33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Maxy522
Dann kommen die Kids in die Pubertät,ef is krank,er wird krank, Haus hat nen Schaden,Auto kaputt bla bla bla und dann ist er in Rente hat falten und jammert nur herum vor Schmerzen dann will sie ihn auch nicht mehr

19.10.2022 07:29 • x 5 #9436

Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich glaube aber auch, dass die Bachelorarbeit in einem halben Jahr hier etwas hoch gepokert war...
Weihnachten hätte sie vielleicht noch klaglos geschluckt...

Vor allem kann ne Bachelor Arbeit bis nächsten Sommer dauern kenne ich von ner Freundin noch. Dann steht schon der Sommer Urlaub mit ef und den Kids an

19.10.2022 07:31 • x 1 #9437

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

N
Zitat von Fliesentisch:

Der ist einfach ein Lügner... Er lügt um seine Lügen zu verdeckten...

19.10.2022 07:35 • x 5 #9438

MissLilly
Hier wird immer wieder geschrieben, dass irgendwann eine der beiden Damen die Entscheidung treffen wird .. Dabei ist es playmobil vollkommen egal ob u d wer sich entscheidet, denn wichtig ist nur, dass ER NICHT die offizielle Verantwortung dafür übernehmen muss .. dementsprechend werden nun Nachrichten hier eingestellt, die darauf vorbeireiten, dass ER das armer Opfer sein wird…. EGAL was wie und wann passiert .. momentan rückt mal wieder die AF ins Visier, weil der TE dazu viel Input bekommen hat

19.10.2022 07:38 • x 4 #9439

MissLilly
Zitat von Maxy522:
Vor allem kann ne Bachelor Arbeit bis nächsten Sommer dauern

Ja, ne Bachelor Arbeit in sozial Pädagogik

19.10.2022 07:39 • x 3 #9440

Maxy522
Er ist kein Opfer ich glaube hier würden ganz viele mit brennenden Fackeln ihn jagen.Und vielleicht wird er das in real such wenn alles mal aufn tisch kommt.
Ich frag mich nur wieso sein trauzeuge/freund nicht mal reinen Tisch macht.
Klar es nicht sein B. was playmobil da so lange treibt aber als guter Freund der Familie hätte ich von dem auch mehr erwartet

19.10.2022 07:41 • x 1 #9441

N
Zitat von playmobil:
Auch Ich kann dies alles nachvollziehen.

Aber nur ein bisschen und oberflächlich...

Zitat von playmobil:
dann bleibt kaum noch Zeit, um mich zu ihr zu bekennen.

Also wird sie noch lange nicht in deinem realen Leben integriert werden auch, wenn du dich von deiner EF trennen würdest. Wie lange sollte sie im Schatten bleiben?

Zitat von playmobil:
dass es jetzt auf einmal wieder hieß Erst Studium fertig ... es war also nicht nur keine Trennung bis ende des jahres,

Zitat von playmobil:
Und ich sagte da bereits, dass ich das nicht kann ... und auch nicht will.

Also hattest du sie versprochen, dich bis zum Ende des Jahres zu trennen... Und auch nicht locker gelassen, als sie es nicht wollte.
Jetzt versucht man mit einem anderen Datum zu trösten...
Ich sage nur, du wirst erst aufhören, wenn alles zerstört ist... Du kannst nicht anders.

19.10.2022 07:42 • x 4 #9442

Maxy522
Zitat von MissLilly:
Ja, ne Bachelor Arbeit in sozial Pädagogik

Sozialpädagogik ich frag mich ob er da überhaupt was gelernt hat

19.10.2022 07:43 • x 3 #9443

P
Zitat von Maxy522:
Ich frag mich nur wieso sein trauzeuge/freund nicht mal reinen Tisch macht.
Klar es nicht sein B. was playmobil da so lange treibt aber als guter Freund der Familie hätte ich von dem auch mehr erwartet

Ich vermute stark, dass da auch sein Treuzeuge nicht alles weiss. Wirklich offen redet er nur wohl beim Therapeuten und hier mit uns.

19.10.2022 07:43 • x 4 #9444

Maxy522
Zitat von Pinkstar:
Ich vermute stark, dass da auch sein Treuzeuge nicht alles weiss. Wirklich offen redet er nur wohl beim Therapeuten und hier mit uns.

Eigentlich schon traurig finde ich

19.10.2022 07:45 • x 1 #9445

P
Was er mit Lügen sät, wird er mit Wahrheit zurückbekommen

19.10.2022 07:46 • x 4 #9446

MissLilly
Ich bin mir sicher , dass zum Thema „Trauzeuge“ gleich noch was kommt
Muss nur noch länger nachgefragt werden hier

19.10.2022 07:51 • #9447

A
Die AF möchte doch noch Kinder , ihr läuft die Zeit davon .
Sie wird sich bald entscheiden , das sagt meine Glaskugel .

Auch wenn sie diesen Wunsch nicht mehr offen äußert .
Manchmal wir man schneller Vater als Mann es sich wünscht .

19.10.2022 07:54 • x 5 #9448

T
Zitat von axtimwalde:
ihr läuft die Zeit davon .

Ich fürchte, mit 28 gefühlt noch nicht so... aber wäre definitiv besser für sie, wenn es so wäre...

19.10.2022 07:57 • x 1 #9449

T
Zitat von playmobil:
Gerade, verspüre ich keine Erleichterung. Eher die Angst, Sie zu verlieren. Und wenn ich Sie wirklich möchte Uns möchte und alle ...

Dir ist aber schon klar, dass das Kind lange schon im Brunnen ist und du niemals ohne Konsequenzen da rauskommen wirst?!
Es gibt kein Zurück mehr.
Und es gibt keine gute Lösung mehr. Der Zug ist schon lange abgefahren! Aktuell hast du dich entschieden für den Schrecken ohne Ende.
Die Alternative ist nur noch ein Ende mit Schrecken.
Und noch was - egal wie du dich entscheidest - beide Frauen werden leiden! Selbst die, bei der du bleibst!

Das beste für alle Beteiligten ist eine Entscheidung! Und dabei ist es komplett egal welche! Jede wird Sch-ei-ße sein!

Mich wundert immer wieder, dass das Affärenmenschen nicht klar zu sein scheint! Das ist doch allseits bekannt!

19.10.2022 08:01 • x 5 #9450

A

x 4