33239

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
@Florentine wenn er der Brad Pitt Norddeutschlands wäre, wären noch viel mehr Damen involviert als die extrem bedürftige AF und die nette EF... da wären ganz andere Damen auf der Szene... da bin ich mir sicher...

15.10.2022 22:06 • x 2 #9316

Maxy522
Naja ist halt nen beliebtes Reiseziel der Norden

Ich glaube ich muss mal ne andere Richtung wählen für Urlaub

15.10.2022 22:08 • #9317

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Zitat von playmobil:
Ihr das Gefühl geben, dass Sie ein ganz besonderer Mensch ist.

Na so besonders kann sie nicht sein, denn du bleibst ja weiterhin bei der EF und den Kids Die Sicherheit ist dir eben doch wichtiger gell

Man playmobil

15.10.2022 22:19 • x 2 #9318

T
Zitat von Pinkstar:
Na so besonders kann sie nicht sein, denn du bleibst ja weiterhin bei der EF

Das ist ja das, was ich weiter oben meinte. Der AF wird nur die Illusion gegeben, sie sei so besonders... die Realität (des Affärenführers) ist es eben nicht, höchstens ganz am Anfang, wenn die Hormone noch hochkochen, und das sollte man sich denken können, wenn jemand einen jahrelang hinhält und die EF anscheinend doch so viel besser ist, dass man bei ihr bleibt.

Playmobil sagt ja selbst... die AF ist nicht einfach, macht nicht alles so toll wie die EF. Würde ihm auf Dauer nicht taugen.
WO ist da das Besondere...?

15.10.2022 22:44 • x 2 #9319

M
Zitat von DieIntegere:
@thegirlnextdoor … das sehe ich genauso. Die AF fallen einer anderen Frau in den Rücken (die ihnen nichts getan hat), indem sie das Spiel ...

Verstehe ich total. Dass das alles schmerzhaft ist etc.
Ich persönlich würde, wenn mein Mann fremdgehen würde, NUR ihn als Schuldigen sehen. Eine freie Frau kann machen was sie will (und macht sie auch. Damit rechne ich sowieso immer). ER ist mit mir zusammen, ER ist der A.

Ich würde niemals auf die realitätsferne Idee kommen, dass jede Frau da draußen Anstand hat. Das ist schlicht und einfach realitätsfern. Fängt ja schon im BordeII an. Wo er jederzeit reinspazieren könnte. Oder schrecken da die Frauen empört zurück, wenn sie wissen, der Mann ist verheiratet?

Es liegt nur an IHM, was er treibt.

16.10.2022 07:29 • x 3 #9320

MissLilly
Zitat von playmobil:
Du weißt nicht, wie ich aussehe.

Und was soll das jetzt genau bedeuten? Das du aussiehst wie ein Top-Model oder was?

16.10.2022 07:47 • #9321

M
Und weiter? Ist das Aussehen den Frauen denn wichtig? Omg wie oberflächlich und hält ja auch nicht mehr allzu lang.

16.10.2022 07:52 • #9322

T
Zitat von MissLilly:
Das du aussiehst wie ein Top-Model oder was?

Vielleicht denkt er das ja von sich aber ich glaube nicht, dass es so ist, denn dann stünden sicher noch ganz andere Damen auf der Matte und in den Startlöchern als die zwei Damen um die es hier geht.
Ich kenne ein paar sehr charismatische und wirklich sehr attraktive Frauenmagneten... da geht es mit den Damen noch ganz anders zu... bei meinem Schwager z.B. wussten teilweise zwei oder mehrere Damen sogar voneinander und haben sich trotzdem um ihn gekloppt war allerdings alles unverheiratet, nicht fest gebunden und ohne Kids, also wirklich rein deren Angelegenheit.

16.10.2022 09:19 • #9323

P
Naja, das Aussehen ist ja wirklich Ansichtssache. Auch Brad Pitt finden nicht alle super. Mir gefällt er zb nicht.

16.10.2022 09:29 • x 1 #9324

P
Zitat von axtimwalde:
Nenn sie uns doch mal .

Das Problem ist einfach, dass man nur anhand der Affäre hier festgenagelt wird. Weil es ja das Thema, im Forum ist. Die geht seid knapp über einem Jahr. Alles was davor die 33 Jahre gewesen ist, zählen nicht ?!

Ich habe ein großes Herz. Bin sehr großzügig.
Bin sehr zuverlässig und halte stets mein Wort.
Ich bin hilfsbereit und habe ein offenes Ohr.

Da kann man nicht einfach sagen, dass ich ein schlechter Vater sei, oder für die Frauen nur Verlust etc.

16.10.2022 09:30 • x 1 #9325

P
Zitat von playmobil:
Bin sehr zuverlässig und halte stets mein Wort.

Nur nicht in der Ehrlichkeit playmobil Denn Zuverlässigkeit heisst, dass man sich auf dich verlassen kannst

16.10.2022 09:32 • x 5 #9326

N
Zitat von playmobil:
Ich denke, dass Sie teilweise schon auf Händen getragen wird.

Zitat von playmobil:
Regelmäßiges Schreiben, Regelmäßige Telefonate, Komplimente, offen über seine Gefühle sprechen, guter S., gemeinsam was Essen gehen. Ihr das Gefühl geben, dass Sie ein ganz besonderer Mensch ist.

Zitat von playmobil:
Habe Humor.

Das stimmt, siehe deine Beschreibung von auf den Händen tragen.

Wer vö. will, muss freundlich sein. Für deine Kollegin zählen Worte mehr als Taten.

16.10.2022 09:34 • x 4 #9327

D
Hab den Thread nicht ganz durchgelesen, weil zu viel. Aber oeffnet eure Ehe doch, bringt Pep ins S. Aexleben

16.10.2022 09:35 • #9328

Wirdschon
Zitat von playmobil:
Bin sehr zuverlässig und halte stets mein Wort

Du WARST zuverlässig und dein Wort
Ist nix mehr wert.
Siehst du das wirklich nicht?

16.10.2022 09:45 • x 15 #9329

N
Zitat von playmobil:
dass man nur anhand der Affäre hier festgenagelt wird.

Nein, @playmobil , das stimmt nicht. Das Drumherum bei dir ist einfach sehr fies. Stell dich einfach die Frage, wo deine persönliche Grenze ist?

Zitat von playmobil:
halte stets mein Wort.

Deine Frau wird bald erfahren, dass es nicht so ist. Und deine Kollegin auch. Dass du es tust, nur solange es dir gemütlich bleibt.

Zitat von playmobil:
oder für die Frauen nur Verlust etc.

Ja das bist du. Und dein Charakter wird sich so schnell nicht ändern. Dafür bräuchtest du einen Lebencoach und da du beratungsresistent bist, wird es auch nix.

16.10.2022 09:47 • x 4 #9330

A

x 4