MissLilly
- 8936
- 1
- 15185
Zitat von Pinkstar:Bitte jetzt keine Umkehrschuld
Pinkstar
Zitat von MissLilly:Ne sorry, aber ich kann dir da nicht folgen !
Zitat von Trust_him:Erhelle uns - was läuft hier?
playmobil
Zitat von Name:Playmobil schrieb weniger Tage davor, dass er denkt dass die Kollegin auf Händen getragen wird... Sowie es aussieht, sieht die Kollegin es anders.
Zitat von playmobil:Ich habe dann offen und ehrlich zu ihr gesagt, dass ich das mit uns möchte bzw gerne mit ihr zusammen wäre, ich aber der Meinung bin, dass ich es nicht schaffe, bis Endes des Jahres, mich zu trennen. Über Weihnachten, Geburtstage der beiden Jungs und dann ab Januar noch ein halbes Jahr Studium, zudem eine Bachelorarbeit schreiben von 50 Seiten + , wäre nicht gut. Ich habe dann gesagt, dass mich nach einer Trennung viele Dinge wohl belasten würden und dass ich dann keinen Kopf mehr für den Endspurt des Studiums habe.
playmobil
Zitat von Trust_him:Da hat sie Recht. Was macht das mit dir? Bist du eher erleichtert, wenn sie es demnächst beendet oder bekommst du Angst, sie zu verlieren?
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Sie wird auf Händen getragen. Aber nur die begrenzte Zeit, die wir haben.
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Und wenn ich Sie wirklich möchte Uns möchte und alle Konsequenzen tragen möchte, die mich dann erwarten, dann bleibt kaum noch Zeit, um mich zu ihr zu bekennen.
Zitat von thegirlnextdoor:Während man den Hugo weiterhin Hugozeit mit der EF haben lässt..?
Zitat von playmobil:Ich habe dann offen und ehrlich zu ihr gesagt, dass ich das mit uns möchte bzw gerne mit ihr zusammen wäre
Zitat von playmobil:Und wenn ich Sie wirklich möchte
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:ich aber der Meinung bin, dass ich es nicht schaffe, bis Endes des Jahres, mich zu trennen. Über Weihnachten, Geburtstage der beiden Jungs und dann ab Januar noch ein halbes Jahr Studium, zudem eine Bachelorarbeit schreiben von 50 Seiten + , wäre nicht gut. Ich habe dann gesagt, dass mich nach einer Trennung viele Dinge wohl belasten würden und dass ich dann keinen Kopf mehr für den Endspurt des Studiums habe.
Milly882
Zitat von playmobil:Und wenn ich Sie wirklich möchte Uns möchte und alle Konsequenzen tragen möchte, die mich dann erwarten, dann bleibt kaum noch Zeit, um mich zu ihr zu bekennen.
thegirlnextdoor
Zitat von Milly882:Ah, das kann noch Jahre so weitergehen. AFs sind zäh.
thegirlnextdoor
Zitat von Maxy522:Sie merkt langsam sie ist sich mehr wert,als deine Ellen langen Worte bald,Ende des Jahres,nach der Bachelor Arbeit.