33242

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissLilly
Zitat von Pinkstar:
Bitte jetzt keine Umkehrschuld

Ne sorry, aber ich kann dir da nicht folgen !
Verstehe nicht was daran schlimm ist, eine Frage zu stellen und was das mit Umkehrschuld zu tun hat .
Wenn dir meine Frage nicht passt dann sag das einfach und gut is..

19.10.2022 06:59 • #9421

P
Zitat von MissLilly:
Ne sorry, aber ich kann dir da nicht folgen !

Dann schau doch jetzt hier nochmal

Zitat von Trust_him:
Erhelle uns - was läuft hier?

Trust_him hat dich das gefragt.

Also erhelle uns, damit wir merken, was hier am Laufen ist

19.10.2022 07:03 • #9422

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Zitat von Name:
Playmobil schrieb weniger Tage davor, dass er denkt dass die Kollegin auf Händen getragen wird... Sowie es aussieht, sieht die Kollegin es anders.

Sie wird auf Händen getragen. Aber nur die begrenzte Zeit, die wir haben. Und die, reicht ihr nicht. Was selbstverständlich irgendwann nachvollziehbar ist. Was bringt es ihr, wenn wir 8 Std einen schönen Tag zusammen haben, wenn Sie abends wieder alleine ist bzw alleine einschläft ?!
Auch Ich kann dies alles nachvollziehen.

19.10.2022 07:06 • x 1 #9423

Fliesentisch
Zitat von playmobil:
Ich habe dann offen und ehrlich zu ihr gesagt, dass ich das mit uns möchte bzw gerne mit ihr zusammen wäre, ich aber der Meinung bin, dass ich es nicht schaffe, bis Endes des Jahres, mich zu trennen. Über Weihnachten, Geburtstage der beiden Jungs und dann ab Januar noch ein halbes Jahr Studium, zudem eine Bachelorarbeit schreiben von 50 Seiten + , wäre nicht gut. Ich habe dann gesagt, dass mich nach einer Trennung viele Dinge wohl belasten würden und dass ich dann keinen Kopf mehr für den Endspurt des Studiums habe.

So viel Egozentrik muss man auch erstmal in drei Sätze packen. Du, mein lieber Playmobil, kannst nicht mal zu dir selbst ehrlich sein, geschweige denn zu ihr. Was du als offen und ehrlich bezeichnest ist schlicht die für dich einfachste Variante. Deswegen fehlt hier auch völlig der Bezug dazu, was ihr Leid mit dir macht. Du kannst nur rational betrachten, dass du Gewinne genau so wie Verluste zu verzeichnen hättest bei einer Trennung. Wie es ihr geht, wie es deiner EF geht, ist dir, gelinde gesagt, völlig egal.

Kannst du dich in irgendeinerweise damit identifizieren, was dein Verhalten bei ihr auslöst? Dir erklären, wieso sie traurig, enttäuscht, frustriert und wütend sein könnte? Warum Menschen böse auf Playmobil sein könnten? Oder ist das wieder eine Aufgabe für man statt für dich?

19.10.2022 07:07 • x 10 #9424

P
Zitat von Trust_him:
Da hat sie Recht. Was macht das mit dir? Bist du eher erleichtert, wenn sie es demnächst beendet oder bekommst du Angst, sie zu verlieren?

Gerade, verspüre ich keine Erleichterung. Eher die Angst, Sie zu verlieren. Und wenn ich Sie wirklich möchte Uns möchte und alle Konsequenzen tragen möchte, die mich dann erwarten, dann bleibt kaum noch Zeit, um mich zu ihr zu bekennen.

19.10.2022 07:10 • #9425

T
Zitat von playmobil:
Sie wird auf Händen getragen. Aber nur die begrenzte Zeit, die wir haben.

Ich glaube ich kann hier noch so oft nachfragen wie ich will, ich werde NIE begreifen wie ein Affärenführer denken kann, er würde irgendjemanden auf Händen tragen.

Die Frau leidet seit 1,5 Jahren, wird hinter verschlossenen Türen gehalten und windet sich wie ein Wurm -
Gefüttert mit ein paar anfangs liebestrunkenen, später kaltschnäuzigen Lügen.
und das soll auf Händen tragen sein..?
Während man den Hugo weiterhin Hugozeit mit der EF haben lässt..?

