und lösch ihre Nummer.
An deiner Stelle würde ich den Ball jetzt ganz flach halten und ihr nicht mehr mit irgendwelchen Treffen oder Liebesschwüren auf den Keks gehen...und beten,
Zitat von DieIntegere:Sie wird ja auch nicht wollen, dass er die Bachelorarbeit verkackt.
Name
Zitat von playmobil:Ich war gestern früh bei meiner Kollegin und wir sprachen über einige Dinge. Auch, ob es schon was neues gibt. Ich habe dann offen und ehrlich zu ihr gesagt, dass ich das mit uns möchte bzw gerne mit ihr zusammen wäre, ich aber der Meinung bin, dass ich es nicht schaffe, bis Endes des Jahres, mich zu trennen. Über Weihnachten, Geburtstage der beiden Jungs und dann ab Januar noch ein halbes Jahr Studium, zudem eine Bachelorarbeit schreiben von 50 Seiten + , wäre nicht gut. Ich habe dann gesagt, dass mich nach einer Trennung viele Dinge wohl belasten würden und dass ich dann keinen Kopf mehr für den Endspurt des Studiums habe.
Tisiphone
Zitat von Florentine:Is nicht so (Wäsche waschen, einkaufen, Familie besuchen, Kinderbetreuung, Steuererklärung, Krankheit, Finanzen, Freizeitplanungen, Einräumen der Besteckschublade, Putzen, Arzttermine, Wohnung einrichten, Sofa aussuchen, Handwerkertermine, Post, Altglas...- such dir was aus, am besten mehreres gleichzeitig. An allem kann man sich aufreiben und schon wars das mit leicht und schön).
Realitätscheck.
Fertig.
Bitte.
Tisiphone
Zitat von Name:Ich finde es auch interessant, dass @playmobil ihr nicht gesagt/versprochen hat, dass er sich in einem Jahr dann trennen wird. Zumindest hat er es ...
Zitat von Tisiphone:Er lässt sich weiterhin ein Hintertürchen offen. Dann folgt Einschulung der Kinder, Kommunion, Abitur usw..Die AF wird vertröstet auf den St. Nimmerleinstag. Es wäre nicht die erste. Mit (leeren) Versprechungen wird sie weiter bei der Stange gehalten. Hoffentlich checkt sie das bald und zieht die Konsequenzen. ...
thegirlnextdoor