thegirlnextdoor
- 15503
- 3
- 37912
thegirlnextdoor
Zitat von Trust_him:Und es gibt keine gute Lösung mehr.
Name
Zitat von Trust_him:Selbst die, bei der du bleibst!
Trust_him
Zitat von Name:Langfristig gesehen, wird genau diese leiden...
Debby3
Zitat von playmobil:ich kann nicht 2 Jahre draus machen, mit dem Umstand, dass es IMMER Dinge geben wird, die es schwer machen oder gegen eine Trennung sprechen, die wird es IMMER geben...
: Ich kann dir jetzt nichts dazu sagen ... ich muss irgendwann anfangen Entscheidungen für MICH zu treffen, mit denen ICH glücklich bin. Und so bin ich nicht glücklich... schon lange nicht mehr.
Trust_him
Zitat von MissLilly:Die wichtigsten Menschen in diesem Konstrukt sind für mich die Kinder .. u d ICH bin NICHT genetisch mit ihnen verbunden !
Zitat von Debby3:Man kann nur hoffen , dass die AF immer tiefer/fester zu diese Erkenntnis kommt.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Die wichtigsten Menschen in diesem Konstrukt sind für mich die Kinder .. u d ICH bin NICHT genetisch mit ihnen verbunden !
Zitat von Trust_him:Deshalb sollte man auch nicht der Kinder wegen zusammenbleiben. Das ist aus meiner Sicht der falsche Weg.
Zitat von Trust_him:Für die Kinder ist nur wichtig, dass Mama und Papa erwachsen mit der Situation umgehen.
Zitat von Trust_him:Mehr braucht es hier nicht.
Milly882
Zitat von Milly882:Der AF gehts bestimmt nur mehr ums Gewinnen.
Trust_him
Zitat von Milly882:Der AF gehts bestimmt nur mehr ums Gewinnen. Es ist einfach zu demütigend, nicht erwählt zu werden. Zumindest war’s bei mir am Ende so. Das hatte ...
Name
Zitat von MissLilly:wie playmobil argumentiert
Name