Butterblume63
- 88682
Butterblume63
Zitat von Milly882:1,5 Jahre ist gar nicht soo lang. Da gibts schon ganz andere Zeitspannen..
Milly882
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Welche denn?
thegirlnextdoor
Zitat von Butterblume63:Nur litt weder seine Geliebte noch er. Beide beschissen nur ihr Partner um deren Lebenszeit.
Butterblume63
Zitat von Maxy522:Und hab ich in 6 Std Arbeitszeit wat verpasst?
SonnenschWein
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist abscheulich. Wenn der Andere wirklich nichts ahnt und sich in einer intakten Beziehung wähnt und der Betrügende keinerlei Skrupel oder ...
thegirlnextdoor
Zitat von SonnenschWein:Ich will den AF jetzt nicht in Schutz nehmen. Ich denke nur gerade drüber nach, ob die Frau dann gestorben ist in dem Glauben, eine glückliche Ehe geführt zu haben.
thegirlnextdoor
Zitat von SonnenschWein:Meine Ehe hat z.B. abrupt geendet, weil mein NM mich für eine Andere verlassen hat. Trotzdem bereue ich im Nachhinein nichts bzw. frage mich: Hätte ich dann und dann etwas merken müssen? Hätte ich noch eingreifen können? etc., denn ICH war bis zum Schluss glücklich in der Ehe
Und das finde ich gut.
Ich empfinde es nicht als verschwendete Lebenszeit dadurch.
SonnenschWein
Zitat von thegirlnextdoor:Nein. @Butterblume63 s Mutter erfuhr davon und grämte sich für den Rest ihres Lebens, weil sie so viele Jahre mit einer Lüge gelebt hatte! Grausam ...
thegirlnextdoor
SonnenschWein
Zitat von thegirlnextdoor:Für dich, für dein Wohlbefinden, ist mit Sicherheit sehr viel förderlicher, dass es dir nicht so geht super, dass du es so sehen kannst wie du es siehst. Gesünder ist das ganz bestimmt! Es tut einem ja schließlich nichts Gutes, wenn man sich grämt.
thegirlnextdoor
Zitat von SonnenschWein:Ich weiß aber auch nicht, wie ich bei einer 10 Jahre (!) dauernden Affäre reagieren würde...Das ist ja schon ein bisschen sehr krass
SonnenschWein
Zitat von thegirlnextdoor:Aber da ist einfach wirklich jeder anders. Man sollte es halt mit dem Partner vorher absprechen. Dann gibt es hierher zumindest keine faulen Ausreden -