thegirlnextdoor
- 15611
- 3
- 38282
thegirlnextdoor
Zitat von playmobil:Das Problem ist einfach, dass man nur anhand der Affäre hier festgenagelt wird. Weil es ja das Thema, im Forum ist. Die geht seid knapp über einem Jahr. Alles was davor die 33 Jahre gewesen ist, zählen nicht ?!
Zitat von playmobil:Alles was davor die 33 Jahre gewesen ist, zählen nicht ?!
Milly882
Zitat von playmobil:Alles was davor die 33 Jahre gewesen ist, zählen nicht ?
Zitat von playmobil:Ich habe ein großes Herz. Bin sehr großzügig.
Bin sehr zuverlässig und halte stets mein Wort.
Name
Zitat von Leonhard:Einmal so enttäuscht zu werden kann sämtliche Achtung für einen Menschen schlagartig und andauernd tilgen, das ist noch nicht mal ein bewusster Vorgang.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Affäre bestimmt seit über einem Jahr den Alltag von mindestens fünf Menschen.
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Ach Nö! Ich persönlich denke auch nicht, dass Affäreführenden schlechte Menschen sind, aber hier geht es m.M.n einfach zu weit bzw. es ist schon zu weit gegangen.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Hätte er sich direkt am Anfang ehrlich getrennt,
Zitat von Pinkstar:Mir gefällt er zb nicht.
Zitat von playmobil:Ich habe einen Job, ne Ausbildung, studiere nebenbei. Habe einen großen Freundeskreis. Eine große Familie. Spiele Fußball im Verein. Rauche und trinke nicht. Mich kann man in keine Schublade stecken. Habe Humor. Ob Du es glaubst oder nicht
Zitat von playmobil:Bin sehr zuverlässig und halte stets mein Wort.
Tisiphone
Zitat von playmobil:Bin sehr zuverlässig und halte stets mein Wort.
Tisiphone
Zitat von playmobil:Auch, wenn ich sch. gebaut habe.
Name
Zitat von Tisiphone:Merkst du eigentlich selbst noch, wie sehr du dich - und deine EF - belügst und betrügst?