Wer denkt so etwas..?
Wer schluckt so etwas, grundsätzlich, außer jemandem, dessen Selbstwertgefühl nahezu bei Null ist?

Es ist tragisch.

19.10.2022 07:11 • x 9 #9426

T
Zitat von playmobil:
Und wenn ich Sie wirklich möchte Uns möchte und alle Konsequenzen tragen möchte, die mich dann erwarten, dann bleibt kaum noch Zeit, um mich zu ihr zu bekennen.

Na dann hurtig... überlege dir, was du willst.
Den Kick wirst du so oder so verlieren.
Welcher Dame wird die Ehre zuteil werden, dich am Ende ohne den Kick auszuhalten..?

19.10.2022 07:12 • x 5 #9427

Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:
Während man den Hugo weiterhin Hugozeit mit der EF haben lässt..?

Danke danke meine liebe du zauberst mir ein Lächeln ins Gesicht

19.10.2022 07:17 • x 2 #9428

Fliesentisch
Zitat von playmobil:
Ich habe dann offen und ehrlich zu ihr gesagt, dass ich das mit uns möchte bzw gerne mit ihr zusammen wäre

Zitat von playmobil:
Und wenn ich Sie wirklich möchte

19.10.2022 07:19 • x 2 #9429

T
@Fliesentisch sagte ich doch mehrfach; er lügt sie nonstop an und bezeichnet das als offen und ehrlich. Die Ironie...

19.10.2022 07:20 • x 1 #9430

DieSeherin
Zitat von playmobil:
ich aber der Meinung bin, dass ich es nicht schaffe, bis Endes des Jahres, mich zu trennen. Über Weihnachten, Geburtstage der beiden Jungs und dann ab Januar noch ein halbes Jahr Studium, zudem eine Bachelorarbeit schreiben von 50 Seiten + , wäre nicht gut. Ich habe dann gesagt, dass mich nach einer Trennung viele Dinge wohl belasten würden und dass ich dann keinen Kopf mehr für den Endspurt des Studiums habe.

das ist der klassiker! und danach kommt dann ein neuer job, in den du erst reinwachsen musst, dann kommt eine schwieirge pahse bei einem kind, dann beim anderen, dann muss eine oma gepflegt werden, danach ein opa, dann ist deine frau krank, dann du...

... aber solange sie sagt, dass sie jetzt irgendwann mal anfangen muss sich zu entscheiden, ist sie genau so unentschlossen, wie du es bist!

19.10.2022 07:23 • x 7 #9431

M
Ah, das kann noch Jahre so weitergehen. AFs sind zäh.

19.10.2022 07:24 • x 3 #9432

Maxy522
Zitat von playmobil:
Und wenn ich Sie wirklich möchte Uns möchte und alle Konsequenzen tragen möchte, die mich dann erwarten, dann bleibt kaum noch Zeit, um mich zu ihr zu bekennen.

Was du möchtest ist bald Geschichte.du wirst bald verlieren es dämmert ihr immer mehr.Du möchtest sie nicht du möchtest nur deine lust befriedigen und diese verlierst du,weil sie es bald so entscheidet.
Sie merkt langsam sie ist sich mehr wert,als deine Ellen langen Worte bald,Ende des Jahres,nach der Bachelor Arbeit.

19.10.2022 07:26 • x 3 #9433

T
Jeder, der so etwas 1,5 Jahre mitmacht ist nicht kurzentschlossen... soviel steht fest.

Zitat von Milly882:
Ah, das kann noch Jahre so weitergehen. AFs sind zäh.

Ja, denn sie braucht ihren Kick genauso wie Playmobil.
Nichts gibt größere Kicks als eine gute on-off Beziehung oder eine Affäre mit Unterbrechungen und neuen, saftigen Liebesschwüren.

19.10.2022 07:27 • x 4 #9434

T
Zitat von Maxy522:
Sie merkt langsam sie ist sich mehr wert,als deine Ellen langen Worte bald,Ende des Jahres,nach der Bachelor Arbeit.

Ich glaube aber auch, dass die Bachelorarbeit in einem halben Jahr hier etwas hoch gepokert war...
Weihnachten hätte sie vielleicht noch klaglos geschluckt...

19.10.2022 07:28 • #9435

A

x 4