Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von playmobil:Ich weiß, dass es schlimm ist, was ich tue. Trotzdem, konnte bzw kann man damit nicht aufhören. Weil : Kick, Abenteuer, Verboten, Heimlichtuerei, ...
thegirlnextdoor
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Aber wer aus so einer Situation noch tiefe Befriedigung und einen Kick zieht (Kinder involviert etc.), der hat tiefsitzendere Probleme.
Zitat von Name:Genau so denke ich mittlerweile von ihm. Und wenn er noch schreibt, er ist nicht manipulierbar also beratungsresistent, dann wird wohl keine Therapie der Welt helfen. Er kann (wenn überhaupt) nur lernen, wenn die extreme Konsequenzen zu tragen bekommt. Solche Menschen gibt es.
Milly882
Pinkstar
Name
Zitat von Milly882:Warum schreibst du (noch) hier?
Milly882
Zitat von playmobil:Ich weiß, dass es schlimm ist, was ich tue. Trotzdem, konnte bzw kann man damit nicht aufhören.
Weil : Kick, Abenteuer, Verboten, Heimlichtuerei, Gefühle, Parallelwelt, Sucht, Abhängigkeit.
Und im Rausch dessen, kann man das wohl nicht ganz so für wahr bzw voll nehmen.
playmobil
Zitat von Tisiphone:Ersetze man bitte durch ich.
Zitat von playmobil:Das hat mein Psychologe gestern auch gesagt / gefragt : Wer ist man ?
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Genau so denke ich mittlerweile von ihm. Und wenn er noch schreibt, er ist nicht manipulierbar also beratungsresistent, dann wird wohl keine Therapie der Welt helfen.
Milly882
Zitat von thegirlnextdoor:Das fürchte ich nach den letzten Beiträgen auch... genau so klingt es leider. Praktisch für ihn, dass die beiden Frauen so manipulierbar sind und versuchen, ihm alles recht zu machen.
playmobil